Da könnte Babette Dia watt von ihan Eafahrungn eazähln. Ick sach nua Respekt. Bee uns im Veaein sinn oooch meha Holde Maids, wie edle Reckn. grins
nach sechs Rechtschreibfehlern hörte ich auf zu lesen,es ist einfach zu anstrengend
Da könnte Babette Dia watt von ihan Eafahrungn eazähln. Ick sach nua Respekt. Bee uns im Veaein sinn oooch meha Holde Maids, wie edle Reckn. grins
nach sechs Rechtschreibfehlern hörte ich auf zu lesen,es ist einfach zu anstrengend
Oooch nenn schööna 16ter!
wie bitte?
Abba ditt iss nich nackt, form Jesetz!
wie bitte?
Ditt eainnat mia an einijet. schmunzl
wie bitte?
Ihr sprecht mir aus der Seele, ja er nervt tierisch. Das Forum kann seinen Nahmen ruhig behalten, aber auf Bilder verzichten. Das Kopfkino reicht mir hier komplett aus und es hat viel mehr zu bieten als alle Bilder zusammengenommen.
und gerade dein Profilbild gefällt mir so sehr...
Ich lebe ja auch in Berlin und mach als Fotograf auch öfter solche Fotos als auch NIP mit Models und das ist echt angenehm dort, da es niemanden interessiert.
Kann da auch gerne ein paar Storys erzählen wenn das gewünscht ist 😊
ja gerne
Hallo erstmal
Hab Angst dass ich mich beim Schwimm Unterricht dann ausziehen muss
nur Mut
In unserem reinen Frauenhaushalt waren wir da auch recht offen. Jetzt in der Mädels-WG ist es nochmal anders.
wie anders?
Das schwierige daran ist meiner Meinung nach nicht das Hinnehmen der Dinge, die man nicht ändern kann sondern zu erkennen, **ob** man etwas ändern kann.
tolles Profilbild
Ich hab mal irgendwo ein kurzes Video gesehen, in dem vier Leute in einem noblen Lokal am Tisch sitzen und essen, Erstmal eine ganz normale Szene mit zwangloser Unterhaltung, Kellnern, die Wein und essen servieren und so und am Schluss der Szene stehen die vier auf und gehen und alle vier sind untenrum komplett nackt bis auf Schuhe.
ganz toll
Das war schon geil,auch weil der Fotograf uns kannte.
traumhaft
Willkommen im Club