Alles anzeigenAuch wenn Selbstportraits seit Albrecht Dürer bekannt sind,
"Nacktselfies" gibts noch nicht so lange.
Aber doch länger als man vielleicht denkt:
baer
Beiträge von mausbacher
-
-
Was gibt es schöneres, als nach dem Sex entspannt mit dem Partner zu
kuscheln? Genau: Erst einmal ein Foto von sich selbst zu schießen um das
Ganze dann im Netz hochzuladen. Die Bilder, die entspannte Pärchen
direkt nach dem Liebesakt zeigen, sind der neue Hype der sozialen
Netzwerke.Leider geht bei fast allen dieser Bilder der dokumentarische Charakter vor der Ästhetik der Fotographie.
Und nackt ist in den prüden Social Networks scheinbar immer noch ein Problem!baer
Was es nicht alles gibt!
-
Hallo, ich bin der Udo und ich habe zu dieser Internetseite etwas zu sagen:
Ich bin Familienvater, habe 13 Töchter und sechs Söhne und gebe mich in freien Stunden gerne der pittoresk präsentierten "Sexual Content" dieser Seite hin. Nackt ist good und so wahr mein Name Udo ist, lobe ich die uneingeschränkte Diversität genannter CMNF-Schweinereien!
Mit lieben Grüßen
der Udo und Anhang
"Es ist nur noch Kaspertheater" (Zitat)
-
-
Eine numerisch gut bewertete Story; die Einkategorisierung "BDSM" will sich mir jedoch genauso wenig erschließen wie der Orgasmusschrei der anfangs noch schlafenden Freundin (Heike) während eines allmorgendlichen Quickies.
Ein konstruierter Männertraum (M+MFM), der sich erwartungsgemäß vom privaten Fotoshooting zum orgasmusträchtigen Fremdfick (vaginal/anal) entwickelt - inklusive Inside-Ejakulation in 5-, 10- und 50-€-Schritten.
-
Café Eros - Small Talk einschließlich Alltagserfahrungen
-
Ja!
Komm, wir setzen schnell noch 30 Postings. Ich meine, du und ich gemeinsam.
-
Gerne doch!
-
Es war kein OT, da ich dein bis dahin letztes Pic kennzeichnen wollte. Und das war nun mal hier im Thread.
-
Respekt noch mal!
-
Dann hol es doch schnell nach, baer66
-
"Mir geht es schon lange auf den Keks. Grade die Pics da. Es gibt einen Bildbereich dafür." (Zitat)
-
"Es spielt eigentlich keine Rolle, wer was macht. Es verselbständigt sich. Jemand, der wirklich was postet, geht da gnadenlos unter. Es ist nur noch Kaspertheater" (Zitat)
-
"SB ist uninteressant. Es stehen da inzwischen lauter Themen, die "intellektuell" scheinen. Und wenn man sie öffnet sind da Pics und Einzeiler. In jedem Comic ist mehr Inhalt." (Zitat)
-
<<Bravo baer66,
27 Postings heute (bisher) und davon 26 Bildchen (bisher) - meinen Respekt!>> (Zitat mausbacher)
-
Bravo baer66,
27 Postings heute (bisher) und davon 26 Bildchen (bisher) - meinen Respekt!
-
@ KimberlyCaliente
Die Frage war rein rhetorisch und bezog sich auf Schambereichs Info-Antwort; trotzdem jedoch danke für deine Bestätigung.
-
Trotzdem süß!
Und U21! -
1. Elke Wieland (Düsseldorf-Gerresheim)
2. Hanna Schneider (Ratingen-Hösel)
3. Monika Stricker (Mönchengladbach-Rheydt)
-
Auf jeden Fall macht vollendeter Sex oft müde.