Hallo Bernias,
danke für deine positiven Bemerkungen. Einen weiteren Teil für Leonie habe ich schon im Kopf. Und der wird auch wieder eine etwas größere Herausforderung für Leonie werden. Wobei ich denke, dass es durchaus eine Herausforderung darstellt, sich vor einer großen Menge nackt präsentieren zu müssen und die Schamsituation als Hauptpreis verlost zu werden find zumindest ich ziemlich prickelnd.
Generell muss ich sagen gehen die Meinungen hier ja schon weit auseinander. Ich habe viele Kommentare in diesem Forum gelesen, bevor ich selber begonnen habe zu schreiben. Die einen finden CMNF nur gut wenn alles harmonisch und abgestimmt ist und meckern schon, wenn sich die weiblichen Personen unter Zwang nackig machen müssen. Andere lieben es eher etwas härter und zwingen ihre Darstellerinnen rücksichtslos sich auszuziehen und zum Teil auch zu gebrauchen und missbrauchen.
Ich kann mit beidem gut klar kommen, da das allermeiste ja eh nur Geschichten sind und die Schreiber im normalen Leben sicherlich auch ganz normale Personen sind.
Freue mich dann schon auf deinen Kommentar zu Leonie 5.