Vielen lieben Dank für deine wunderschönen und mutigen Fotos von dir. Siehst absolut klasse aus. Mach weiter so. 👍 🥰
Beiträge von Nodemgen
-
-
Ich kann mir vorstellen das in diesem Kleid es sehr rasch passierten kann das man im Freien steht.
Sehr schönes Bild von dir 😘
-
Hoffentlich bläst der Wind noch öfters Nicole 😍
-
Vielleicht ein kleines Licht in einem Büro wo er nichts zu sagen hat ...
Darüber möchte ich mir kein Urteil bilden.
-
Das stimmt, sonst hätte man ja nichts zum Schmunzeln! Ich frage mich aber immer wieder! Wie schaut bei solchen Leuten den Alltag aus?
Das möchte ich ehrlich gesagt gar nicht sooo genau wissen 😉
-
hier ganz oben, du schaust auch nur auf Nicoles Arsch wa
Bei so einem hübschen Arsch kann man schonmal alles drumherum vergessen 😉
-
Nein, mein Mann.
Mir gefällt es sehr😊
-
Ganz sicher nicht. Das ist ziemlich aktuell. Aber danke.
Selber gemacht?
-
Dann ist es grandios schön.
Finde ich auch. Schöne Brüste
-
Nur etwas unscharf, was mir gar nicht gerecht wird.😉
Du darfst gerne nachlegen 😉
-
Sehr schön Nicole
-
Mal ein paar Gedanken von mir:
Seit Jahren treibt hier ein Troll sein Unwesen, beleidigt User und bringt Unfrieden ins Forum. In der letzten Woche hatten wir neun Anmeldungen von ein und derselben Person.Wenn dann die Posts vom Troll auch noch geliket werden, auch wenn es aus Unkenntnis geschieht, so fühlt es sich für die Betroffenen, gelinde gesagt, nicht so gut an.
Ich käme zum Beispiel nie auf die Idee, Posts von Usern zu liken, die sich nicht einmal vorgestellt haben.Ich glaube das dies ab jetzt besser wird ..... bzw. abnehmen wird
-
Der Schneemann ist auch rausgeflogen.
👍
-
es mag sein das ich älter bin als ihr, aber meine leistung bringe ich allemal noch....hat sich bis jetzt noch keine beschwert....
leider gibt es hier im forum einige dumme kommentare und leute die sich über andere lustig machen wollen, für so einen scheiß bin ich nicht zu haben...tschüß
Aber eines beruhigt mich an der ganzen Sache. Auch die die jetzt im Moment jung sind werden älter.
Und wenn du selber mit dir zufrieden bist und die die du beglückst.... so ist doch alles gut.
Aber mir ist das auch schon so gegangen mit merkwürdigen Kommentaren. Deswegen halte ich mich auch mittlerweile zurück. Und überlasse das Feld der Jugend 😉
-
Oha, hier läuft ja ein hocherotisches Thema, gewissermaßen Digitalsex.
Aber auch das Thema davor hat mir gefallen. Erst am Montag habe ich im Supermarkt überlegt, was wohl passieren würde, wenn ich den Frauen mal an die Brust greifen würde.
Die Sache hat mich so erregt, dass ich eine Beule in der Hose bekommen habe.
Aber natürlich habe ich mich nicht getraut.
War besser so für dich 😉
-
schön, danke
Schön das du dich getraut hast 👍
-
Wenn unsere "Freund" das nächste Mal erscheint bekommt er einen eigenen Raum.
Da kann er sich dann selber anschreiben und bespaßen.
Vielleicht kann das Nicole so einrichten 😁
-
du brauchst es doch nicht anschauen, anderen gefällt es wiederum....
Genau um das geht's. Dem einen gefällt dies dem anderen das. Der gute Wille zählt.
Und natürlich auch der Mut.
-
ein sehr reizvolles thema und kommentare sowie die bilder hier...
auch ich geniese es mir ab und an es selber zu machen nach getaner arbeit bei mir im grundstück nackt dazuliegen und gedakenlos mich dabei zu streicheln bis er schön groß wird. der gedanke das vielleicht mal spaziergänger vorbei kommen gibt dazu noch den besonderen kick das sie mich heimlich beobachten was auch schon vorkam. es stört mich dann nicht wenn sie stehen bleiben und mir zusehen, um so mehr erregt das und mache es auch weiter bis ich abgespritzt habe...aber meistens sind es die frauen die mal stehen bleiben...naja, dass zu mir
Freue mich über deine ehrlichen Worte
-
Ich glaube, er hat gewartet, bis ich mal offline bin. Hat sich genau, als ich auf dem Weg zur Arbeit war, angemeldet.
Mal sehen, wie langer er das Spiel mitspielt. Er muss ja jedes Mal eine neue E-Mail-Adresse anlegen. Für mich sind es nur zwei Klicks.
Ist es ok, wenn ich auch den Blödsinn, den der Troll schreibt, mit lösche? Finde solche Posts schaden dem sonst freundlichen Bild des Forums.Weg damit.