Beiträge von vivaldi
-
-
Liebe Jessi, ich finde dein Foto am schärfsten
mir gefällt,s auch...
-
Was auch schnell mal in körperliche Gewalt ausartet, wie bei einer Dame, die nicht nur mir ihren Krückstock übergezogen hat, sondern ihrem "Heinrich" gleich mit, weil er doch sehr angetan von der Aussicht war.
Oh mein Gott
-
....deine Freundin ?
nein,Netzfund
-
-
-
mit plug im arsch, schön
ist mir noch nicht aufgefallen
-
-
Haha, das scheint ein rassespezifisches Merkmal des gemeinen deutschen Bauern zu sein, mein Stroh und Futterlieferant hat bei seinem ersten Besuch bei mir vor lauter Aufregung eine Trennwand in der Scheune umgefahren und ist heute noch furchtbar flatterig, wenn er mich sieht.
ich kann ihn verstehen...
-
Nee, das gefällt mir durchaus und deshalb verwickeln wir ihn ja auch immer wieder in ein Gespräch, damit er dann ausreichend gucken kann. Aber der ist echt sehr nett und okay.
herrlich..,.
-
ich hätte mich nicht getraut,das dann jeder in der Schule das BRAVO Heftchen in der Hand hält,hier guckt mal...
-
willkommen
-
Vielen Dank und das werden wir auch machen!
Hätten dazu auch schöne Bilder von, aber wir stellen keine privaten Fotos ins Netz.
das ist sehr Vernüftig-mach ich auch nicht...
-
Oh hat hier eine Spanking gehabt 😂 oder nur zu lange im Schnee gesessen.
Erinnert aber auch daran, wie man als Kind den Po verhauen bekam wenn man frech war oder was angestellt hat 😇😈
kam das oft vor?
-
Den Begriff haben wir schon gehört und wissen was damit gemeint ist.
Aber heute ist dieser Begriff wirklich nicht mehr so geläufig!
nein,aber in der DDR ....
-
Bei Männern finden wir dies sehr reizvoll als Unterwäsche
Bei Frauen solche ... Karin mag vor allem die Perlen, den stimulieren sogar sagt sie
heiße Teile...
-
ja, sind auch nett zu sehen, wenn sie mal nicht nackt sind
Aber sowas von...
-
Wenn man mit dem Boot unterwegs ist auf dem Meer kann man schonmal seine Hüllen fallen lassen um die restlichen Stellen zu bräunen oder wie meint ihr das?
absolut
-
warum der begriff "Bückware" ?
Papa hat mir erklärt,Bückware war der Begriff für alles,was es normal über dem Ladentisch nicht zu kaufen gab,man mußte sich dafür bücken um es unter dem Ladentischhervor zu holen
-
Das Magazin ist eine Zeitschrift welche monatlich erscheint.Ein Aktfoto ist darin enthalten,sehr sinnlich fotografiert.In der DDR war das Magazin Bückware,die unter dem Ladentisch verkauft wurde.
hat mir mein Papa erzählt,als ich seine Sammlung auf dem Boden gefunden habe...
ich bin ja erst 29