Ich besuche gern die gemischte Sauna und bade FKK, wo es möglich ist, aber das gibt nicht den richtigen exhibitionistischen Kick.
Den bekam ich bei Ausflügen zusammen mit meiner Freundin.
Mit dem Schlauchboot fuhren wir an einem glühend heißen Tag die March (Grenzfluss zwischen Österreich und Slowakei) hinunter. Irgendwann wurde uns die Sonne zu viel. Wir entschlossen uns zu einer Pause im Schatten. Auf der mitgebrachten Decke machten wir es uns unter einem schattigen Baum bequem. Das bisschen Badekleidung war schnell ausgezogen und wir kamen schnell heftig zur Sache.
Plötzlich hörten wir Kichern, aber auch anfeuernde Rufe. Eine Gruppe von mindestens 10 Jugendlichen wanderte vorbei. Wir hatten nicht bemerkt, dass der von uns ausgesuchte Platz am Ufer direkt an einem markierten Wander- und Radweg lag.
Meine Freundin war zuerst irritiert, aber ich unterbrach meine Aktivitäten nicht und hatte nach wenigen Stößen einen gewaltigen Orgasmus, der auch meine Freundin stimulierte, sodass auch sie heftig kam, als die Jungen in laute Bravorufe ausbrachen. Wir beide sind allerdings schon über 50.
Es war einer unserer besten Ficks.