Beiträge von scribus

    ... eine Geschichte, die gewiss nicht wegen ihrer Erotik geschrieben so wurde, sondern das verliebte Mädchen, das wir kürzlich kennen lernen durften, weiter charakterisiert. Ich bin gespannt, welche Facetten der Protagonistin wir noch lesen dürfen und bedanke mich auch für diese Geschichte.

    Liebe Rebecca,


    vielen Dank für Deine Geschichte. Sie ist flüssig erzählt und auch sprachlich gelungen. Was mir allerdings fehlt, ist der Anteil, der mich erotisch anspricht. Du reihst, sicherlich der realen Vorlage der Geschichte folgend, Szenen aneinander, deren Ausgestaltung Du dem Leser überlässt. Mich hätte eine detailreichere Beschreibung einzelner Szenen mehr angesprochen.


    Zum Schluss eine Träne in Deinem professionellen Auge zu sehen, weil Dein Kunde auf Nimmerwiedersehen verschwindet, hat mich überrascht ...


    Scribus

    Liebe LaVie,


    auch ich bin beeindruckt von Deiner Geschichte. Nachdem ich Dich als ermunternde und freundliche Kommentarorin erlebt habe, sehe ich, dass Du auch als Autorin Leidenschaft entwickelst. In der detailreichen Beschreibung vor dem Erwachen neben dem Nachrichten lesenden Adrian steckt für mich eine Meisterleistung der erotischen Erzählung. Insofern würde es mich auch sehr interessieren, wie es "Dir" mit Adrian weiter ergeht.


    Überraschende Wendungen und ein unerwartetes Ende - also das Handwerkzeug des Geschichten-Erzählens - beherrscht Du jedenfalls. Deshalb teile ich Bewares Meinung: Ich finde Deine Geschichte unterbewertet und habe mich um Verbesserung bemüht.


    Vielen Dank!
    Scribus

    Vielen Dank für Eure Anregungen. Ich habe jetzt alle Teile eingestellt, die ich vorbereitet hatte. Als Fortsetzung wäre die Entstehung einzelner Filmszenen denkbar. In den nächsten Wochen werde ich ohnehin nicht zum Schreiben kommen. Danach werde ich wissen, ob Haut im Wind weiter geht, oder ob ich mich an einer neuen Geschichte versuche.


    Scribus

    Inzwischen habe ich auch das Forum und damit diesen Austausch über meine Geschickte entdeckt. Ich lerne und dazu gehört auch, dass ich Fragen wie die am Ende des letzten Teils meiner Geschichte nicht mehr stellen werde. Absicht war auch nicht, Bewertungen anzufeuern, sondern mir Klarheit zu verschaffen, ob ich die Teile meiner Geschichte, die schon fertig sind, noch hochlade, und ob ich den Faden weiterspinnen sollte. Die Alternative könnte ein "neuer Faden", eine neue Geschichte sein.


    scribus - ohne weichgewaschene weiße Söckchen