Beiträge von brian

    Das mache ich immer über nackt-chat.de Mal alleine und oft zusammen mit meiner Frau. Sie lässt sich gerne präsentieren. Das macht unheimlich Spaß , zu wissen das jemand bein Sex zuschaut.

    Im laufe des Abends Gestern hatten meine Freundin ein Kummpel und ich so einiges getrunken.Da meinte meine Freundin warum Männer es sich schwer tun nen 3er mit Mann Mann Frau zu machen.Schließlich sie so zu unserem Gast.Hol ihn raus und ich blas ihn dir.Ich hielt das für nen Scherz.Aber er holte seinen Schwanz raus.Sie runter auf die Knie und fing an zu blasen.Ich war echt baff.Wollte nicht spießig sein also Hose auf und sie hat mich dann auch bedient.Sind dann alle schnell im Bett gelandet.Haben uns Mund und Pussy geteilt.Sie kam voll auf ihre Kosten. Wer hat da Erfahrungen mit?Könnte mir vorstellen das ganze zu erweitern 3 Männer oder 4.