Beiträge von AlexM

Die Reaktion hatte ich hier irgendwie erwartet. Lief eh
    unter `Experimentier-Phase´.

In einem anderen Forum hingegen gab es darauf eher positives
    Feedback.

Als etwas befremdlich sehe ich bisweilen allerdings, dass
    hier nach dem Lesen der Geschichte sofort über mein vermeintliches Seelenheil
    rezitiert wird. Anscheinend haben hier einige doch profunde Grundkenntnisse in
    Sachen Psychologie. - Wie sonst soll ich mir erklären, dass offensichtlich die
    Meinung vorherrscht, ich sei pervers und möchte Frauen unter Qualen sehen. –
    Und das aufgrund einer, eben dieser Story?!

Ich darf euch beruhigen: Ich liebe Frauen, in all ihren Facetten!
    - Und ich würde nie einer nur im entferntesten Gewalt antun.

Und, seid beruhigt, es wird hier keine Fortsetzung der Story
    geben.
    LG
    Alex

Hallo Simon,

danke für deine aufmunternden Worte! :)

Ich liege z.Zt. nach einem Unfall noch im Krankenhaus, werde aber wohl heute entlassen.
    Die Story ist eh schon geschrieben.Sobald ich wieder zu Hause bin gibt es den nächsten Teil.

Die Geschichte hatte ich vor ein paar Jahren schon geschrieben. Sie entspricht nicht mehr ganz dem Stil
    wie ich sie heute schreiben würde. (man entwickelt sich ja etwas) Aber überarbeiten wollte ich sie auch
    nicht, denn dabei werden meist die Stories nur `verschlimmbessert´!

Gruß

Alex

Zitat

Original von columbo01
    Der Kern des Problems liegt woanders. Unter Neuzugänge findet sich seit über einer Woche nichts Neues mehr. Da liegt der Hase begraben. Wie soll ein Forum lebendig sein, wenn es auf toter Materie gründet.

Also weißt du, so wie ich das beurteilen kann, hatten wir bis zu deinem fulminanten Auftritt in diesem Forum jede Menge Neuzugänge.
    Kann es sein, das bisweilen keiner mehr Lust darauf hat, sich den Inhalt seiner Geschichten oder seinen Schreibstil mehr oder weniger ins Lächerliche ziehen zu lassen.

Mach du nur weiter so und hier wird sich bald überhaupt nix mehr bewegen. ......
    .....Möglicherweise ist das ja auch so gewollt!?.....die Ruhepause war eh verdächtig!

Mir egal, ich such mir jedenfalls ne neue Spielwiese. Wird mir gerade zu blöd hier.
    Machts gut und weiter hin viel Spaß!

Alex

Na, da haben wir mit dir ja einen echten Glücksgriff getan! Endlich mal ein mutiger Literat, der uns aus unserem Dornröschen-Schlaf holt! :-)

Kritik ist wichtig und sinnvoll, d`accord!

....wenn es sachlich bleibt, immer wieder gerne!
    Wenn sich allerdings sogenannte Kritik auf das Lächerlichmachen und durch den Dreck ziehen von Autoren und deren Geschichten beschränkt, dann hat das mit einer fundierten Kritik recht wenig zu tun. Ich würde mal sagen, das fällt dann unter billige Stimmungsmache.

Wenn du dich also ...Irgendjemand hat diesen Ausdruck mal sehr trefflich verwendet....zum Forumstroll berufen fühlst, nur zu!
    Dann solltest du aber deinen Stil etwas überdenken und vielleicht auch von dem Gedanken Abstand nehmen, dass deine Ansichten die einzig wahren sind.

In diesem Sinne!

Mein lieber Anton…..!
    Nun ja, wenn das also nun das Maß der Dinge sein soll……
    Also ich weiß ja nicht. – Und wie ich sehe, stehe ich mit meiner Ratlosigkeit nicht ganz alleine da.

Vielleicht solltest du deine Energie primär in deine Geschichten investieren, anstatt alle anderen Storys schlecht zu reden.

Hoppala, da haben wir ja jemanden, der sich mit Erotik, der Richtigen versteht sich, auskennt.

Du hast dich ja recht nachhaltig mit meiner letzten Episode der 1975 Alex – Serie auseinandergesetzt.
    Wenn dir mein Geschreibsel nicht gefällt, ist es selbstredend dein gutes Recht, es zu kritisieren.
    Aber es gibt keinen Grund gleich persönlich zu werden!

Zitat:
    Reiner, leidenschaftlicher, besinnungsloser Sex kann so etwas Tolles, Umwerfendes sein, nur nicht bei "AlexM".

Zeigen mir deine Äußerungen doch, dass du sonst nichts von mir gelesen hast.

Du bist seit 4 Tagen hier im Forum angemeldet und legst hier gleich die Messlatte an?! Alle Achtung!
    Da sind bestimmt viele auf deine erste Veröffentlichung gespannt. - Oder gehörst du eher zu denen, die selbst nix schreiben, sich aber für das Maß aller Dinge halten?

Schönen Tag noch!

hab´s leider jetzt erst lesen können.

Schappo!!

Für mein persönliches Feeling hast du Julian extrem ausgibig in allen Facetten beschrieb, was mir bisweilen etwas zuviel wurde, aber sonst ist die Geschichte Spitze geschrieben. Bin regelrecht mitgeschwebt!

Mehr davon!

my five Cent!

Alex

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, - bin unterwegs!

Allen Kritikern auf diesem Wege "Danke für die Blumen"!

Fortsetzung folgt, sobald ich wieder zu Hause bin.

