Wer ist nicht gerne geil und betrunken?
Geil ja. Dazu betrunken eher weniger 😉
Wer ist nicht gerne geil und betrunken?
Geil ja. Dazu betrunken eher weniger 😉
Merkwürdig ,
Gestern hab ich das zufällig auf YouTube angezeigt bekommen 😂
Sehr schöner Po 👍
aah, heute habe ich entdeckt, dass man oben Rechts auch "Thema nicht abonnieren" wählen kann.. .gut.
Wieder was gelernt 😉
Na, schaun' wir mal...
Einfach "laufen lassen" 😉
es gibt ja eigentlich zwei Threads " Bild des Tages und " Erotische Fotos " das müsste ja auch eigentlich langen zwecks Bilder. Wie eine Frau pipi macht haben wir nun oft genug gesehen 😉
Also dann eben eine Ganzkörperepilation. Nichts für Weicheier, oder da zeigt sich der ganze Mann.
Ich stutze mir öfters im Jahr die Brusthaare. Das ist dann okay für mich. Aber alles andere muss nicht sein 😉
Beim Mann ist es eh ein bisschen schwierig. Je nach dem wie stark behaart er eben ist.
Ein Strich oder ganz blank.
Verena.....Wie magst du es bei einem Mann ?
Ich mag es blank am liebsten. Natürlich nicht nur bei der Frau
Alles anzeigenDa hier Diskussion gewünscht wird.
Also zu den immer wieder täglich neue Threads aufzumachen, belebt das Forum nicht wirklich immer.
SO meine Meinung.
Klar, es gibt einige ganz nette Threads mit Bildern, gerade dann, wenn auch die Frauen aus dem Forum sich mit einbringen.
Ja, das finde ich auch.
Aber wenn man sich die Masse, an neuen Threads ansieht, dann frage ich mich, ob das notwendig ist, eine Thread z.B. mit "Höschen runter ziehen"... und dann noch einen mit "Ganz Nackt".. und noch einen...
Obwohl fast alle Threads letztendlich immer aufs gleiche rauslaufen.
Aber ich räume auch ein, das dies natürlich eine Sichtweise ist, die von meinen Vorlieben geprägt ist, und mit Sicherheit keine Allgemeingültigkeit hat.
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, sich Threads nicht anzuschauen. Allerdings, zumindest bei mir, bekommt man oben eine Zahl gezeigt, wie viele man noch nicht gesehen hat.. und will natürlich wissen, wo etwas interessantes ist. (Egal ob Bild oder Wort-Beiträge)
Ich nehme auch hier mal ein Beispiel von mir, Natursekt, interessiert mich nicht die Bohne, weil ich das für mich, nicht wirklich interessant finde als Praktik.
Das öffne ich ganz kurz, damit der Zähler runter geht, beachte aber nicht, was gepostet wurde.
Ist sowas ein Thread oder zwei, kein Problem für mich.
Wenn es aber von Threads nur so wimmelt, dann schaue ich gar nicht mehr rein, wo eine Zahl auf rotem Grund steht, und ich werde mich immer weniger am Forum beteiligen, weil mir der Überblick an interessante, verloren geht.
Ich fände es schön, wenn man sowohl Bilder postet, aber nicht unbedingt so eine wahnsinnige Zahl an neuen Threads generiert.
Von daher würde ich es auch durchaus begrüßen, wenn es zwei oder drei Bilder-Threads gäbe, wo dann mit passenden Kommentaren zum veröffentlichen Bild gemacht werden, warum man gerade dieses Bild hier zeigen möchte.
Das geht auch, und bedingt nicht immer einen neuen Thread.Wenn es hier viele Anhänger für Sekt und Kaviar gibt.. ok, dann gerne einen Thread dafür.
Dann fände ich es gut, wenn ich in meinen Einstellungen festlegen könnte, dass ich diesen Thread gar nicht sehen möchte.
Ich habe mit Bedacht, Themen abonniert, und andere nicht.
Das ist mein Beitrag und auch der Vorschlag, wie man eine Lösung für mehrere Seiten finden könnte.
Wäre auch ein Lösungsansatz. Ein Kompromiss. Warum nicht.
Hm, hat oder hätte?
Hat ..... dann ist Schicht im Schacht mit Fotos.
Dann hat sich das Thema Fotos tatsächlich von alleine gelöst. 😉
Mein Lösungsvorschlag für dieses "auch so große Problem":
einfach eine Forenrubrik BILDERTHREADS einfügen.
Wäre eine Möglichkeit. Oder sich überlegen ob man tatsächlich jedes Bild hier einstellen muss.
Das wäre dann vermutlich das Ende des Forums.
Durchaus denkbar. Vielleicht ist das aber auch mit ein Grund warum hier so wenig Frauen im Forum aktiv
sind. Abgesehen von manchen Kommentaren. Das kommt noch dazu.
Vielleicht äußert sich die Moderatorin auch dazu....... ich bin mal gespannt.
Die einzige Konsequenz wäre gar keine Bilder mehr hier einzustellen. Fertig!
Mal sehen, wenn ich die Urlaubsfotos gesichtet habe.
Wir ( Ich ) freuen uns schon darauf 😊
Nicole du kannst gerne wieder was von dir zeigen 😊