Beiträge von spike_xy

    Hallo Leute,


    der Urlaub rückt in greifbare Nähe und wir haben bis jetzt noch nirgends einen Stellplatz reserviert.

    Gibt es Tipps von Euch wo man als vierköpfige Familie mit zwei Jungs zum FKK Camping fahren kann?

    Letztes und vorletztes Jahr waren wir in Kroatien, aber jetzt wollen wir noch einmal woanders hin.

    Bedingungen sind:

    - am Meer gelegen

    - komplette FKK Anlage

    - Familienfreundlichkeit

    - geeignet für Wohnanhänger plus PKW


    Ich würde mich freuen ein paar Tipps von Euch zu kriegen.


    Falls der Beitrag nicht hier ins Forum passt, dann einfach löschen.


    VG

    Chris

    um Gottes Willen! Ich habe eine medizinisch notwendige OP im Schambereich hinter mir, freiwillig würde ich das nie machen und verstehe diesen Wunsch nach kleineren Vulvalippen überhaubt nicht! Jeder ist anders und das sollten wir akzeptieren.

    Ich habe keine Ahnung / Erfahrung von fkk aber ich könnte es mir nur schwer vorstellen nackt an einem Ort zu baden der nahe meines zu Hauses ist da man doch Bekannte begegnen könnte und es viel blabla oder "brainfuck" geben könnte "Kuck die Alex, die sieht dort aber so und so aus, hättest du das von der gedacht " use, Weit entfernt könnte ich es mir wiederum vorstellen.

    Wie einige schon sagten, am FKK Strand sind alle gleich. Es interessiert nicht die Herkunft, sondern das gemeinsame genießen und der freundliche Umgangston beim FKK.

    Egal wer hier was sagt. Sex gehört nicht zum FKK. Wenn man das Bedürfnis verspürt, und das passiert mir auch, dann geht man entweder dahin wo man ungestört ist oder denkt an eine kalte Dusche. Und wer meint Kinder gehören nicht an einen FKK Strand, der hat nicht verstanden was FKK eigentlich bedeutet.

    Fazit: Sex hat nichts mit FKK zu tun, auch wenn es Bordelle gibt mit FKK im Schriftzug.

    Also ich finde diese Diskussion sinnfrei. Jeder wie er mag und möchte. Warum muss man denn den anderen niedermachen nur weil man einen anderen Geschmack hat?!

    Ich finde das gehört hier nicht hin.

    Für meinen Teil mag ich den natürlichen Busch auch nicht, sondern wenigstens getrimmt sollte es sein.

    Ich war schon nackt im Büro und in der Werkhalle. Vorletztes Jahr kurz vor Weihnachten. Es war sehr aufregend aber ich war auch alleine. Trotzdem hätte ich erwischt werden können und meine Klamotten hätten im Büro gelegen. Ich weiß nicht ob das so gut gewesen wäre für meine weitere berufliche Tätigkeit hier in der Firma.

    Hallo Leute, also es ist viel passiert in meinem Kopf heute Nacht.

    Im Grunde genommen geht es mir darum mich nicht mehr verstecken zu müssen. Keiner meiner aktuellen Freunde mit denen ich zum Beispiel auf der Rennstrecke Motorrad fahre weiß das ich FKK Gänger bin. Keiner weiß von unserem FKK Urlaub in den letzten drei Jahren.

    Ich möchte es raus schreien "Ja! Ich bin gerne einfach so nackt!" und will das es eigentlich niemanden interessiert und alle nur kurz nicken und weiter machen wie bisher.

    Irgendwie belastet mich das gerade und hier ist der Ort wo ich es los werden kann.

    Hi Chris,

    wie sieht es denn sonst mit eurer Nacktheit zu hause aus ? Seht ihr euch gegenseitig nackt in der Familie ? Bad oder Bett ? Auf der einen Seite ist es natürlich ein sehr großer Reiz zuhause komplett nackt herumzulaufen, aber klar es kostet Überwindung.


    Gehts du in Saunen ?

    Hallo Andy,


    ja klar sehen wir uns alle nackt Zuhause. Nach dem duschen oder auch so. Nur wenn man von der Arbeit nach Hause kommt zieht sich keiner aus.

    In Saunen gehen wir auch ab und an. Auch FKK Strände besuchen wir wenn es zeitlich passt.

    Hallo Leute,


    ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll. Bitte seht es mir nach wenn es etwas verworren ist.


    Seit meiner späten Jugend so ab 17 bin ich sehr gerne nackt. Es gefällt mir und es macht mich natürlich auch an. Ich zeige mich gerne und ich gucke gerne. Auch bin ich sehr gerne hinter der Kamera und fotografiere Amateuremodelle.

    Meine Eltern und auch meine Freunde wissen bzw wussten bis 2020 nichts von der FKK Leidenschaft, aber in diesem Jahr sind wir, meine Kinder, Frau und ich das erste Mal FKK Campen gewesen. Seitdem wissen zumindest meine Eltern von unseren FKK Urlauben. So richtig toll finden sie das nicht. Letztes Jahr wieder dieser Campingplatz und dieses Jahr Kroatien und dort auch 3Wochen FKK Camping.

    Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als das.

    Von meinen Freunden wissen es nur zwei mit denen ich regelmäßig in Kontakt bin, online. Ansonsten weiß es niemand. Meine Freunde reden öfters abwertend über die Freikörperkultur und bei diesen Diskussionen halte ich mich raus.


    Deshalb ist es auf die Urlaubs Aktivitäten beschränkt und Zuhause ist es eigentlich nicht möglich. Jetzt ist es zu kalt und sonst weiß ich nicht wie ich meiner Frau vermitteln soll das ich am liebsten immer nackt bin, auch Zuhause.

    Zum Beispiel würde ich gerne dieses Jahr nackt verabschieden und das neue Jahr nackt begrüßen, weiß aber nicht wie ich es sagen soll. Auch weiß ich nicht wie das meine beiden Jungs, 9 und 11, finden wenn ihr Papa immer nackt ist. Denen ist ja jetzt schon einiges peinlich in der Schule.


    Ich hoffe Ohr versteht ein bisschen was ich sagen will.

    Habt Ihr Tipps?


    Lg Chris