So gefällt mir der vorige Beitrag schon besser!
"Alles verstehen heißt alles verzeihen!"
baer
So gefällt mir der vorige Beitrag schon besser!
"Alles verstehen heißt alles verzeihen!"
baer
Ob Daisy2 das liest?
Letzte Aktivität
Samstag, 14. Dezember 2013, 16:59
baer
Gratuliere zu Deiner 19-jährigen Stewardeß!
baer
Was für eine Vorstellung!
Danke für das Kompliment an die aktiven User, zu denen ich mich auch zähle.
Meine Geschichten sind eher kurz, aber dafür zahlreich.
Auf Deine längere Geschichte bin ich schon sehr gespannt.
Welcome Miss Beauty Queen!
baer
Genauso siehts nämlich aus. Klicks im Vergleich zu den Bewertungen können auf jeden Fall einen ungefähren Vergleich dazu geben, inwiefern die Geschichten auch wirklich zuende gelesen werden.
Ich glaube auch, daß beware recht hat! Zumindest bei Bewertungen im oberen Bereich.
Verhältnis Klick/Bewertung liegt meistens bei 100 - 200. So auch hier.
baer
Danke, daß das alte blaue Layout im Querformat wieder eingestellt worden ist!
Es ist einfach übersichtlicher.
baer
Da im Vorstellungsthread das Thema "Autorinnen" zur Sprache gekommen ist:
Erkennt man die schreibende Frau an Ihrem Stil?
(s.o.)
baer
Cherchez la femme! ![]()
baer
mausbacher hat recht!
baer
Es ist nicht leicht, bei einem Mehrteiler die Spannung und den Handlungsfluß aufrecht zu erhalten, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Teil 5 der Geschichte ist erotisch (zwar nicht CMNF sondern eher NFNF), nett erzählt (leider nach wie vor mit einigen Rechtschreibfehlern)
und sprachlich gefällig. Wieso die Erzählerin nicht weiß, wie sich Nina fühlt, erschließt sich mir nicht.
Insgesamt eine gute Geschichte, die zuvor durchkomponiert noch gewinnen würde.
baer
Beware, jeder kennt baer66s Art der Kritik, kein Wunder also, dass er sich durchs 3klaas3s Ironie – köstlich! – ins literarische Quartett zurückversetzt fühlt. Er negativiert damit aber nicht bewusst die Kritiken der anderen, schon gar nicht deine, die immer sachbezogen und sehr hilfreich für die Autoren waren und hoffentlich auch immer sein werden. Das kann aber nun mal nicht jeder Kritiker! Nimm es ihm also nicht übel und versuch es biblisch zu betrachten: "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun." (LK 23,34)
So ist es!
baer
You made my day, klaas!
Man sieht wieder einmal, daß Ironie eine hohe Kunst ist.
Wie schön, daß wenigstens die Kritik hier im SB wieder das Niveau des literarischen Quartetts erreicht.
Danke!
baer-Ranicki
P.S.: Den Ausführungen meines geschätzten Kollegen zu der Geschichte schließe ich mich vollinhaltlich an!
mwN
Danke, Nico! ![]()
baer