Den Begriff haben wir schon gehört und wissen was damit gemeint ist.
Aber heute ist dieser Begriff wirklich nicht mehr so geläufig!
nein,aber in der DDR ....
Den Begriff haben wir schon gehört und wissen was damit gemeint ist.
Aber heute ist dieser Begriff wirklich nicht mehr so geläufig!
nein,aber in der DDR ....
Bei Männern finden wir dies sehr reizvoll als Unterwäsche
Bei Frauen solche ... Karin mag vor allem die Perlen, den stimulieren sogar sagt sie
heiße Teile...
ja, sind auch nett zu sehen, wenn sie mal nicht nackt sind
Aber sowas von...
Wenn man mit dem Boot unterwegs ist auf dem Meer kann man schonmal seine Hüllen fallen lassen um die restlichen Stellen zu bräunen oder wie meint ihr das?
absolut
warum der begriff "Bückware" ?
Papa hat mir erklärt,Bückware war der Begriff für alles,was es normal über dem Ladentisch nicht zu kaufen gab,man mußte sich dafür bücken um es unter dem Ladentischhervor zu holen
Das Magazin ist eine Zeitschrift welche monatlich erscheint.Ein Aktfoto ist darin enthalten,sehr sinnlich fotografiert.In der DDR war das Magazin Bückware,die unter dem Ladentisch verkauft wurde.
hat mir mein Papa erzählt,als ich seine Sammlung auf dem Boden gefunden habe...
ich bin ja erst 29
der Anblick ist schon schön
und das von einer frau zu hören...
was für ein magazin?
Das Magazin ist eine Zeitschrift welche monatlich erscheint.Ein Aktfoto ist darin enthalten,sehr sinnlich fotografiert.In der DDR war das Magazin Bückware,die unter dem Ladentisch verkauft wurde.
ist doch ok
das Bild an sich oder der Index?
leider
dass frauen sich auf bühnen nackt zeigen, ist leider etwas aus der mode gekommen
stimmt
ihre Figur ist ganz toll
ich bin auf dem Gebiet der ehemaligen DDR aufgewachsen,bin 29
In der Bravo waren wir nicht, aber ich (Karin) bin in einer der Hefte von "Jung und Frei" die heute auf dem Index stehen.
und wenn dich da jemand wiedererkannt hätte?
Erinnert ihr euch noch an das Arschgeweih?
Ist ganz verschwunden.
ja,aber die die es einmal haben...
ich schließe mich den "Vorrednern" an
denke, wenn in ner familie nackt gelebt wird, ist eben eine erregung immer mal zu sehen, kann man nicht verbergen, und ist somit irgendwie alltäglich
Recht hast,e...
es reicht, würde ich sagen
und @patrim30- was sagst du dann zu deinen früheren Beiträgen auf schambereich,du wolltest da alle Frauen abschlachten,Köpfen oder sonst was...
Interessant wird es am Flughafen bei der Sicherheitskontrolle
stell ich mir heiß vor