Beiträge von Ilianina

    Guten Abend zusammen :)
    Wollte mich nur kurz einmal vorstellen :)
    Ich heiße Saskia, bin 25 Jahre alt und quasi ein Neu-Nudist ;)
    Habe mich schon durch einige Geschichten durchgelesen ;) und einiges gefunden, was mir gefallen hat ;) Ich schreib eigentlich auch gerne selber, bin aber zurzeit und wahrscheinlich auch vorerst, nur über Handy online und habe ehrlich gesagt nicht den Nerv, alles über die Handytastatur ein zu geben :)
    Wichtig bei einer Geschichte, die mich anspricht, sind die Handlung (Themengebiet erst einmal offen) und vor allem die Rechtschreibung und Zeichensetzung.... Wer da zu viele Fehler reinhaut, dessen Geschichte lese ich gar nicht erst... Nicht aus böser Absicht, aber ich kann mich sehr schlecht auf die Handlung konzentrieren, wenn ich andauernd denke "Rechtschreibfehler...", "....da fehlt ein Komma" und so weiter und so fort :) Traue mir derzeit noch keine adäquaten Kritiken zu, deswegen wird es wohl vorerst eher beim stillen Leser bleiben :)
    Fragt, wenn ihr irgendwas wissen wollt :) Ich beiße nur auf Wunsch :D :D
    Liebe Grüße
    LiaNina

    Guten Abend zusammen :)
    Ich bin noch relativ neu, habe mich jetzt auch schon dumm und dusselig gesucht, aber nichts gefunden...
    Gibt es eine Möglichkeit, nur die Geschichten eines bestimmten Autors in chronologischer Reihenfolge zu suchen? Eventuell seh ich ja nur den Wald vor lauter Bäumen nicht... ;)
    Liebe Grüße :)
    Lia