Beiträge von Lotte

    Oh Sch .... , natürlich sollte der 4. Teil geladen, oder wie es so schön neudeutsch heißt, gepostet werden, da ist mir wohl ein "kleines" Versehen untergekommen. Natürlich wird auch sofort der eigentliche Teil eingestellt.


    Hier nun noch meine Bitte an die Herren Adminstratoren - wenn ihr bitte so nett sein würdet und den "zweiten 3. Teil" rausnehmen könntet, wäre ich euch überaus dankbar.


    Also zwerglein, nochmals vielen Dank für die Info und viel Spaß beim Lesen.


    Gruß Lotte.

    Wirklich sehr schöne Story, egal ob erfunden oder erlebt, bitte schreibe weiter. Wem die Geschichte nicht gefällt, muss sie ja nicht lesen. Ich will auch nicht weiter in die Kerbe mit dem "ausfüflicher schreiben" reinhauen, aber nehm dir diese Ratschläge ruhig zu Herzen. Auch der Bitte mit den Bildern möchte ich mich hiermit anschließen. Mach weiter so, Gruß Lotte.

    Hat die Story einen anderen Namen oder wurde sie schon wieder entfernt. Ich kann sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht finden. Oder ist es vielleicht besser, wenn ich sie nicht lese, meine Schmerzgrenze ist relativ hoch.

    Ich möchte mich eigentlich auch der Meinung von NicoS anschließen und finde eine "Vorabkontrolle" eher hinderlich. Dies würde in meinen Augen einer Zensur gleich kommen und die hatten wir in der ehemaligen DDR zur Genüge und das war schlicht und ergreifend Scheiße. Auch das Bewerten mit Kommentaren, wie bei den Bildern, ist, wie Joda36 bereits feststellte, eher hinderlich. Wenn man mal ließt was da u.a. für Schrott (teilweise weit unterhalb der Gürtellinie) produziert wurde, wird mir echt übel. Dazu kommen natürlich auch die von Joda36 angebrachten Bedenken "gibst du mir nur 3 Punkte gebe ich dir höchsten 2". Also um zum Schluß zu kommen, so wie es ist ist es meiner bescheidenen Meinung nach o.k.

    Autsch, da hat wohl jemand etwas falsch verstanden.
    Also wenn ich hier irgendwie arrogant oder überheblich geklungen habe, dann war das in keinster Art und Weise meine Absicht und ich möchte mich hier noch einmal in aller Form entschuldigen und mich auch noch einmal bei allen für die wirklich hilfreichen Anmerkungen bedanken.


    Mein Bestreben war es eigentlich nur, mich zu den Kritikpunkten zu äußern und die Bemerkung mit dem Reiseführer war auch nur als Auflockerung gedacht, sorry.


    Ich stimme Dir, Fuzzi2, auch voll zu wenn Du sagst, dass die deutsche Rechtschreibung von den meisten Deutschen mangelhaft beherrscht wird, wobei ich mich da überhaupt nicht ausschließen möchte, es ist auch schon ein paar Jahre her, dass ich die Schulbank gedrückt habe. Von daher habe ich es auch als nette Geste von Fantaskus betrachtet, dass er mir die Korrekturlesung angeboten hat.
    (P.S. ich habe die Autokorrektur sowohl in meinem Schreibprogramm gewählt,als auch die hier von SB)


    Und die Sache mit der Logik ist meines Erachtens nach Ansichtssache, da hier doch eine erheblich Portion Phantasie eine Rolle spielt. Sicherlich sollte sich ein nachvollziehbarer Faden durch eine Geschichte ziehen und ich bilde mir ein, dass es so einen Faden auch in meinen Geschichten gibt. Aber auch hier lasse ich mich gern eines Besseren belehren.


    Nun gut, das soll es denn erst einmal gewesen sein, ich habe übrigens jetzt die Mail-Funktion hier gefunden.


    Gruß Lotte !!!

    Zunächst einmal vielen Dank, dass ihr meine Geschichte gelesen und einen Komentar (Kritik) abgegeben habt. Als erstes wollten ich anmerken, dass ich hier aus Spass an der Freude schreibe und wenn sich der eine oder andere Rechtschreibfehler eingeschlichen hat, so kann ich damit wunderbar leben. Trotzdem vielen Dank an Fantaskus für die angebotene Hilfe, sollte ich weitere Stories hier einstellen werde ich gerne darauf zurück kommen, wenn du mir sagts, wie ich dich erreichen kann.
    Nun noch eine kleine Anmerkung zur "Logik". Dies hier sind erotische- bzw. Sexgeschichten. Was diese mit Logik im eigentlichen Sinn zu tun haben sollen, ist mir echt schleierhaft. Wenn ihr logische oder realistische Geschichten lesen wollt, hätte ich da noch einen Reiseführer der Hurtigruten.
    Ach so, eine Sache wäre da noch, ich glaube es war im Film "Hudson Hawk" wo Bruce Willis und seine Begleiter mittels Gift oder Droge zwar bewegungsunfähig jedoch nicht bewußtlos gemacht wurde.


    Trotzalledem vielen Dank noch einmal für die Anmerkungen und gut gemeinten Hinweise, ich versuche zumindestens sie zu befolgen.


    Gruß Lotte !!!

    einfach super, flüssig, locker und oft zum Schmunzeln geschrieben
    nette, leichte aber auch erotisch ansprechende Lektüre
    bin gespannt auf die Fortsetzung(en)


    Gruß Lotte

    Ich finde, es ist an der Zeit selbst eine paar Zeilen zu schreiben.
    Erst einmal vielen Dank für die Blumen, ob nun Rosen oder Disteln mag dahin gestellt bleiben. Ich fand eure Kritiken wirklich sehr anregend und ich hoffe ich kann daraus lernen. Zunächst vielleicht ein paar Antworten auf eure Vermutungen. Ja, ich bin Anfänger, ein einfacher Junge vom Lande, der hier seine Phantasien niederschreibt (Schulabschluss 10. Klasse). Nein, ich bin nicht Sextus und drittens der Inzest, den ich hier beschreibe ist in meinen Augen kein Fetisch oder Wunschdenken (ich bin übrigens Einzelkind) sondern es sollte das Verbotene beschrieben werden, wie z.B. im vorigen Jahrhundert in Amerika, wenn ein Schwarzer mit einer Weissen herumgemacht hätte oder im dritten Reich einer von der HJ mit einer Jüdin, also die berühmten zwei Königskinderkinder, die einander nie erreichen konnten. Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich mit dem Thema so ins Fettnäpfchen trete. Okay, das soll es dann erst einmal gewesen sein und ich gelobe Besserung.