Das gibt es doch nur in den Geschichten hier, oder kennt das jemand anders?
Schwimmunterricht war immer als "Textie".
darf ich zwei Bilder einstellen?
Das gibt es doch nur in den Geschichten hier, oder kennt das jemand anders?
Schwimmunterricht war immer als "Textie".
darf ich zwei Bilder einstellen?
Ich hätte mich auch sonst nicht getraut
so viel Mut hatte ich nicht
komplett nackt,Respekt
Wie viele haben dich sehen dürfen?
Alles anzeigenDas fing bei mir früh in der Schule an. Weiß nicht, ob da die Sexualität schon in mir erwacht war. Alle Mädchen haben erst das Oberteil umgezogen, dann das Unterteil und möglichst schnell. Ich hab mich in aller Ruhe ausgezogen und wieder angezogen. Soweit ich mich erinnere, wurde das akzeptiert - Nicole war schon immer etwas sonderbar.
In meinem Hausaufgabenheft stand einmal ein Eintrag: "Nicole läuft unbekleidet durch das Schulhaus."
Echt jetzt, ich hatte meine Jacke in der Turnhalle vergessen und war gerade beim Umziehen. Bevor ich sie ganz vergesse, eben gleich geholt.
(war geil
)
Da gibt es noch so einige Geschichten, aber da fehlt mir jetzt die Zeit. Bin noch auf der Arbeit und muss weiter.
Oben ohne durch,s Schulhaus?Wie alt warst du da?
Ja das ist heute leider eines der grösten Probleme. und ich habe das in meinem Urlaub an der See sogar beobachten können.
Das ging von Jung bis alt.
Ein Badegast hatte es auch mitbekommen und hatte sich sofort wieder etwas angezogen. in dem Fall war es ein Rentner mit Smartphone der seine sammelung ergenzen wollte. Würg....
Pfui
Heute war der erste Tag seit Anfang Juli, an dem es nicht geregnet hat...
Klar bin ich dann draussen...
topless?
Du hast mega schöne füsse😍😘😘
Nicht nur die Füße...
hier ist doch ohnehin nichts los
Hallo erstmal
Ein Leben als "seine" Nackte. So wie ich/wir CMNF verstehen ist in der Gesellschaft ja eh ein Tabu. Wie haltet ihr es, wenn Freunde, Bekannte und Familie da sind. Ist das ab und an ein Thema. Wie geht ihr damit um?
wie ist es denn so als seine nackte?
Also ich persönlich bade weiterhin oben ohne
toll
Das gibt es eine andere ganz einfache Erklärung für.
und die wäre???
nein
Silikon meldet sich nicht bei Sicherheitskontrollen am Flughafen
Aber manche Mädchen schämen sich zu sehr, für zum Beispiel unterschiedlich große Brüste, ihren Warzenhöfen, hängente Nippel oder Titten, die Form oder Farbe ihrer Schamplippen, zu große Schamlippen oder heraushängende. Auch für eine zu mädchenhafte Figur kann beschämend sein
weißt du für was sich Jungs so alles schämen können?
Alles anzeigenDie Schwester meines Freundes.
Sie war fünfzehn, mein Freund und ich 13/14. Sie war von ihrer körperlichen Veränderung genauso faszieniert wie wir und hat sich vor uns ausgezogen.
Wir hatten von der Befriedigung oder dem Orgasmus einer Frau überhaupt keine Ahnung, es hat uns nur wahnsinnig erregt sie nackt vor uns zu sehen.
Der Geruch ihrer Haare, ihres Körpers und ihrer Muschi...der Griff um ihre Brüste
Sie war die erste voll entwickelte Frau, die ich nackt gesehen habe.
Wir (Familie) sind dann in einen anderen Ort gezogen, ich habe sie aus den Augen verloren und gehört, das sie früh geheiratet hat. ich habe sie nie wieder gesehen.
Ich hätte die ganze Situation ein paar Jahre später mit einem für beide befriedigenden Abschluß gern zu Ende gebracht
wie heiß ist das denn...
sorry, wenn ich für manche gerade nicht so gut drauf bin.
Aber ich hatte einen schweren Unfall und habe neben einer Kopfverletzung auch eine schwere Gehirnerschütterung, eine gebrochene Rippe, ein gebrochener kleiner Finger, diverse Schrammen und Blutergüsse.
Oh mein Gott-gute Besserung