Hallo Leute,
ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll. Bitte seht es mir nach wenn es etwas verworren ist.
Seit meiner späten Jugend so ab 17 bin ich sehr gerne nackt. Es gefällt mir und es macht mich natürlich auch an. Ich zeige mich gerne und ich gucke gerne. Auch bin ich sehr gerne hinter der Kamera und fotografiere Amateuremodelle.
Meine Eltern und auch meine Freunde wissen bzw wussten bis 2020 nichts von der FKK Leidenschaft, aber in diesem Jahr sind wir, meine Kinder, Frau und ich das erste Mal FKK Campen gewesen. Seitdem wissen zumindest meine Eltern von unseren FKK Urlauben. So richtig toll finden sie das nicht. Letztes Jahr wieder dieser Campingplatz und dieses Jahr Kroatien und dort auch 3Wochen FKK Camping.
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als das.
Von meinen Freunden wissen es nur zwei mit denen ich regelmäßig in Kontakt bin, online. Ansonsten weiß es niemand. Meine Freunde reden öfters abwertend über die Freikörperkultur und bei diesen Diskussionen halte ich mich raus.
Deshalb ist es auf die Urlaubs Aktivitäten beschränkt und Zuhause ist es eigentlich nicht möglich. Jetzt ist es zu kalt und sonst weiß ich nicht wie ich meiner Frau vermitteln soll das ich am liebsten immer nackt bin, auch Zuhause.
Zum Beispiel würde ich gerne dieses Jahr nackt verabschieden und das neue Jahr nackt begrüßen, weiß aber nicht wie ich es sagen soll. Auch weiß ich nicht wie das meine beiden Jungs, 9 und 11, finden wenn ihr Papa immer nackt ist. Denen ist ja jetzt schon einiges peinlich in der Schule.
Ich hoffe Ohr versteht ein bisschen was ich sagen will.
Habt Ihr Tipps?
Lg
Chris