Beiträge von manuela

    Schön, dass dir der Blog gefällt. Das hatte sich irgendwie so ergeben aus der Hintergrund-Geschichte, die ich für das Interview im Kopf hatte.


    Ich muss gestehen, dass mir bisher immer der Mut fehlte eine vollständige Geschichte zu schreiben. Als ich dann aber den Interview-Text geschrieben hatte, war ich erstaunt wie leicht mir es fiel. Daher habe ich einfach ein bisschen die Person noch etwas ausgebaut.
     
    Ich denke, dass ich sehr bald eine richtige eigenständige Geschichte (vermutlich nicht im Fenuo-Umfeld) angehen werde. Ich habe jedenfalls schon einige aufregende Ideen im Kopf.

    Danke für deine Ratschläge.
    Interessanterweise waren die Punkte, die du jetzt negativ angesprochen hast (die Spots, intensiv schauen Männer...) genau die Punkte der Geschichte, die NICHT von mir waren. Das ganze war ürsprunglich als Interview für das Fenuo-Projekt gedacht, dass ich dann genutzt habe um meine eigene Geschichte zu erzählen. Die angesprochenen Themen gehörten da bereits zum Interviewrahmen, mit dem ich gegonnen hatte. Die Antworten auf die Fragen waren aber ausschließlich von mir.


    Deshalb sollte ich mich vermutlich bald wieder an eine Geschichte komplett nach meinen eigenen Vorstellungen setzen. Ideen dazu hätte auf jeden Fall genug. Bisher fehlte mir nur der Mut sie aufzuschreiben.

    Vielen Dank für das Feedback zu meiner Geschichte.


    Der eigenwillige Stil ergab sich, da ich das ganze ursprünglich für das Fenuo-Projekt (ähnlich der Insel der Scham) eines Bekannten geschrieben hatte. Mir erschien das eine gute Art in die Schreiberei einzusteigen. Da das Interview generell gut ankam, entschließen wir uns es als Geschichte im Schambereich zu veröffentlichen.


    Es ist auch meine erste Geschichte in dem Stil bisher. Daher bin ich für gute Ratschläge jederzeit offen. Ich würde gerne mehr schreiben und dann auch konventionelle Geschichten mit zwangsläufig einer größeren Identifikation mit der Hauptperson. Es gibt da auch schon mehr Material zum Thema Fenuo, aber ich habe auch mehere andere Ideen.

    Hallo!
     
    Ich bin die Manuela und neu hier im Forum. Ich lese schon lange im Schambereich mit und ließ mich von den Bildern und Geschichten zu interessanten Fantasien inspirieren. Nun habe ich beschlossen, ein wenig davon aufzuschreiben.
     
    Gerade habe ich mal mein Erstlingswerk hochgeladen. Es ist zusammen mit einem Bekannten, der auch die Hintergrundgeschichte lieferte, entstanden, aber der Großteil stammt von mir. Natürlich habe ich es mit seiner Erlaubnis hier veröffentlicht. Falls sie gut ankommt, schreibe ich gerne in Zukunft noch mehr.
     
    LG, Manuela