Im übrigen ist es überall im Internet üblich, dass man sich nach der Anmeldung in einem Forum o.ä. zuerst ein wenig umschaut und informiert, und nicht blindlings draufloslegt.
Da die inhaltlichen Schwerpunkte der zu lesenden Geschichten offensichtlich nicht nur, bzw. nur ein gewisser Prozentsatz, explizit die einseitige weibliche Nacktheit zum Thema haben, hatte ich mir überlegt einfach auch einmal etwas zu schreiben! – Einfach so, just for fun!
Mir war demnach auch gar nicht so wirklich bewusst, dass die einseitige weibliche Nacktheit auch hier in den Geschichten im Vordergrund stehen sollte. –Sorry, Thema verfehlt, setzen, Sechs!
Schade eigentlich, denn einige der vielen zu lesenden Stories haben echt was, auch wenn es eben nicht um das hier favorisierte Thema geht.
Ich hab auch schon öfters mal an anderen Stellen im WWW in `sogenannten´ erotischen Geschichten gestöbert, aber ich muss gestehen, dass dies dann doch oft, wie man so schön zu sagen pflegt, `unterste Schublade´ war.
Vielleicht macht ihr einfach ne zweite Rubrik auf.
1. Erotische Geschichten zum Thema einseitiger weiblicher Nacktheit
2. Andere erotische Geschichten
Eins möchte ich aber noch loswerden:
Die schlechteste, hier zu lesende Geschichte ist immer noch um Klassen niveauvoller als die geschriebenen Kommentare zu den im Forum zu sehenden Fotos!
My five Cent!
Alex.