Naja..im Grunde genommen halten dieses Forum am Leben:
Mausi und Baer, die Joko und Klaas des SB, nie um eine Diskussion verlegen, nie um einen Wikipedialink zu geizig und immer sich neckend, wie zwei verliebte Teenager!
LaVie, die sicher schon mal einen Creative-Writing-Kurs an der Volkshochschule belegt hat und zum Chef-Schlaumeier aufgestiegen ist.
Figo, der Offroad-Philosph, grammatikresistent aber dafür umso konsequenter in seiner Themenwahl (Film,Fernsehen,Literatur).
Louanne, die zurückhaltende Friedenstifterin, Spontanlyrikerin und Sonnenanbeterin - Stichwort: Aldernadiv.
Beware, die spröde Ärztin von der Nordsee. Eine Mischung aus Katja Riemann und Anneke Kim Sarnau. Frech aber waaaahnsinnig kapriziös.
3klaas3, der sinnlose Pausen-Entertainer. Mehr als witzig kann er zwar nicht wirklich, aber das einigermaßen. Leider unbekannt verzogen, seit dem Wochenende.
Minski, der russische Mädchenverhauer. Intellektueller Bilderkritiker für SB'sche Raubkunst und süffisanter Bonmotvortrager.
Erpan, Mr. "I'am unvincible!" Meckerliese, Labertante und Patenonkel. Dafür aber immer fair. Hasst den folgenden User:
PeterCarsten, TKKG-Nerd, trotz Kind und Kegel. Aus Paderborn und völlig unverfroren. Hat aber einen anständigen Drive, wenn es um Storys geht!
Nico_S, ehemals Moderateur, jetzt Ottonormalschreiberling, bewundert gute Erotik und ist FKK-Fanboy.
SimonTabs, Polizist laut Profil. Dann enthalte ich mich meines Kommentars!
Und dann gibt es noch: Monco, Jasmin und Giorgio - die haben es aber noch nicht in die Hall of Fame geschafft!
LG claurel