Danke für die Antwort!
Beiträge von Simon94
-
-
Hallo liebes SB - TEAM,
zuerst einmal möchte ich ein dickes Lob und Dankeschön für die neue Seite und den neuen Chat los werden!
Was jetzt noch fehlt ist, dass man im Chat die Profile der Partner aufrufen kann. Ich weiß ja nicht ob ihr da schon dran seid aber wenn nicht ist das hier ein kleiner Anstoß.
Beste Grüße
Simon -
Sehr nettes Video, mit einer sehr hübschen Hauptdarstellerin.
Ziemlich spannend zu sehen wie die Leute reagieren. -
Herzlich Willkommen Gwenhwyfar,
viel Spaß auf der Seite. Sag Bescheid wenn du eine Geschichte geschrieben hast, dann gucke ich sie mir an.
LG Simon
-
Hallo an alle auch von mir,
leider ist hier im Forum und auch im Chat nicht viel los. Der Chat idt ja auch leider sehr schlecht. Sonst sieht man im Forum und Chat eigentlich auch immer nur die gleichen. Irgendwie brauchen wir hiet mehr aktive Mitglieder.
Viele Grüße
Simon -
Herzlich willkommen, Nele! Viel Spaß auf der Seite hier.
-
Herzlich willkommen!
-
Wünsche euch auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
-
In dem Alter gab es einige Fantasien.
Eine wäre, dass die große (wirklich heiße, genau mein Typ) Schwester von meinem damals besten Freund auf mich steht und über mich herfällt.Eine andere Fantasie war, dass sich ein gleichaltriges Mädchen oder eine junge Frau in die falsche Dusche im Schwimmbad verirrt wo ich gerade auch dusche.
In dem Alter gab es wie gesagt einige Fantasien..... -
-
Jeder so wie er will. Über Geschmack kann man nicht schreiten!
Ich selber bin blank und finde es persönlich schöner. Allerdings können schicke Rasuren im Intimbereich auch sehr heiß sein!
-
Hey an alle!
Ich schaue auch mal wieder hier vorbei.
-
Mal so- mal so.