Beiträge von El_Supremo

    Es ist echt toll wenn Paare ihre Fantasien ausleben können. Freue mich sowohl für "devote Fickstute" als auch "DaDaEms".


    Beste Grüße.


    El Supremo :)


    PS: Das Profilbild von "devote Fickstute". Absolut ein Hingucker. Respekt.

    Ich glaubs ja nicht. Mausbacher war, auch wenn nur für kurz, wieder aktiv.


    Auf alle Fälle nutze ich die Chance um einen Gruß zu hinterlassen. Ist ja fast wie in alten SB-Zeiten


    El_Supremo:)

    Die in #14 zusammengefassten drei Aussagen sind alle sehr richtig. Sex lebt von Erfahrung und man kann in einer Partnerschaft voneinander und miteinander viel lernen. Wie weit man den Wünschen seines Partners entgegenkommt, wenn man mit dem angesprochenem Wunsch noch keine Erfahrung oder sich damit noch nicht auseinandergesetzt hat ist wahrscheinlich wie immer die Suche nach der goldenen Mitte. Partnerschaft heißt aber auch zu respektieren, wenn der Partner oder die Partnerin etwas nicht machen will. Das Allerwichtigste ist aber immer miteinander reden und sich die Wünsche gegenseitig mitzuteilen.


    El_Supremo:)

    zu #6


    Ich habe jetzt seit ca. zwei Jahren schweren Herzens kein x-hamster mehr angeschaut. Ist mir auch zu gefährlich geworden. Einmal habe ich mir den "Polizeivirus" eingefangen und das andere Mal irgend etwas was mich immer nach drei vier Minuten auf irgendeine Schmuddelseite routete , wenn ich den Computer hochfuhr, selbst wenn ich nicht im Internet war. Und das alles trotz McAffee Virenprogramm. Habe es dann beide Male irgendwie geschafft den PC wieder auf Grundstellungen zu stellen und musste dann halt in den sauren Apfel beissen und alles wieder neu konfigurieren.


    Babette, hoffentlich hast du die Probleme beseitigen können. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.


    Liebe Grüße.


    El_Supremo:)

    zu #22


    Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es schon ein Kick ist splitterfasernackt die Haustüre zu öffnen, egal wer gerade geklingelt hat.

    Wie ist es, wenn bei euch Freunde oder Bekannte zu Besuch kommen? Bist du dann die einzige Nackte? Wenn ja, und du als einzige ganz nackt unter Angezogenen bist, dann ist das ja nochmal ein zusätzlicher Kick.


    Gruß.


    El_Supremo:)

    Hallo Jörg, hallo Anna,


    Hut ab. Herzlichen Dank für das Einstellen der sehr schönen Fotos. Die Fotos machen Appetit auf mehr. Freue mich schon auf die nächsten Bilder. Es ist immer schön natürliche Fotos zu sehen, die nicht von Profis gemacht wurden und dann noch hundert Mal mit Photoshop nachbearbeitet wurden.


    Gruß.


    El_Supremo:)

    #826.


    Sehr schönes Bild. Die Dame liegt da und geniest und befindet sich in ihren Gedanken wahrscheinlich abseits vom hier und jetzt. Ihr entspannter Gesichtsausdruck sprich für sich.


    Vielen Dank fürs einstellen.


    El_Supremo:)

    Kann mich meinen Vorschreibern und -schreiberinnen nur anschließen. Wir leben mittlerweile immer mehr in einer Gesellschaft in der in nahezu allen Bereichen alles perfekt sein muss. Egal welches Magazin oder Zeitschrift man nimmt. Dort werden nur noch die hübschesten Models abgelichtet und selbst bei denen wird noch mit Photoshop nachgeholfen.

    Aber es muss mittlerweile auch in anderen Bereichen alles super- und pico bello alles passen. Nur ein kleines Beispiel. Ich war vor ein paar Monaten auf einen Geburtstag eingeladen. Gegen später am Abend sah jemand, dass der Gastgeber eine Westerngitarre im Wohnzimmer stehen hat. Der Gast nahm sich die Gitarre und fing an so Uraltlieder zu singen die zumindest alle meine Generation kennen. "How many roads", "House of the Rising sun", "Sag mir wo die Blumen sind" und vieles mehr. Viele sangen mit und waren begeistert. Es kam echt eine schöne Stimmung auf. Irgendwie kannte doch jeder irgendeine Strophe und zur Not half auch das altbewährte "la la la". Was war aber dann das Ende vom Lied. Am Schluss gab es doch wie immer ein paar Besserwisser und Dauernörgler und Spaßbremsen die kommentierten, dass es sich im Radio besser anhört und man eigentlich um sowas zu singen eine Gesangsanlage braucht und das die Gitarre auch nicht die beste war etc. Echt schade. Das beobachtet man leider mittlerweile in allen Bereichen.


    Gruß


    El Supremo:)