Beiträge von Figo

Liebe Freunde der gepflegten Handentspannung. Es ist wieder soweit. Augrund des Wunsches eines ganz besonderen kleinen Mannes führe ich nun meine Serie fort. In dieser Altersklasse wird die Auswahl schon etwas größer, trotzdem hoffe ich, das euch meine Vorauswahl gefällt. Dieses Mal haben wir viel dabei. Von Machetes Freundin bis Zwangsprostituierte aus Asien. Kann sich unsere Nerdliebhaberin Penny gegen die Superheldenfrauen von Mr. Fantastic, Son Goku, Scott Pilgrim oder Spidermann durchsetzen? Fragen über Fragen, die nur Ihr Beantworten könnt.

Jamie Chung

Jessica Alba

Kaley Cuoco

Kirsten Dunst

Mary Elizabeth Winstead

Eh. Ganz ehrlich.l Ihr diskutiert doch des Diskutieren wegens.

Ist doch Egal, ob mein Hippiebraut ne Jeans anhat, Rainer heißt oder Romulaner ist^^. Das kann doch jeder interpretieren, wie er mag. Das sollte einfach nur ein ungezwungenes lockeres Spiel werden und keine endlosen Diskussionen nach sich ziehen.

@ mausibausi: Dein Wunsch möge geschehen

Ich wünsche mir jetzt eine wunderschöne Frau mir großen Augen, die traurig bettelnd schaut oder ein Senfglas. Das könnt ihr euch aussuchen.

Mensch Leute.

Was wird hier noch über errigierte Glieder usw. diskutiert.

Der Admin hat gesagt: Fällt aus, wegen is nich.

Ich hab das leider nicht gelesen und deshalb die Idee gebracht. Sry dafür. Nu mach einer mit Entscheidungsgewalt den Bums hier zu.

Ein allseits beliebtes Forenspiel längst vergangener Tage, dass eventuell einigen von euch Bekannt ist.

Der Ablauf ist einfach:
    - User 1 wünscht sich etwas.
    - User 2 versucht diesen Wunsch mir einen Bild zu erfüllen. Wenn er das getan hat, kann er einen neuen Wunsch auswählen, der wiederum vom Nächsten erfüllt wird.

Jeden bleibt natürlich selbst überlassen, inwiefern er eine erotische, kreative oder witzige Lösung anbietet bzw. fordet. Bloß nicht alles zu ernst nehmen.

Um zu zeigen, dass hier alles ohne Zwänge abläuft, wünsche ich mir eine nackte Hippie-Braut.

P.S.: Tip für Dich, Figo:
    Blake Shelton soll auf Twitter angedeutet haben, daß er vor hat, die Handynummer von Adam zu veröffentlichen. ;) 

Auch wenn mein Englisch nochmal deutlich schlechter als meine deutsche Grammatik ist, mach ich mich mal ran. Das muss ich dann halt mit körperlichen Vorzügen wettmachen.^^

P.S.: Außer Justin kenn ich übrigens niemanden, was natürlich nichts heißt! :) 

Du kennst Heath Ledger nicht?

Adam Levine finde sogar ich scharf.

Howdy.

Wir können ja schon fast Bewerbungen für dich schreiben, bei all den Infos.^^

Hab Spaß hier.

LG Figo

Ruhig Blut, noch hat der EuGH ja offiziell nicht einmal Kenntnis von diesem Transferverbot, und noch ist keine finale Entscheidung der Fifa-Berufungskommission/Diszplinarkommission gefallen. Barca ist im Übrigen nicht der erste Verein, der von der Fifa mit harten Sanktionen belegt wurde. Auch Chelsea London (2013), der FC Nantes (2009), der AS Rom (2005) und der FC Sion (2011) wurden bereits mit harten Transferverboten bestraft.

