Beiträge von baer66

Mir gefällt das neue SB-Layout sehr gut
    Herzlichen Dank an alle Beteiligten! :thumbsup:

baer

P.S.: War bereits in Sorge, daß der Provider uns den Garaus gemacht hat! :S

Monica Cruz, die jüngere Schwester von Hollywood- Superstar Penelope, ist schön wie ihre Schwester - und ungemein erotisch, wie sie jetzt im neuen Werbefilm der Edeldessousmarke "Agent Provocateur" beweist. Der Film spielt in einer Art Folterkammer (Video ansehen!).

Stewardess
    Stewardess (Deutsch)
    Substantiv, f

Alte Rechtschreibung:

Stewardeß  

Ich bleib einfach lieber bei der alten Rechtschreibung! ;) 

baer

P.S.: Die "natürliche" Schreibweise des von klaas genannten Films ist eher: Snakes on a plane

Nachdem das hier so fantastisch abgelaufen ist, plädiere ich für einen neuen Wettbewerb im Herbst 2013. Was meint Ihr?

Ich hab jedenfalls unheimlich Spaß gehabt mit der Aktion!

Zum Glück muß ich ja nur schreiben und kritisieren und nicht auswerten. Das gäbe ein schönes Desaster! ;)

baer

@ mausbacher
    Du hast völlig recht!
    Interessant, daß sowohl Figo als auch ich bei Nicos Wertung für Vivi 3 statt 4 hatten (26:8 ist auch in Wien 3,25 ;) )
    Es gibt scheinbar doch noch Hexen!!!

@ Nico
    Ich finde, solche Kleinigkeiten passieren uns allen.
    Nett, daß viele mitgerechnet haben und ihre Ergebnisse eifrig präsentieren!

baer

P.P.S.: Nico scheint es nicht eilig zu haben mit der Gewinnversendung:
    "schreibt bitte bis einschließlich 4. August 21013" Zitat NicoS
    Das kommt wohl von den vielen SciFi-Geschichten.

:D :D :D 
    baer

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an die Sieger:
    1. Figo
    2. Peter Carsten
    3. Angela
    Da gibt es keine Zweifel und ich zieh meinen Hut. Chapeau!

Dann herzlichen Dank an Nico und den SB für die Durchführung des Wettbewerbs. Es hat sich wirklich gelohnt

:] :] :] 
    baer

P.S.: Als "Wannabe Mod" könnte ich auch eine eigene Berechnung anbieten, die sich von den letzten Versionen dadurch unterscheidet, daß ich 3 ex-aequo 10. hätte :rolleyes:

Platz Anz Summe Note
    1 Die Schöne und das Biest figo 10 23 2,30
    2 Wunsch ist Wunsch petercarsten 8 20 2,50
    3 Nackt in der Folterkammer angela 11 29 2,64
    4 Burger King einnettespaar 9 24 2,67
    5 Nude is out minski 9 25 2,78
    6 Der letzte Tag gordonfleeland 7 20 2,86
    7 Der Voyeur baer 10 29 2,90
    8 Ein Wochenende in Abu Dhabiwaran 8 24 3,00
    8 Meine Schwester hat sturmfrdreamofkiss 8 24 3,00
    10 Ein erotischer Abend schnurrimieze 8 25 3,13
    10 vivi1 phantasy 8 25 3,13
    10 Trio informale lavie 8 25 3,13
    13 Kuss der Ewigkeit holzratte 7 22 3,14
    14 Himmelblaue Augen 9 34 3,78
    15 Ich und Mama werden erpreßt daisy2 10 42 4,20

Besonders gut:
    Firsty/First hunter
    (Civilized) Hater
    Moral Highgrounder
    Cut N' Protester
    Wannabe Mod (mein Favorit!!!)
    Troll

Wie sich die Bilder gleichen!
     :D :D :D 
    baer

Glaube, Liebe, Hoffnung...

Aber wozu gibt's denn die Meistersinger:

SACHS
    Wer weiss? Kommt Zeit, kommt Rat.

DAVID
    's ist Zeit.

SACHS
    Dann wär der Rat wohl auch nicht weit?

