Schade, dass ich keine Antwort bekomme...
Beiträge von daisy2
-
-
@ Administrator: Wie sieht es eigentlich mit den Top 10 aus???
-
Ich gebe die Hoffnung auf...
-
Gibt es schon Fortschritte?
-
Es funktioniert!
Danke an den Admin!P.S. Das Problem der Top 10 besteht leider immer noch.
Liebe Grüße
Daisy2
-
Liebe Verena,
recht herzlichen Dank für deinen positiven Kommentar.
Ich werde weiter berichten. Versprochen.Alles Liebe
Daisy
-
Lieber baer66,
recht herzlichen Dank für dein Lob. Es hat mich unheimlich gefreut. Motivation pur.
Ich hoffe, dass Dir die nächsten Folgen genauso gut gefallen, auch wenn die Protagonistin leider nicht jünger wird... . -
Bei mir leider nicht...
-
Zur Zeit ( 22.8.2015, 20:40 ) hat meine Geschichte einen Durchschnittswert von 9,17 ( Von einer Heiligen zur Hure ).
Wann wird man in die Top 10 aufgenommen? Dort ist im Moment der höchste Durchschnittswert 8,21.
Aus Motivationsgründen würde ich mich über eine Rückantwort sehr freuen.
P.S. Natürlich freue ich mich sehr über eure tolle Bewertung. Versprochen, der zweite Teil folgt nächste Woche.
Eure Daisy -
Könnte man das denn nicht ändern oder aktualisieren?
-
Ich meine nicht bei den Bildern,
sondern bei den Geschichten, speziell, die ersten beiden. -
Bei mir werden die Bewertungen von der Hauptseite nicht auf die Unterseite "An- und Ausgezogen" übernommen.
Ist das nur bei mir so oder bei allen? -
Hallo Kater001. Recht herzlichen Dank für deinen überaus positiven Beitrag. Deine Interpretation trifft genau den Kern meiner Geschichte. Chapeau!
Ich kann Dir versprechen, dass der nächste Teil demnächst erscheinen wird. Habe bitte noch ein paar Tage Geduld. -
Hallo Ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war einige Zeit im Ausland und hatte eine Menge anderer Sachen zu erledigen.
Ich verspreche Euch, dass es demnächst den vierten Teil meiner Geschichte gibt. Habt bitte noch etwas Geduld.
Eure Lydia
-
Hallo lieber paulco,
danke für deine netten Worte und deine Mail.
Leider hatte ich durch mein Studium im Moment wenig Zeit. Ich verspreche dir aber, dass der nächste Teil meiner Geschichte bald erscheinen wird.
Auch allen anderen Kritikern danke ich recht herzlich für ihre Kommentare. Konstruktive Kritik ist immer gut. Auch freue ich mich, dass meine Geschichte bereits über 10000 Mal gelesen wurde. Das Thema scheint doch viele zu Interessieren.
Schreibt bitte weiter eure Kritiken und Anregungen. Ich würde mich freuen.
Bis bald, Lydia