Welches Transferverbot von Chelsea? Das hat es nie gegeben. Die machen weiter jedes Jahr Millionen Rubel Transferminus. Auch 2013. Die Roma und Nantes habe ich ehrlich gesagt nicht verfolgt, groben googlen zufolge gings da aber nicht um minderjährige Spieler. Aber an Sion siehst du doch mal, was die Fifa aus Rache macht. Les dir die Nummer mal komplett durch. Unter anderem wurde der schweizer Verband gegen seinen Willen gezwungen Sion mit Minuspunkten zu belegen.

Fakt ist, das ich der Meinung bin das jeder Jugendliche auf der Welt, die Chance haben sollte, die bestmögliche Ausbildung zu erhalten. Und die gibt es nunmal in Mittel- bzw. Westeuropa erfreut. Auch der HSV verpflichtet am laufenden Band minderjährige Koreaner, die in keiner der von dir genannten Regelungen als Ausnahmen anzusehen sind.

Mag durchaus sein, das Barca da gegen Regelungen verstoßen hat. Aber die Fifa hätte mit Sicherheit keine Ermittlungen eingeleitet, wenn Barca Ihnen nicht so ans Bein gepinkelt hätte. Das ist aber nur meine Meinung.

Figo : Was sagt der werte Herr zum unseligen Herumdümpeln von Hansa Rostock in Liga Drei?

Es ist ja auch Unfair wenn die Gegner fliegen können. Die Österreicher mögen mich verstehen. Ich als Fan des guten Fußballs, habe schon lange nicht mehr dieses wirkliche Neigung in der Südtribüne mit den anderen rumzugröhlen. Tja. Erfolgsfan halt. Mein Problem an der Sache ist folgendes:

Ich bin mal aufgrund sehr günstiger Umstände als billiges Mitbringsel zum FCH gegangen, weil der damalige Trainer mich mitnehmen wollte. Lange Rede kurzer Sinn. Nach einen halben Jahr hat man festgestellt, das es doch nicht sooo ganz für die große Bühne reichen würde. Aber alleine der Angebersatz: "Ich hab mal bei Hansa gespielt." ist wird immer uncooler, umso schlechter Sie spielen. Das kotzt mich an.

Das ist das süßeste Urteil seit es Schokolade gibt. Selbst ich hab als minderjähriger ein Angebot von Lech Poznan erhalten. Das ist Gang und Gebe und wird von jeden Fußballverein so betrieben. Das ist wiedereinmal so eine kleine Racheaktion der Fifa, weil Sie durch den Neymar-Transfer vermarktungstechnisch das Gesicht der WM verloren haben. Wenn die Nummer so durchgeht und Barca wirklich nen Transferverbot bekommt haben wir ein neues Bosman-Urteil.

Möchte man jetzt wirklich den jugendlichen, die das Zeug dazu haben den Schritt zu einen europäischen Topclub verwehren? Es ist gut und richtig das kein jugendlicher wirklich wasserdicht an den Verein gebunden werden kann. Aber Kindern von überall aus der Welt die beste Ausbildung in der westlichen Welt vorenthalten? Das halte ich nicht für sinnvoll.

Vielleicht stecke ich da aber auch zu tief drin? Wie ist eure Meinung dazu?

Ich weiß gar nicht wieso im Titel von "Schlampenwerdung" die Rede ist. Die ist doch ab den zweiten Satz durchtrieben. Ich hoffe nicht das Mausi Recht mit seiner Ansicht hat. Es wäre einfach zu ärgerlich spritzige Vierer mit den drei heißesten Mädels meiner Klasse nur um 6-8 Jahre verpasst zu haben.

Ps. Zur Story. Mir etwas zu gradlinig. Ich finde du solltest deine Kreativität nutzen um die Nummer ein wenig auszuschmücken. Aber im großen und ganzen doch eine schöne Geschichte für den volljährigen Mann in der Badewanne.

Es gibt schon lässige Abkürzungen die die Filmchen der heutigen Jugend in Altersgrenzen einteilen?

In dem Sinne. Yolo

Ihr könnt doch nicht allen Ernstes nen Thread zum Thema Cirus Halligalli auf machen ohne die beiden Hauptdarsteller zu zeigen. Hier sind Sie mit Collien Fernandes zu sehen.

Schämt euch. Echt.