Ich find ja die Zeichnung vom Freitag ganz toll,bei dem Mädchen vom Donnerstag,die da nackt und gebunden auf dem Bett liegt bitte nichts mit dem Rasierpinsel machen-alles so lassen wie es ist
Beiträge von vivaldi
-
-
bei mir setzte die Pupertät sehr spät ein,so das ich recht lange nackt herumlaufen mußte.
-
nein,meine Eltern haben mir nichts dazu erklärt.ich mußte einfach nur nackt sein,weil es bei mir ja eh noch nichts zu sehen gab,ich soll mich doch nicht so anstellen und wer soll mir denn hier schon was abgucken-so blieb ich nackt.
-
ich mußte nackt sein bis bei mir Anzeichen eines erwachsen werden,s erkennbar wurden,ich hatte nackt zu sein im Urlaub,im Garten und am Baggersee.die Pupertät setzte bei mir sehr spät ein,deshalb war ich lange "undressed"
meine beiden Schwestern,selbst die jüngere,sahen schon aus wie richtige Frauen,sie durften ihre Badesachen anbehalten und zogen sich auch nicht vor mir um.
damals habe ich mich sehr geschämt dafür,heute finde ich das ganze albern und gehe selbstverständlich und sehr gerne an den FKK Strand.
-
ist Ina beim rasieren gebunden?
-
Hand drauf sage ich dazu,ich möchte gern mit den Händen der schwarzhaarigen tauschen,die haben alles gut im Griff
-
Hallo Babett_sn
Besser hätte ich es nicht formulieren können,vielen Dank für deine Worte.
-
Ja, und dann mit den Kleidern wegfahren und sie nackt zurücklassen.
das ist gemein,ich kenn das
-
den Moment kenne ich als Kerl aber auch...
-
und woher kommt dein Profilbild?
-
verdient "Bild des Tages"
-
das Bild des Tages vom o7.o8.2018
-
Ich habe auch die Geschichten Jungs1 und Jungs 2 in diesem Forum gelesen,die sich wie die Geschichte Urlaubsspielzeug mit der Nacktheit eines jungen Mannes vor Mädchen befassen.Alle Geschichten haben mir gut gefallen,obwohl das Thema dieses Forums nicht ereicht wird.Das liegt zum Teil auch daran,weil ich einiges,was in diesen Geschichten beschrieben wird,auch selbst erleben durfte.
Ist es nicht so,dass wir ein Buch lesen ohne das Ende zu kennen-gefällt es uns lesen wir es bis zum Ende,ist das nicht der Fall,lassen wir es eben bleiben. -
Als Jugendlicher war ich oft nackt vor einer Gruppe gleichaltriger Jugendlicher,sowohl Mädchen als auch Jungen als einziger nackt.
-
Als Jugendlicher war ich oft vor einer Gruppe gleichaltriger,Jungen und Mädchen gemischt,als einziger nackt.
-
ich mußte auch als "Nackedei"vor einem gleichaltrigen Mädchen herumlaufen,so außergewöhnlich ist das also nicht.
-
auch ich war nackt vor geilen Jugendlichen.Anfangs war ich "nur" gebunden,später wurde ich dann auch noch ausgezogen.
-
In meinen Vorstellungen habe ich zum Schwimmuntericht die Badesachen vergessen und weil das immer öfter passierte hat die Lehrerin angewiesen,dass ich heute nackt am Schwimmuntericht teilnehmen muß.Das sollte nicht nur eine Bestrafung sein für mich,sondern auch eine Ermahnung an meine Mitschülerinnen und Mitschüler,zukünftig an ihre Badesachen zu denken.
Ich hatte also nicht nur schnell und in dem Alter meist verschämt mit den andern Jungs aus meiner Klasse zu duschen,sondern mich dannach während des Schwimmunterichtes den Blicken der Mädchen stellen zu müssen.
Ich wurde auch immer wieder ermahnt,nimm die Hände da vorn weg,steh gerade.
Besonders peinlich war es auch,vor der Klasse,auf dem Sprungbrett stehen zu müssen mit nach oben gestreckten Armen.
Die Lehrerin sagte nur,das ist ja deine eigene Schuld. -
ich habe mir vorgestellt,dass nicht immer ich das Nackedei am Baggersee bin sondern die Mädchen auch einmal so herumlaufen müssen.
-
Ich wünsche auch allen frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2018