Beiträge von El_Supremo

Hallo Mi_ci,

ja, viele Dinge spielen sich nur im Kopfkino ab, weil die Realität dann doch oftmals Grenzen in der Verwirklichung der Fantasien setzt. Wie ich aber deinen bisherigen Kommentaren entnehme, würdest du aber doch gerne mal aus dem Kopfkino ausbrechen und vielleicht deine exhibitionistische Fantasie ausleben.

Hast du schon mal an eine CMNF (Clothed Man, Naked Woman) Party gedacht? Ich sage es gleich im Vorfeld. Ich habe selber so eine Party (leider) selber nie miterleben dürfen. Dort gehen Päarchen wie folgt hin. Der Mann meist im Smoking. Die Frau im Pelzmantel und High-Heels. An der Garderobe legt sie den Pelzmantel ab und hat dann nur noch die High-Heels an. Es gibt dann wohl ein leckeres Abendessen, netten Plausch an der Cocktailbar und wie gesagt. Die Damen tragen den ganzen Abend nur High Heels.

Solche Partys werden von Joyclub angeboten. Musst im Internet nach Joyclub googlen. Vielleicht hast du ja einen guten Bekannten, der mit dir auf so eine Party gehen würde. Hat jemand hier in Schambereich schon mal eine solche Party miterlebt und kann darüber berichten? Bzw. hat jemand Erfahrung mit Joyclub Erfahrung

Beste Grüße.

El_Supremo:) 

zu #18

Hallo Mi_ci

Ich glaube schon, dass dieses Thema hier viele interessiert. Diese Seite heisst ja CMNF -Angezogener Mann und nackte Frau- und bezieht sich auf einseitige weibliche Nacktheit. Die Spielart die hier beschrieben wird nennt sich "white sex". Hier treten genau viele Elemente die dem Grundgedanken von Schambereich.org entsprechen.

Die Frau ist völlig nackt und gibt schutzlos ihre ganze Scham einem angezogenem Mann preis. Beim "white sex" ist eine Steigerung der "weiblichen Intimoffenbarung" kaum möglich. Die Frau sitzt splitternackt mit gespreitzten Beinen auf einem gynäkologischem Stuhl vor einem angezogenen Mann, der im wahrsten Sinne ihre innersten Werte erforscht.

Liebe Grüße.

Ich glaube auch, dass durch das schöne Wetter und die Lockerungen der Coronaauflagen viele das schöne Wetter und die Natur im Freien genießen.

Beste Grüße

Hallo Percival,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.

Nein, du musst nicht nicht warten bis du angesprochen wirst. Du kannst dich jederzeit an einer Diskussion beteiligen oder selber eine Diskussion starten oder einen Beitrag einstellen.

Beste Grüße.

Christian, vielen lieben Dank für das Erstellen und Teilen der schönen erotischen Bildergeschichten. Diese sind wirklich eine Bereicherung für das Forum.

Beste Grüße und ich freue mich schon auf die nächsten Geschichten.

Es ist echt toll wenn Paare ihre Fantasien ausleben können. Freue mich sowohl für "devote Fickstute" als auch "DaDaEms".

Beste Grüße.

El Supremo :)

PS: Das Profilbild von "devote Fickstute". Absolut ein Hingucker. Respekt.

Ich glaubs ja nicht. Mausbacher war, auch wenn nur für kurz, wieder aktiv.

Auf alle Fälle nutze ich die Chance um einen Gruß zu hinterlassen. Ist ja fast wie in alten SB-Zeiten

Die in #14 zusammengefassten drei Aussagen sind alle sehr richtig. Sex lebt von Erfahrung und man kann in einer Partnerschaft voneinander und miteinander viel lernen. Wie weit man den Wünschen seines Partners entgegenkommt, wenn man mit dem angesprochenem Wunsch noch keine Erfahrung oder sich damit noch nicht auseinandergesetzt hat ist wahrscheinlich wie immer die Suche nach der goldenen Mitte. Partnerschaft heißt aber auch zu respektieren, wenn der Partner oder die Partnerin etwas nicht machen will. Das Allerwichtigste ist aber immer miteinander reden und sich die Wünsche gegenseitig mitzuteilen.