Beiträge von Figo

Das kannst du halten wie nen Dachdecker.

Ich kann mir durchaus vorstellen das es als Frau hier auch nervig sein kann. Letztendlich gibt hier kaum jemand Informationen von sich Preis und das finde ich auch irgendwo gut so.

Ps. Mein Zwergkaninchen ist 13 Jahre alt geworden und hat 2 Mal Myxomatose überlebt.

Das seitliche Schwarz ist wirklich nicht schön, ein Trauerflor.
    Figos Lösung ist gut, wenn man sebhbehindert ist.

Naja. -2,75.^^

Ich finde die Lösung doch gut. Unten kann man den Stil ändern und jeder hat das Seine. Ich bleibe denn bei Rot und hoffe das ich über gravierende Rangveränderungen hingewiesen werde.^^

Na dann. Großbuchstabige Grüße von mir.

Aber die 60 Voter im Eröffnungsthread (-beispiel) sind ja bereits angemeldet. Und sie sind "stimmwillig".
    Allerdings oder offensichtlich nicht bei jeder Story.
    Somit scheint die Bewertung ja doch sowas wie Applaus zu sein.

Genauso siehts nämlich aus. Klicks im Vergleich zu den Bewertungen können auf jeden Fall einen ungefähren Vergleich dazu geben, inwiefern die Geschichten auch wirklich zuende gelesen werden.

Strg & + (optional hochscrollen an der Maus.) zusammen drücken.

Ich meine Foren sind ja nie so richtig an eine bestimmtes Format angepasst, da ja der Rattenschwanz eh verschieden lang ist.

Ich finde der Typ nicht einmal diese Ironie wert ist.

Das ist nicht nur schlechter Schreiber, sondern auch ein Rassist. Ich bitte um schnellstmögliche Sperrung.

Zuallererst einmal möchte ich, Luis Figo, sowie auch mein guter bekannter Marc Z.*, unseren Unmut über die billige Zurschaustellung von Frauen anhand eines simplen Bewertungsschemas stellen. Sie sind schließlich nicht unsere Lustobjekte sondern Lebewesen!

Davon mal abgesehen. Ich musste ein wenig nachgooglen, da ich mich auf den Laufstegen dieser Welt und der Sendung, in der die geliftete Frau immer dummgrinsend hinterm Laptop sitzt, nicht so gut auskenne. Mein Urteil: Grundsätzlich bekommen alle den "Ich würde es tun"-Stempel. Davon abgesehen fande ich die Nummer drei irgendwie ganz niedlich. Die Frau hat was Besonderes. Unerreichbar bleibt aber die aus dem Musikvideo zur beats by Dr. Dre Werbung. Diese Dame ist echt ne Waffe. Der würde nicht mal Machete widerstehen. Deshalb meine Stimme für Nummer 10.

* Namen von der Redaktion nicht geändert, aber selbstständig abgekürzt.

Ps. Wenn mal jemand mit einem Schweinekopf auf euch werfen sollte. Weicht aus!

in Keinohrhasen find ich sie toll - hab mir den 2. teil aber nicht mehr angesehen ... den schweiger mag ich nicht

Ich weiß gar nicht wieso der Schweiger auch nur einen Film verbraucht. Ich kenne niemanden der Til Schweiger mag. Mir gehts da ähnlich. Wenn er nicht gerade mit Uschi durch die City cruist, kann ich gut und gern auf Ihn verzichten.

Figo : Ach komm, du bist doch jetzt bloß fuchsig, weil ich in deinem Knatter-Rating für deutsche Schaustellerinnen rumgetrollt habe!

Ich hab dich mal korrigiert.^^

Außerdem darf hier jeder rumtrollen wo er möchte, solange Peter nicht auf den Tisch haut.

Spaß beiseite. Beehre uns mal öfter.

Jetzt hab ich so viele Tränen für nichts und wieder nichts vergossen.

Du dreckiger Schüft^^

Welcome Back, Klaasi. Das nächste mal brauchst dich nicht groß verabschieden, nur weil du mal 2 Wochen in den Winterurlaub fährst. ;)

Raiko gibt es wirklich? Dann brauche ich wie in meiner ersten Beurteilung angekündigt bitte die Adresse, liebe LaVie?

Ja. Ich fand die Geschichte an und für sich schlüssig, mit witzigen Passagen und vorallem erregend.

Auch wenn ich sowas sonst nicht gerne sage. Aber man merkt das die Geschichte von einer Frau geschrieben wurde (Iiiihhh, Du bist ein Mädchen). Generell immer etwas Kitschig und Klischeehaft, was ich aber gar nicht so schlecht fand. Nur ein bisschen weniger Stimmig hätte es sein können, wenn ihr mich versteht. Die Frau die die einen Italiener trifft heißt Bella usw.

Ebenfalls gut war das du nicht gradlinig zum Abschluss gekommen bist. Gespräche über den Werdegang, Musik usw. waren auflockernd und erheiternd Letztendlich fand ich gerade die Kombination aus Essen in Verbindung mit Sex super. Es sind nämlich Gefühle die man mMn gut kombinieren kann. Ich bin eine Person die nicht allzu viel ungesundes Essen darf und weiß das das verlangen nach Sex diesem Genuss ein ähnliches Gefühl sein kann. Diese Beschreibung war großes Kino.

Auch angenehm ist das aus der romantischen Rolle auch irgendwann einmal rausgekommen wird und es an den Kohl geht. Ich habe das Gefühl etwas ins Privatleben Bellas eintauchen zu können, wenn Sie über ihre Selbstbefriedigung redet. Das kommt bei vielen anderen Geschichten zu kurz.

Abschließend eine toll umschriebene Geschichte über SB.net-Standart die zwar nicht dem Grundthema entspricht aber doch sehr erotisch ist. Für mich ist LaVie auf meine persönlichen Autorenrangliste momentan die Nummer 2.

Die Geschichte war wieder besser als die letzte Reihe fand ich, kommt aber nicht an die ganz tollen Geschichten von Romanowski heran.

Wieder erkennen wir Romanowsky typische Merkmale. Er eine halbwegs schlüssige Alternativwelt in diesen kleinen Umfang geschaffen in die man sich hineinversetzen konnte. An diese konnte er ebenfalls wieder die Charakterisierungen und Handlungsweisen dementsprechend angepasst. Sicher wird eine Frau, die auf Quote Sperma besorgen muss, nicht total unverhofft aus ihrem beschaulichen Leben fallen lassen, wenn ein paar Handjobs von ihr verlangt werden.

Aber irgendwie wurde ich mit den Handlungen nicht warm. So kanns nämlich auch manchmal gehen wenn eine Geschichte zu andersartig ist. Mann kann Sie lieben oder eben nicht so toll finden. Das soll jetzt aber nicht heißen das deine Geschichten mehr ins Mainstream gehen sollen, lieber Romanowsky. Die Spitznamen waren cool.

PS. Ich hab dich wahrscheinlich downgevotet. Kam ausversehen auf die 4 oder 5. Mein Voting sollte natürlich höher sein. Von daher. Sry dafür.

Ich bin ganz ehrlich. Ich finde es angenehmer als das normale Archiv. Wenn die kleinen Weihnachtsgimmiks angepasst werden, wäre ich dafür es zu behalten.

Auf jeden Fall ne geile Nummer und schöne Abwechslung.