Hallo Mina,
schöner Name, nebenbei bemerkt...
Was sind denn so "Deine Themen" hier?
Liebe Grüße!
Beiträge von gummibaum
-
-
-
....und hast du deine "Favoritinnen" Jahre, bzw. Jahrzehnte später mal wieder gesehen. ich würde darauf wetten, dass spätestens dann, deine Träume "platzen" würden.
Ich war gerade vor kurzem auf einem Klassentreffen - wir sind alle Mitte 40 jetzt. Zwei oder drei meiner damaligen "Favoritinnen" hätte ich mir jetzt noch immer mit großem Gewinn auch nackt vorstellen wollen. Die anderen nicht
-
Ich wollte vor allem gucken... auch für mich war Vögeln nebensächlich, denn die Fantasie schlug sich ja dann in der Selbstbefriedigung nieder. Ich wollte super gerne einfach nur meine Klassenkameradinnen nackt sehen, um "Futter" fürs Kopfkino zu haben.
-
zurück
Das Forum lebt von seinen Mitgliedern, also beteilige dich und es wird gut.
Was hast du denn für einen Beruf?
Vermutlich Lehrer, Erzieher o.ä., oder?
-
sehr geiles, authentisch wirkendes Bild!
-
Du hast die Cessna, die Bank und das Andreaskreuz im Klassenzimmer vergessen.
Und nicht zu vergessen die vielen "politischen" Statements, die natürlich für eine 20jährige Nymphomanin besonders glaubwürdig waren...
-
Mein Schwanz zwischen den üppigen Möpsen von Emilia aus der 9a Ich war da eher einfach gestrickt, was die erotischen Träume betraf...
-
Meine Frau wechselt immer ab, blank, Landebahn, Busch... je nachdem worauf sie Lust hat - manchmal wünsch ich mir auch was von ihr. Es wird jedenfalls nie langweilig, und mir gefällt sie in jedem Schamhaarkleid
-
Ein- bis dreimal, würde ich sagen.
-
Stell dich vor den Fernseher und fang an zu strippen
-
Ich bin in vielen politischen Dingen anderer Meinung als Du, aber in Deinem langen Neu-Beitrag finde ich mich ziemlich gut wieder.
-
Ich finde weibliche Intimbereiche unendlich interessant und schließe mich dem neuen Kopfkinoisten an: wenn man die Frau gut kennt, ist es noch geiler.
-
Einzig die Tatsache, dass das nachts zwischen 2 und 3 geschrieben wurde, könnte vielleicht als mildernd bewertet werden.
-
ich nutze gerne chatcrypt
Ich auch!
-
Na klar, warum denn sonst? Wobei ich heute nahe dem Ausgang eines Beruflichen Gymnasiums auf einen Tierarzttermin mit meiner Katze wartete - was da an (witterungsbedingt leicht) bekleideten Schönheiten rumlief, war schon auch nicht zu verachten!
-
-
Tja, Adamit, diese Frage wird Dir jede/r unterschiedlich beantworten, aber ich denke, hier in diesem Forum wird man's als ok ansehen, oder?
-
Wenn du das gerne so vervollständigen möchtest, hab ich nichts dagegen.
Falls Albus Percival Wulfric Brian Lust hat, in detaillierteren Austausch über seine beiden Schülerinnen H. Granger und G. Weasley zu treten, bin ich gerne der Gesprächspartner!
-
Herzlich willkommen, noch gar nicht SOOO alter Sack... Klarnamen führen wir hier glaube ich alle nicht, insofern bist du in bester Gesellschaft. Viel Spaß auf der Seite und sozusagen "auf gute Zusammenarbeit".