Beiträge von erzkobold

    Entschuldigung! Ich habe die Geschichte erneut eingestellt und hoffe, dass es jetzt geklappt hat. Auch wenn ich noch nicht rausgekriegt habe, was ich falsch gemacht habe.
    Wie löscht man die falsche?
    Zum Glück ist Herrn Prof. Mausbacher noch nie ein Fehler unterlaufen. Da kann man von hoher Warte urteilen. Meinen Studenten habe ich früher ein paar Fehltritte ab und an verziehen. Allerdings nicht so viele wie ein Verwaltungsgericht. Dies hat eine deutsche Universität gezwungen eine Diplomarbeit mit über 300 Rechtschreib- und Tippfehler zu bewerten und zwar ohne die offensichtliche Rechtschreibschwäche des Einreichers zu berücksichtigen.
    Also nichts für ungut. Ich werde mich bemühen Fehler in Zukunft zu vermeiden. Gebe aber gern zu, dass ich in diesem Genre Neuling und unerfahren bin. Ansonsten habe ich Lektoren, die mir hin und wieder behilflich sind.


    Erzkobold