Beiträge von vivaldi

    In meinen Vorstellungen habe ich zum Schwimmuntericht die Badesachen vergessen und weil das immer öfter passierte hat die Lehrerin angewiesen,dass ich heute nackt am Schwimmuntericht teilnehmen muß.Das sollte nicht nur eine Bestrafung sein für mich,sondern auch eine Ermahnung an meine Mitschülerinnen und Mitschüler,zukünftig an ihre Badesachen zu denken.
    Ich hatte also nicht nur schnell und in dem Alter meist verschämt mit den andern Jungs aus meiner Klasse zu duschen,sondern mich dannach während des Schwimmunterichtes den Blicken der Mädchen stellen zu müssen.
    Ich wurde auch immer wieder ermahnt,nimm die Hände da vorn weg,steh gerade.
    Besonders peinlich war es auch,vor der Klasse,auf dem Sprungbrett stehen zu müssen mit nach oben gestreckten Armen.
    Die Lehrerin sagte nur,das ist ja deine eigene Schuld.

    ich bin mit zwei Schwestern aufgewachsen und hatte zum Teil deren Sachen aufzutragen.Als ich nachts einmal ein Nachthemd anziehen sollte warf ich dieses empört in die Ecke und sagt das ich dann lieber nackt schlafe

    ich war wie so oft nackt am Baggersee,mit meinen Schwestern.Die hatten zumindest ihre Badesachen an.Bei dir gibt es eh noch nichts zu sehen,stell dich nicht so an sagten sie immer wieder zu mir.Die Stelle am See war sehr abgelegen,niemand verirrte sich zu uns und ich fand mich damit ab,nackt zu sein.
    Irgendwann gingen meine Schwestern los,um sich eine Cola zu kaufen,mich ließen sie so zurück wie ich war,kein Handtuch,keine Decke nichts.Ich hätte mit ihnen mit gehen können,aber eben nackt.Das wollte ich auf keinen Fall.So wartete ich an der Stelle auf sie,dass sie recht bald wieder zurück kommen.
    Dieses mal kamen sie zurück und sagten zu mir,dass sie gerade ein Mädchen aus unserer Nachbarschaft getroffen haben,mit der ich auch noch in eine Klasse ging.Sie ist heute alleine da und wird gleich zu uns kommen.
    Ich bettelte meine Schwestern an,mir diese Peinlichkeit zu ersparen,das könnt ihr doch nicht bringen,mich vor dem Mädchen nackt herumlaufen zu lassen sagte ich.Naja,bringen mußt du das schon selbst sagten sie zu mir und lachten.Du willst doch bestimmt wissen,wie du bei ihr so als Nackedei ankommst oder?
    Ich sah das Mädchen angelaufen kommen und hatte keine Chance,mir etwas anzuziehen,am liebsten wäre ich im Erdboden versunken.Das Mädchen sagtenur,als sie mich so sah,du bist ja noch total niedlich.

    Einige Passagen dieser Geschichte habe ich selbst so erlebt.Ich finde die Geschichte gut geschrieben,wenn auch etwas am Thema der einseitigen,weiblichen Nacktheit verfehlt.

    ivon dreien war ich zu Hause der jüngste,ich habe noch zwei älter Schwestern.Ich hatte oft nackt zu sein,weil es bei mir ja eh noch nichts zum sehen gibt.
    Ich hatte auch nackt vor den Schwestern zu sein,wenn ich mit ihnen alleine war zB.am Baggersee oder in unserem Garten.Meine Eltern sagten immer,die werden dir schon nichts abschauen.
    So gewöhnte ich mich daran,nackt zu sein obwohl mir es immer äußerst peinlich war,wenn meine Schwestern ihre Freundinen mitbrachten und ich mal wieder nackt durch die Gegend hopsen mußte.

    Ich meine,das das Schamgefühl bei Jungs anerzogen ist.Ich hatte als Junge bei jeder Gelegenheit nackt zu sein,am Badesee,im Garten und auch beim wandern-und das als einziger aus unserer Familie.
    Ach komm schon,bei dir gibt es eh noch nichts zu sehen,stell dich doch nicht so an wurde immer gesagt und schon wurde ich von meiner Mutter oder den beiden älteren Schwestern ausgezogen und hatte dann auch so zu bleiben.
    Besonders peinlich war es für mich immer,wenn zum Beispiel Gäste in unseren Garten kamen und ich dann aufgefordert wurde,diese zu begrüßen.
    Oder in den Sommerferien.Unsere Cousine war zu Besuch und auch vor ihr hatte ich am Strand nackt herumzulaufen.