3. Akt, 1. Szene

Anonym abstimmen: Vorwurf gezieltes Downvoting
    Namentlich abstimmen: Vorwurf gezieltes Pushen durch mehrere User

Vielleicht sollten wir überhaupt nicht mehr voten?

baer

Mir geht's jedenfalls um die Story!

Ich habe mich gefreut, daß biancachen die Parallelität meiner Geschichten "Die Villa", "Garten der Lüste" und "Der Voyeur" bemerkt und gelobt hat. Unabhängig davon, ob man das in mausbach hören will!

:] 
    baer

Hättest ja auch mitmachen können, mausbacher!

baer

Zitat

Original von mausbacher
    Jedenfalls beglückwünsche ich baer66 nebst Gefährtin Elsabeth recht herzlich zum Büchergutschein und hoffe, die beiden schauen nicht nur in denselben Monitor und dasselbe Buch heute Abend/Nacht. ;)

Vielleicht gesellt sich ja das biancachen noch dazu und . . . oh . . . das wäre ja ein . . . ooooh . . . :D

"Wir fühlen uns durch bear/elisabeth, die Sache mit laVie und die Mindestwortzahl geschädigt. Uns entsteht ein Nachteil, weil zwei Leute von derselben IP aus voten und sich die Punkte zuschieben. Weil jemand teilnimmt, der weit am Thema vorbei schreibt und dafür Bestnoten kassiert. Oder weil brilliante Geschichten entfernt worden, weil sie die Mindestwortzahl unterschritten.

Dann könnte ich den Ärger verstehen." Zitat LaVie

Na ja...
    Beim Wettbewerb wird offen gevotet und es kommt wieder zur Auseinandersetzung! :evil:

Jetzt bin ich langsam ratlos. :(

baer

Obwohl ich den Beitrag aufgrund Abwesenheit nie gesehen habe, glaubte ich beware von Anfang an. Mir fehlt nämlich auch eine Reaktion von mir auf die ganze Sache (Titel: Netiquette, Peter hat ausgeplaudert, usw...).

Ich möchte betonen, daß ich das aber niemals als Vorwurf formuliert habe. Dennoch sehe ich keine Obliegenheit, Naheverhältnisse von Usern offenzulegen. Jemand der über 90 Beiträge im Forum schreibt, ist keine Karteileiche. Jeder Mitspieler kann sich über Sympathie und Antipathie selbst ein Bild machen. Und das ist gut so!

baer

Ich dachte, es ist schon alles ausgestanden und wir haben uns alle wieder lieb! :evil:

In der Sache stimme ich Dir völlig zu, LaVie!

Am besten wäre es vielleicht, bei einem allfälligen weiteren Wettbewerb überhaupt keine speziellen Regeln festzulegen, nur den Teilnahmeschluß. Über Streitfälle entscheidet der Mod, ohne Einspruchsrecht!

Aber, wie bereits anderweitig ausgeführt, gibt es derartige Diskussionen ja immer wieder.

Nochmals: Schön, daß der Wettbewerb das Forum belebt hat!
    Danke an Euch alle!

baer

"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut!" Goethe
    Schon der Konjunktiv weist darauf hin, daß auch der Altmeister G. nicht daran glaubte, daß der Mensch edel, hilfreich und gut ist. Wir erleben es täglich. Und "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt." Schiller

Ein Forum dient der Auseinandersetzung. In diesem hier ist vieles gestattet. Dafür bin ich dankbar. Aber es kann nur funktionieren, wenn die Freude an der Diskussion Gehässigkeit und Streitlust überwiegt. Wenn wir uns in persönliche Auseinandersetzungen verbeißen, muß der Moderator eingreifen. Das hat er jetzt einmal getan. Mit ungewohnter Vehemenz und Ausführlichkeit, wie ich finde. Vielleicht fühlt sich jetzt auch jemand verletzt.

Daher mein erneuter Appell zum Frieden. Entgegen dem Titel dieses Threads haben alle Beteiligten sehr wohl noch Interesse. Nützen wir es für spannende Beiträge über Sex, CMNF, etc...

baer