Beiträge von nudewalker

    Ich muß jetzt auch mal etwas dazu sagen. Ich bin absolut kein BDSM-Fan! Ich mag es nicht, wenn Frauen oder wie in dieser Story junge Mädchen gedemütigt und zur Schau gestellt werden. Aber die Geschichte gefiel mir außerordenlich gut. Ob nun ein junges Mädchen in dem zarten Alter schon weiß was in der BDSM-Scene alles von ihr abverlangt oder erwartet wird, sei mal dahin gestellt. Ich war von der Geschichte fasziniert. Und ich habe sie komplett durchgelesen. Man merkt, dass sich der Autor mit dem Milieu auseinandergesetzt hat und sich wohl auch auszukennen scheint. Der langsame Aufbau des jungen, anfangs noch unschuldigen Schulmädchens bis zur reifen Sklaven-Stute hat mich sehr bewegt. Nur das Ende der Geschichte erschien mir etwas zu schnell und konstruiert. Wenn auch mit Happy End.


    Das dieses Thema schon öfters so behandelt wurde, soll mir egal sein. Auch wenn die Themen sich immer irgendwie gleichen, so sind die Geschichten doch immer verschieden. Wenn sich jemand zehn Pornos reinzieht, dann weiß derjenige auch das das Thema immer das gleiche ist, aber die Story doch variiert. Das macht dann doch den Reiz aus.


    In diesem Sinne hoffe ich auf weitere so gute Geschichten.


    Nudewalker (Kerl!)

    Ich wollte hier niemanden beleidigen, auf den Schlips treten oder meine Meinung aufzwingen, sondern nur meine eigene, eben diese Meinung, kundtun!


    Ich selbst habe hier auch schon eine Story geschrieben, und diese bestimmt zehnmal durch ein Korrekturprogramm gejagt. Trotzdem haben sich immer noch ein paar Rechtschreibfehler hineingeschummelt.


    Es hat mir einfach nur Spaß gemacht, eine erotische Geschichte zu schreiben. Ich habe auch versucht, bei der Beschreibung der Umgebung und der Hauptakteurin möglichst allgemein zu bleiben, nur um der Fantasie des Lesers nicht zu viel von der eigenen Vorstellungskraft zu nehmen. Denn eine Geschichte ist nun mal reines Kopfkino.


    Ich habe ja auch nichts gegen Kritik. Das spornt nur weiterhin an, es nächstes Mal besser zu machen. Aber man sollte dann auch so fair sein, und z.B. das Thema an sich, zu beurteilen. Das dieses dann zum soundso vielen Male wieder aufgebrüht wird, ist dabei doch eigentlich nicht von Belang. Es kommt nur darauf an, wie das Thema rüberkommt. Jeder hat da so seine eigene Vorstellung.


    Ich werde auf jeden Fall weiterhin meine Geschichten schreiben, egal was andere davon halten.




    Und an Baer66 und Mausbacher: Jung ist und bleibt toll!

    Also wenn ich die ganzen Kommentare hier (und auch auf anderen Seiten im Forum) so lese, dann bekomme ich einen echten Würgereiz!


    Warum könnt ihr die Geschichten nicht als das nehmen was sie sind: nämlich einfach nur Geschichten. Stattdessen tut ihr sie zerreißen und zerfleddern, und jeden Satz einzeln auseinandernehmen und zerpflücken, um sie dann auf Grammatik und sonstigen Sinn oder Unsinn zu prüfen.


    Ich denke mal, dass 98 Prozent aller Schreiberlinge hier im Forum keine geprüften Schriftsteller, sondern einfache Anfänger und Amateure sind. Sie wollen einfach nur ihre erotischen Fantasien niederschreiben und der Umwelt präsentieren. Dabei hoffen sie natürlich auch auf echtes Lob und/oder Kritik über das Thema. Sie wollen bestimmt nicht wissen, wie viele Rechtschreibfehler sie in welcher Reihe und welches Wort sie gemacht haben.


    Liebe Leute! Nehmt euch das doch bitte zu Herzen und genießt die Geschichten einfach nur als das was sie sind, nämlich als Geschichten!


    Die Autoren werden es euch danken.