Ich freue mich auch - willkommen.
Beiträge von mausbacher
-
-
Wieso spionierst du denn überhaupt in deren Profilen rum? Suchst du das Forum nach etwaigen Prolls ab?
-
Und wo trollen sie, wenn sie einen Link in ihrem Profil haben?
Hat Nico bspw. übrigens auch!
-
Geht doch! Und trifft oft zu!
-
Ich kann kein Englisch - sorry! Was willst du mir jetzt damit sagen?
-
Wieso bei mir? Es geht doch hier gar nicht um mich!
Es geht immer um dich! -
Also ich rieche aber keine Trolls!
-
Und was schnüffelt Deine Spürnase zb bei
baerchen69Bi
oder bei
Bär 36
Einen sehr, sehr bä(ae)rigen Eigengeruch. -
P.S.: Ob unser Prof.Dr.mausbacher aber nicht gerade Sherlock Maus spielt?
Ich spiele nicht, schon gar nicht Sherlock Maus. Ich bin an angesehener goreanischer Wissenschaftler und ja, ich habe als mausbacher natürlich auch eine recht gute Spürnase. -
3klass3s Geschichten sind nicht unerotisch!!!!
baer, du hast vlt. doch ein Problem. Sex ist bei dir ne ernste Sache und außerdem darf bei dir dabei nicht gelacht werden!!!!
-
Dem Vorwurf mangelnder Erotik schließe ich mich an.
Sex ist eine ernste Sache. Im Bett lachen geht gar nicht!baer
Ich schließe mich da keineswegs an! Sex ist eine schöne, keinesfalls aber eine ernste Sache!
Und für den selbstbewussten Mann ist sogar Lachen dabei kein Problem.
-
-
Die Mäuse gehören dir!!!!!
Lieber Dr. Baer, es ist doch ganz einfach. Sie die Mäuse, ich die Baeren - beide müssen männlich sein!
-
Nee mein Freund, es geht nur um Neuanmeldungen. baerchen, echt jetzt, du solltest nicht immer so viel überlesen!
Jetzt beginnst du aber nervig zu werden! -
Es ist alles gesagt!
Bis auf die Tatsache, dass der Schreiber und sein Protagonist wahrscheinlich in Personalunion fungierten und damit die CMNF-Kriterien mal wieder außen vor blieben.
-
P.S.: Da wartet übrigens noch einiges an Arbeit auf Dich:
Unter "baer" finden sich 3 Seiten Mitglieder mit so süßen Namen wie:
hasibaer, eisbaer, papabaer, williebaer, zungenbaer, li-la-launebaer, baerli, katzenbaer, waldbaer, derbaer, puhbaer, alterbaer, nasenbaer, fozzybaer, baluderbaer, flirtbaer, brummbaer, baerensteiner, schmusebaer, .......
Und dann gibt es ja noch "bär", "bear", ...
Nee mein Freund, es geht nur um Neuanmeldungen. baerchen, echt jetzt, du solltest nicht immer so viel überlesen! -
Danke, Herr Dr., das ist äußerst entgegenkommend.
Wenn sich was mausiges anmelden sollte, lasse ich dir aber den Vortritt.
-
Aber wieso denn in einem?
"Views, Rating, Author" und "Titel, Datum, Stimmen" --> ausgewogenes Verhältnis.
Also, entweder so lassen oder ganz einsprachig - mein Vorschlag.
-
Du wiederholst dich unnötigerweise, baerchen.
"Die SB-Mitglieder freuen sich schon auf Dich und würden Dich gerne begrüßen."
Und ich freue mich nun mal ganz besonders, insbesondere wenn ich irgendwo ein baeriges Erlebnis wittere. Und ich muss dann sofort begrüßen! Und das wird auch in Zukunft so sein.
-
Herzlich willkommen!