Stimmt!
Aber mausbachers Bekenntnis mußte ich einfach loben!
Trotzdem musst du aber doch eine Meinung haben, welche der unter A, B und C fallenden Frauen bzw. deren Verhaltensweisen dir am liebsten wären? ![]()
Stimmt!
Aber mausbachers Bekenntnis mußte ich einfach loben!
Trotzdem musst du aber doch eine Meinung haben, welche der unter A, B und C fallenden Frauen bzw. deren Verhaltensweisen dir am liebsten wären? ![]()
Wenn Du Dich nicht auskennst oder gar nix dazu sagen möchtest, weil Dir der Sinn einer Umfrage nicht klar ist, dann halt Dich doch einfach zurück.
Das ist auch eine Form der Contenance.
Die Thematik hieß übrigens Wifesharing im Swingerclub, nicht Swingerclub.
Wenn Dich das interessiert kannst Du es ja googeln und dich schlaulesen.
Vielleicht wird Dir dann auch klar worum es geht.
Googeln - das wäre der goldene Weg, sich einen Überblick zu verschaffen. Und danch gerne mitreden. ![]()
Bei Swingerclubs kenne ich mich nicht aus.
Ich dachte immer, der Sinn wäre gerade, daß die Partner wechseln (swingen).
Natürlich kommt es dabei auf die Zustimmung (in diesem Fall der Frau), einen bestimmten konkreten Swing zu machen, an.
Wieso fragt man dann andere?
Weil es Fantasien gibt, die nicht immer nur mit Peitschen zu tun haben müssen. ![]()
Es wird im SB immer wieder OT geben. Solange es sich im Rahmen hält und keiner sich stört ist es ok.
Ich muss aber sagen, dass manche "Beiträge" schon an Spam grenzen.
Schade, wenn der Respekt vor dem anderen da einfach mit Füssen getreten wird.
Das unterschreibe ich blind! ![]()
Das Motto könnte Selbstdisziplin heißen, in einer (fast) führungslosen Community.
Du willst dich also selbst an die Kandare nehmen? Nimm's mit nicht übel, das glaube ich erst, wenn ich es sehe! ![]()
Zitierkunst besteht u.a. auch darin, Zitate nicht aus der Formatierung zu reißen beim Kopieren. ![]()
Bei diesen Bildern träume aber auch ich ganz gerne . . . und danach, also am Montag hab' bin ich eh wieder im Kurs. ![]()
Rosi ist es egal und Felix hatte sie ja schon. Außerdem, wer sich jedem nackt zeigt, sollte auch fast jedem gehören. ![]()
Und drum beantrage ich noch mal, meinen Thread zu schließen. ![]()
Aber Du warst nicht meiner Meinung.
Das ist so aber nicht richtig. ![]()
Hat er bereits.
Du solltest einfach mal richtig lesen.
Klaas hat bereits. ![]()
Genau!
Und klaas kann zur Thematik MBQ was beitragen, oder?
Wenn er das von sich aus will, ja! ![]()
Komisch. ![]()
Kann passieren, jetzt gehts ja wieder. ![]()
Und packt sie am Schopf! hihihi
Rätsel verlieren aber ihren Charme, werden sie aufgelöst. ![]()
Das tat ich aber schon immer und auch immer wieder gerne. ![]()
Bei mir ist alles in Ordnung. ![]()
Der Titel ist eben die halbe Miete.
Und die andere Hälfte bekommt man schon irgendwie zusammen. Notfalls bin ich da gerne behilflich. ![]()