Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mausbacher künftig mit Hengst oder Schimmel assoziiere.
![]()
Das eine schließt das andere nicht aus! ![]()
baer
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mausbacher künftig mit Hengst oder Schimmel assoziiere.
![]()
Das eine schließt das andere nicht aus! ![]()
baer
Das stimmt schon, was mausbacher schreibt, daß man Träume nicht steuern kann.
Als literarisches Stilmittel eingesetzt, sollten sie aber eine gewisse Folgerichtigkeit und den gewünschten Spannungsaufbau beinhalten.
baer
P.S.: Die Analyse multipler Persönlichkeiten überlasse ich dazu Berufenen! ![]()
Gut, ich gebe mich geschlagen: Kein Sex bei der Sambatänzerin! ![]()
baer
P.S.: Dieser Thread gehört ... ? ![]()
. . . tickst du eigentlich noch ganz echt?!
Du zitierst innerhalb weniger Minuten immer dasselbe von 3klaas3 - ohne Gänsefüßchen, kein kursiv, kein gar nix! Und dann auch noch diesen klaas und nicht m...!
Jetzt Dich!
Zufrieden?
baer
P.S.: Der Link von klaas paßt eben zu mehreren Threads. Du solltest Dir das Video wirklich ansehen!
P.P.S.: Mit dem Link, der "3klaas3" gezeichnet ist, schien mir das Zitat gekennzeichnet. ![]()
Bekomme fast Lust, noch weitere Episoden über die Kalender-Shootings zu schreiben... ![]()
baer
Das weibliche Wesen auf dem Foto auf dem Pferd bei Windstärke 11 und
Wellengang 8 ist übrigens ein bekanntes Gesicht aus einer gewissen
Umfrage!
3klaas3
Danke für den Link, klaas!
Hätte ich den Film gekannt, wäre meine Geschichte Pirelli-Kalendermädchen auch in Brasilien
angesiedelt worden und die Protagonistin hätte nackt auf einem Schimmel im Meer reiten können!
Cool ist der Hahn als Phallus-Symbol! ![]()
baer
Aber die Fußballer in der Geschichte sind keine Narren!
Die wissen, was schön ist! ![]()
baer
Du musst den beiden nur in die Augen sehen, Kleines.
Gut pariert!
Und jetzt versuch es bei der Sambatänzerin ... ![]()
baer

Schöne Bilder!
Danke, mausbacher! ![]()
baer
Schon wieder weg.
Irgendwie finde ich die Geschichte nicht erotisch. Dennoch ist sie sauber und gut geschrieben.
baer
Diese Lady z.B, sie lehnt sich gelassen gegen den Schimmel (das ist ein "weißes" Pferd), streckt sich erotisch, nimmt die Heels-Füßchen-Stellung ein, weil sie genau weiß, ihre Steuerschuld ist damit gleich Null!
Süßes Mädel!
Da möchte man doch glatt Steuerprüfer sein! ![]()
baer
Alles anzeigen
Sehr schönes C&P, gefällt mir! ![]()
(Zitat mausbacher)
baer
Wie könnt ich denn? ... ![]()
baer