Bist du auch einer?
Beiträge von vivaldi
-
-
Ich war ja auch recht ruhig und hab meine Gute mit einem riesen großen Reisebus nach Hause gefahren,nachts im Advent
So fängt,s an...
-
-
oh mein Gott wie alt ist er denn?
-
Da haben wir ja eins gemeinsam
echt?auch ein Dresdner?
-
Hätte nie gedacht, dass hier sooo viele von euch auch Bdsm und SM mögen…. Mega 🥰
und du selbst?i
-
würdest du weglaufen vor Scham?
-
Ich mag meine Haare an der Muschi.
Sind rotblond und schon aus drei, vier Metern Entfernung kaum noch zu sehen.
toll
-
Der Film ist der Hammer,hab ich als DVD.
-
Ein Katzenfell?🐱
-
Das gibt es doch nur in den Geschichten hier, oder kennt das jemand anders?
Schwimmunterricht war immer als "Textie".
darf ich zwei Bilder einstellen?
-
Ich hätte mich auch sonst nicht getraut
-
so viel Mut hatte ich nicht
-
komplett nackt,Respekt
Wie viele haben dich sehen dürfen?
-
Das fing bei mir früh in der Schule an. Weiß nicht, ob da die Sexualität schon in mir erwacht war. Alle Mädchen haben erst das Oberteil umgezogen, dann das Unterteil und möglichst schnell. Ich hab mich in aller Ruhe ausgezogen und wieder angezogen. Soweit ich mich erinnere, wurde das akzeptiert - Nicole war schon immer etwas sonderbar.
In meinem Hausaufgabenheft stand einmal ein Eintrag: "Nicole läuft unbekleidet durch das Schulhaus."
Echt jetzt, ich hatte meine Jacke in der Turnhalle vergessen und war gerade beim Umziehen. Bevor ich sie ganz vergesse, eben gleich geholt.
(war geil
)
Da gibt es noch so einige Geschichten, aber da fehlt mir jetzt die Zeit. Bin noch auf der Arbeit und muss weiter.
Oben ohne durch,s Schulhaus?Wie alt warst du da?
-
Ja das ist heute leider eines der grösten Probleme. und ich habe das in meinem Urlaub an der See sogar beobachten können.
Das ging von Jung bis alt.
Ein Badegast hatte es auch mitbekommen und hatte sich sofort wieder etwas angezogen. in dem Fall war es ein Rentner mit Smartphone der seine sammelung ergenzen wollte. Würg....
Pfui
-
Heute war der erste Tag seit Anfang Juli, an dem es nicht geregnet hat...
Klar bin ich dann draussen...
topless?
-
Du hast mega schöne füsse😍😘😘
Nicht nur die Füße...
-
hier ist doch ohnehin nichts los
-
Hallo erstmal