Beiträge von Sternenhimmel63

    Hallo Moosbacherin,


    ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Frage nach deiner Qualifikation.


    Mir ist schon klar, das die Angaben in deinem Profil nicht real sind, denn eine 19 jährige mit einem Professorentitel gibt es nicht.


    Da du ja mit Vorliebe jede neue Geschichte in der Luft verreist, wäre es nicht schlecht, wenn du mich Anfängerin mal mit einer eigenen Geschichte überraschen würdest in der du mir zeigst, wie man es richtig macht.Ich weiß nicht, wie die anderen Autoren darüber denken!


    Ich habe das 6. Lebensjahr schon überschritten, nehme aber gerne noch Ratschläge an wenn sie von kompetenter Seite kommen. Falls du diese Qualifikation nicht besitzt würde ich mich freuen, du würdest mich dann mit den unqualifizierten Bemerkungen verschonen.


    Kritiker heißen nicht umsonst Kritiker, aber nur , wenn man was von seinem Fach versteht.


    Ich habe die Reise durch die Wüste, von der meine Geschichte handelt, selbst durchgeführt, bis auf die sexuellen Erlebnisse habe ich alles erlebt.


    Im übrigen komme ich aus dem medizinischen Bereich und kann sehr wohl beurteilen, wie es in einer gynäkologischen Praxis fachlich zugeht.


    Gruß Sternenhimmel

    Danke für die Kritik, aber es war meine erste Geschichte, die ich zu Papier und online gebracht habe. Man möge etwas Nachsicht mit mir üben, aber ich glaube, so schlecht war die Geschichte nun auch wieder nicht, immerhin ist sie schon 1500 mal gelesen worden, ich gebe mir alle Mühe,es bei der nächsten Geschichte besser werden zu lassen!
    Im Grunde genommen finde ich es nicht schlecht, die Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln erzählen zu lassen, habe mich dabei wohl etwas vertüddelt.