Beiträge von mausbacher

Eine nackte Balletttänzerin auf der Bühne von Mariinskij-Theater (Video)

<<Das Mädel kam auf die Bühne wie die anderen in einem Oberteil und einem Rock. Ziemlich schnell entkleideten die anderen Tänzer das Mädchen und sie blieb in einem Unterhöschen. Später war auch das ganz weg. Das obige Video zeigt, wie die Balettänzerin nackt tanzt und von anderen Tänzern ausgezogen wird. Nagisa hat scheinbar darauf gewartet, denn sobald sie sich entblößte, wurde ihr Tanz energisch und die Bewegungen frank und frei. Die Künstlerin machte breite Pirouetten ohne Angst, dass ihre innere Welt sich dem Publikum zu sehr offenbart. Nach zehn Minuten dieses aufregenden Tanzes flatterte Shirai hinter den Vorhang. Die Zuschauer atmeten laut aus.>>

Familienfilter auf Aus

Es gibt immer wieder Plagiatoren im www. Das finde ich nicht weiter tragisch, weil mein Nick "baer66" ja nicht berühmt werden will.
    Und wenn es so schön gemacht wird (Layout, Illustration) freue ich mich darüber und meinetwegen soll sich der Morgenstern mit meinen Federn schmücken.
    (auch kein ganz unbekanntes Pseudonym oder? ;) )

Dein Großmut in Ehren, aber hier geht es ja auch um den Schambereich. ;)

Insgesamt stehen 36 Namen auf der Liste, die Lindsay selbst geschrieben haben soll. Wobei die Hälfte der Namen weggestrichen wurde, um rechtliche Probleme zu vermeiden. :D

Dann käme Lindsay für mich nicht mir infrage - zwei, drei oder von mir aus auch sechs Vorliebhaber halte ich für i. O. Aber 36?!!!!

Ja, gerne. Du scheinst aber doch schon sehr bekannt im Netz zu sein, dass man dich bzw. deine Storys jetzt schon abkupfert!

Und nun ja, Goethe gehört nun mal dazu! ;)

Aber damit ist es jetzt ja vorbei.

Mir fiel jedenfalls auf, dass der Autor neben zahlreichen Zitaten von Goethes Faust sich auch des Vorspanns des gleichnamigen Romans von Christian Rätsch bediente.

Aber keine Sorge, ich werde jetzt nicht den Burgerking-Wallraff machen. Der Teufel und das nackte Mädchen ist schon eine typische baer-Fantasie. ;)

Tanz in den Mai - "Die Walpurgisnacht (auch Hexenbrennen) ist ein traditionelles nord- und mitteleuropäisches Fest am 30. April. Der Name leitet sich von der heiligenWalburga ab, deren Gedenktag bis ins Mittelalter am Tag ihrer Heiligsprechung am 1. Mai gefeiert wurde. Die Walpurgisnacht war die Vigilfeier des Fests. Als „Tanz in den Mai“ hat sie wegen der Gelegenheit zu Tanz und Geselligkeit am Vorabend des Maiferiertags auch als urbanes, modernes Festereignis Eingang in private und kommerzielle Veranstaltungen gefunden."

Vielleicht lag es ja an Goethe, dass die Story bisher noch keine Resonanz im Geschichten-Thread fand. ;)