Beiträge von vivaldi

ivon dreien war ich zu Hause der jüngste,ich habe noch zwei älter Schwestern.Ich hatte oft nackt zu sein,weil es bei mir ja eh noch nichts zum sehen gibt.
    Ich hatte auch nackt vor den Schwestern zu sein,wenn ich mit ihnen alleine war zB.am Baggersee oder in unserem Garten.Meine Eltern sagten immer,die werden dir schon nichts abschauen.
    So gewöhnte ich mich daran,nackt zu sein obwohl mir es immer äußerst peinlich war,wenn meine Schwestern ihre Freundinen mitbrachten und ich mal wieder nackt durch die Gegend hopsen mußte.

Ich meine,das das Schamgefühl bei Jungs anerzogen ist.Ich hatte als Junge bei jeder Gelegenheit nackt zu sein,am Badesee,im Garten und auch beim wandern-und das als einziger aus unserer Familie.
    Ach komm schon,bei dir gibt es eh noch nichts zu sehen,stell dich doch nicht so an wurde immer gesagt und schon wurde ich von meiner Mutter oder den beiden älteren Schwestern ausgezogen und hatte dann auch so zu bleiben.
    Besonders peinlich war es für mich immer,wenn zum Beispiel Gäste in unseren Garten kamen und ich dann aufgefordert wurde,diese zu begrüßen.
    Oder in den Sommerferien.Unsere Cousine war zu Besuch und auch vor ihr hatte ich am Strand nackt herumzulaufen.