Beiträge von AlexM

Im übrigen ist es überall im Internet üblich, dass man sich nach der Anmeldung in einem Forum o.ä. zuerst ein wenig umschaut und informiert, und nicht blindlings draufloslegt.

Muss ich dir uneingeschränkt Recht geben. Auch ich habe mich eher an
    den geschriebenen erotischen Geschichten orientiert. Ich finde diese amüsant,
    zum Teil recht kurzweilig und bisweilen auch erotisch.
    Da die inhaltlichen Schwerpunkte der zu lesenden Geschichten offensichtlich nicht nur, bzw. nur ein gewisser Prozentsatz, explizit die einseitige weibliche Nacktheit zum Thema haben, hatte ich mir überlegt einfach auch einmal etwas zu schreiben! – Einfach so, just for fun!
    Mir war demnach auch gar nicht so wirklich bewusst, dass die einseitige weibliche Nacktheit auch hier in den Geschichten im Vordergrund stehen sollte. –Sorry, Thema verfehlt, setzen, Sechs!

Schade eigentlich, denn einige der vielen zu lesenden Stories haben echt was, auch wenn es eben nicht um das hier favorisierte Thema geht.

Ich hab auch schon öfters mal an anderen Stellen im WWW in `sogenannten´ erotischen Geschichten gestöbert, aber ich muss gestehen, dass dies dann doch oft, wie man so schön zu sagen pflegt, `unterste Schublade´ war.

Vielleicht macht ihr einfach ne zweite Rubrik auf.
    1. Erotische Geschichten zum Thema einseitiger weiblicher Nacktheit
    2. Andere erotische Geschichten
     ;)
    Eins möchte ich aber noch loswerden:
    Die schlechteste, hier zu lesende Geschichte ist immer noch um Klassen niveauvoller als die geschriebenen Kommentare zu den im Forum zu sehenden Fotos!

My five Cent!

Alex.

Moin,

ich hab festgestellt, dass es Geschichten gibt, die wohl in den FSK18 Bereich deportiert worden sind.
    Nun gestattet mir als Newbie die Frage, was um Himmels Willen muss den eine Story beinhalten, dass sie in die Verbannung geschickt wird?!
    S/M bis hin zum Armabhacken, Mord aus sexuellen Beweggründen....oder was?

Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären!

Grüße
    Alex

Sorry mein Lieber, ich war der eine der gleich 4 Teile hintereinander reingehauen hab.
    Ich kannte diese Regel bis dato nicht und hab an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich meine Postings gerne wieder gelöscht hätte.
    Nico hat mich in dieser Sache schon angeschrieben.
    ......und sein "Willkommen im Forum" war im übrigen, bevor ich meine 4 Episoden "reingehauen" habe!

Nur mal so zu Richtigstellung!

Alex

Hast Recht, hab zu viele Episoden auf einmal gepostet!
    Wenn ich die letzten beiden wieder herausnehmen könnte, würde ich es tun!

Vielleicht haut Nico sie in die Tonne.

Grüße
    Alex

Moin,

hab ne Zeit lang mitgelesen und mir dann überlegt auch mal was zu schreiben.
    Keine Ahnung, ob ich das kann, aber nen Anspruch auf den Pulitzer Preis will ich sowieso nicht haben.
    Zu meiner Person:
    Ich hab schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich liebe die Frauen in all ihren schillernden Facetten. Ich mag ihre Formen, ihren Duft, ihre weiche Haut. Ich liebe ihre Leidenschaft mit der sie Lieben oder mit der sie hassen. Die Leidenschaft mit der sie sich dir hingeben oder dich zappeln lassen.
    Ich habe Frauen nie als Objekt gesehen. Natürlich liebe ich den nackten Körper einer Frau, aber nicht nur mit Hingabe, sondern auch mit Respekt. Ich würde niemals eine Frau nötigen, mir mehr von ihr zu zeigen oder zu geben, als sie es von sich aus tun würde.

My five cent!

Alex