Grüße

Alex

Charaktere super getroffen. Ich kann mir diese Lia so richtig gut vorstellen.
    Ich mag Geschichten, in die man eintauchen kann und die dann mit einem `Uups, schon vorbei - Schade!`- enden.

Fazit:
    Schone Geschichte mit `Live Allüren` ;)

LG

Alex

Sorry liebe Leute,

bin gerade mal wieder in Zentral Asien unterwegs und erst Anfang April wieder zurück. - Dann gehts weiter.

Versprochen!

LG

Alex

P.S. Klar lese ich mit! ;)

gefällt mir persönlich ausnahmslos gut. Phantasievolle, durchgehende Handlung, gut verpackt. Auch wenn deiner blassen, rotbürstigen Heldin des Öfteren Ähnlichkeit mit Königinnen und Göttlichkeiten widerfährt! ;-), hab ich vom Lesen noch den Sand der Karibik auf dem Schreibtisch verteilt.

my five cent!

Alex

Ach Leute,

ihr habt ja alle soooo Recht! Sorry, ich finde es selbst nicht gelungen.
    Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich seit fast 3 Wochen hier im Köpetdag-Gebirge zwischen Iran und Turkmenistan rumhänge, mal Internet über SAT habe, mal nicht und eben schon genau so lange dem Entzug weiblicher Reize ausgesetzt bin.
    Mit der Zeit sehen die Kamele von Tag zu Tag reizvoller aus.
    Also nehmt es mir bitte nicht Übel, wenn da manches Mal die Phantasie mit einem durchgeht und dann so etwas dabei herauskommt.
     ;) 
    Und um gleich der nun aufkommenden Frage vorweg zu greifen:
    Nein, ich werde auch weiterhin Kamele und Ziegen in Ruhe lassen und erst wieder etwas schreiben, wenn ich wieder zurück in DE bin.

Alex

Nette Idee, gefällt mir!
    Schön rüber gebracht, aber diese Boshaftigkeiten zum Schluss....Na, na, na !

Da gab´s doch mal so ne Joghurt-Werbung.....das sowas aber auch so ausgehen kann....?
    Nee, oder ? ;)

Grüßle

Alex

Schade, nu isse wech!

....und ich hatte mich schon auf ne Fortsetzung gefreut, in der die Hauptdarstellerin in eine Samenbank einbricht und...........

;)

Zitat

Original von Maestro
    Aber den Punkt das das eine wahre Geschichte ist, hättest du dir sparen können. Das glaubt doch sowieso keiner.

Scusi Maestro,

ich musste selber noch mal lesen………Aber, die Geschichte erhebt keinen Anspruch darauf – wahr – zu sein.
    Ich habe lediglich geschrieben, dass mich das Gehörte dazu beflügelt hat, diese Geschichte zu schreiben.
    Es ist doch wie so oft im Leben, man (frau auch) hört, sieht oder liest etwas und schon geht die Phantasie mit einem durch.

Satiremodus ein:

Nimm dir doch als Beispiel ein großes deutsches Boulevard-Blatt. Ich meine das mit Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht…..
    Bei denen ist das (glaube ich) ebenso.
    Nur mit dem Unterschied, dass sie dir ihre Geschichten als „wahr“ verkaufen wollen.

Wie wahr, wie wahr….!

Satiremodus aus:

;)

Grüße
    Alex

Zitat

Original von lenny25
    Wenn einer etwas im Forum postet, muss er gleich nicht ironisch mit Reich-Ranicki in Verbindung gebracht werden. Mir hat die Geschichte gefallen und ich wollte auch mitteilen, warum. Mehr nicht.

Lenny, ich hab doch geschrieben, dass es mich freut - und das war ernst gemeint.
    Sorry, wenn meine Äußerung so als Rundumschlag verstanden wurde. Ich will da wirklich keinem zu nahe treten.
    Ich wollte halt einfach meinem Empfinden über die unterschiedlichen Herangehensweisen bei Bewertungen von Geschichten hier im Forum Ausdruck verleihen.
    Ich persönlich freue mich über jede sachliche Kritik. Über positive natürlich mehr als über negative. Würde ich letztere nicht verkraften, dürfte ich keine Geschichten posten.
    Also, nichts für Ungut.

Und verzeiht mir meine legasthenischen Klimmzüge. Manchmal sind die Finger auf der Tastatur einfach schneller als der Weg vom Auge zum Gehirn.
    Seh ich aber für mich persönlich als nicht ganz so tragisch an, erhebe ich doch keinen Anspruch auf Perfektion.

;)

Alex

Uups!

Man sollte sich sein Geschreibsel doch nochmal durchlesen, bevor man auf den "Absende-Knopf" drückt!

Danke für den Zaunpfahl!

:(

Vielleicht steckte da ja auch eine gewisse Absicht dahinter oder.......ach was! - So abgebrüht bin ich nicht.

Danke für die Blumen!
    Freut mich, dass es euch gefallen hat.

Es ist schon bemerkenswert, wie zweigeteilt sich doch das Forum präsentiert.
    Auf der einen Seite die Lektoren und Ranickis, die nie müde werden Kritik, aber auch Lob zu verteilen.
    Die eine gute Geschichte lieben, auch ohne detaillierte Hard Core Schilderungen.
    Dakor!
    Was wäre das Leben, wenn man (frau auch) seiner eigenen Phantasie nicht mehr trauen könnte?

Auf der anderen Seite jene Leser, die es nicht abwarten können, bis der nächste Teil von „1975 -Alex „ zu lesen ist. – Obwohl so etwas, laut Statuten, gar nicht hier her gehört.

;)

viderimus

Alex