Danke, baer, wenngleich "Lisa (Lisa Lavie)" meinem Wunsch doch mehr entsprochen hätte.
Beiträge von mausbacher
-
-
"Ein Schmeichler ist ein Freund, der dir unterlegen ist oder vorgibt, es zu sein."
-
Was ist denn nun mit Beitrag 18 und Lisa Lavie?
-
Hier geht's eigentlich um "Was tun mit Gedichten" . . .
-
Bei allem berechtigten Lobgesang, Wagner war ein "über alles belehrender Propagandist und Schauspieler seiner selbst und nicht ohne Misstrauen zu bewundern". *
Wagner in einem Brief an König Ludwig II, er halte:
"...die jüdische Rasse für den geborenen Feind der Menschheit und alles Edlen in ihr: daß namentlich wir Deutschen an ihnen zugrunde gehen werden, ist gewiß, und vielleicht bin ich der letzte Deutsche, der sich gegen den bereits alles beherrschenden Judaismus als künstlerischer Mensch aufrechtzuerhalten wußte."
* Thoman Mann
-
Mein Zitat hat eben nur die Rezension der Geschichte zitiert!
Eben! Aber auch die Muse will ab und an beachtet werden! -
Auf den Inhalt kommt es an [...]
Der war schon wieder gut!!!
Schön, dass du nach einer guten Woche der Abwesenheit in alter und erholter Frische wieder da bist.
-
Was hättest Du erst geschrieben, wenn der 1000. Beitrag in meinem Thread erschienen wäre ...baer
Ich hätte dir zuvor eine Urgent-PN geschickt und dir den Vortritt angeboten.
-
Weiteres aus der Inzest-Fangemeinde.
Kostprobe:
,, Mama was machst du da?“ Sie antwortete,, Ich wichse deinen Pimmel dass du nicht mit einem steifen Schwanz aus dem Wohnwagen gehst!“ Und da sagte ich,, Aber Mama dass ist doch Inzest was du machst.“ Sie antwortete dann darauf,, Na und wir sind hier nackt im Urlaub da stört dies nicht als halt den Mund und genieße!“ [...] Ich fragte dann,, Soll ich jetzt Papa seinen harten Penis blasen?“ Und sie erwiderte,, Ja oder glaubst du ich habe dir umsonst deinen Schwanz gewichst!“ Also kniete ich mich vor ihn und blies seinen harten Schwanz. Mama meinte dann,, Ja mein Sohn dass machst du sehr gut!“ -
(P.S.: 1000. Beitrag in dieser Rubrik)
Ach deswegen . . . -
ausgezeichnetes C&P!
-
Eine solche Umfrage bedarf einer gewissen Professionalität, derer ich mich aber nicht bedienen kann. Hier sollten Meister ihres Fachs tätig werden.
-
Meine Frage war jedoch, ob der Autor nach Ansicht der SB-Leser gut daran tut, seiner Fantasie durch ein bekanntes Gesicht Ausdruck zu verleihen.
[...]
es ging mir aber eher um das Verhalten anderer Leser als um meines. Bestätigung suche ich weniger, [...]
Der war gut - chapeaumissimo! -
-
Bei so einer Rezension bin ich wirklich platt!
Falls die Antwort nicht das gleiche Niveau aufweist bzw. nicht alle ironischen Feinheiten gebührend würdigt, liegt das ausschließlich daran, daß ich mir mit dem (genauen) Lesen bekanntlich etwas schwer tue. [...]
Meine volle Zustimmung, baer, was bewares Kommentar betrifft.Aber dein Zitat ist unvollständig (!), daher schieb ich mal kurz nach:
Großartig, mausbacher.
Das Video zeigt, wie zeitlos das Leben ist. Die Geschichte wiederholt sich, alles vergangene Vergängliche ist aktueller denn je.
Die Frisuren machen das sehr deutlich, um nur ein Beispiel zu nennen.[...]
Der Vergleich mit "Pulp Fiction" rundet die Sache wunderschön ab.
Danke, mausbacher -
SB-bereinigt: Es wird sicher auch noch andere Fangemeinden geben, in denen Inzest-Anhänger entsprechenden Story-Gelüsten oder mehr nachgehen. Aber selbst die Summe all dieser Communitys spiegelt die Orientierung und Akzeptanz der zumindest bundesdeutschen Allgemeinheit nicht annähernd wider. Sexualethisch betrachtet ist Inzest nach wie vor gesellschaftlich geächtet, tabuisiert, wird mitunter in die Kategorie "Devianz" eingeordnet und eher als abstoßend wahrgenommen.
Die angesprochene SB-Umfrage wäre im Übrigen für interessierte Umfrager problemlos und völlig unkompliziert durchzuführen. Irgendwelche gesetzliche oder SB-Restriktionen sind mir nicht bekannt.
Caro ist untergewichtig und damit nun mal "dünn". Ob das Mädchen auf meinem Pic-Link hübsch oder eher erotisch unaktraktiv ist, lasse ich mal offen - Gefallen macht schön.
-
Ach du bist der vom Baggersee - verstehe! Welcome trotzdem
-
Unbedingt, aber hier im Forum! Zu beachten wäre allerdings eine möglichst neutrale Fragestellung mit entsprechenden Antwortmöglichkeiten (vlt. max. 3) sowie die Wahrung der Anonymität.
Und natürlich, hier im SB dürften auch meiner Einschätzung nach viele bis die meisten User Geschichten mit Inzest-Problematiken sehr reizvoll finden. SB-bereinigt sähe das jedoch - so hoffe ich - etwas anders aus, aber man weiß es eben nicht.
Meine Assoziationen zu Carolin (auch Caro genannt, nicht zu verwechseln mit dem löslichen Kaffee-Surrogat [umgangssprachlich auch Muckefuck
] von Nestlé): Bild 49184
-
Es ist nich so schlimm wie erwartet, für die meisten aber aufgrund der Inzest-Problematik sehr reizvoll.
Woher nimmst du dieses "Wissen", für die meisten sei es aber aufgrund der Inzest-Problematik sehr reizvoll? -
Das stimmt naürlich alles, beware.