Na das kann man sich doch auch so vorstellen!
Beiträge von Adamit
-
-
Da halt ich mich jetzt raus....
-
-
Nicole, einfach freundlich nicken, dann passt das schon...
-
.... Habe aber auch etwas Angst, dass ich einen Ständer bekomme...
Ist das ein Problem? ...
Nein, im Zweifel bittest du deine Begleitung dir einen mit dem Badeschlappen drüber zu ziehen, dann ist wieder alles in Ordnung.
-
Es ist ein Unterschied zwischen wandern in der Natur und Survival. Ich geb dir recht, beim Wandern würde ich mich auch freuen einer nackten Frau zu begegnen. Aber wenn es um das Thema Survival geht, ist nackt sein Kontrapoduktiv. Egal ob warmes oder kaltes Klima, Kleidung hat seinen Zweck. Von daher sind diese Format nur dazu da um Zuschauer vor die Glotze zu bekommen.
Natürlich hast du recht. Nackt macht Quote.
Aber richtig ist auch, das es beim Survival eben auch ums Überleben geht. In der Natur. Und der natürlichste Zustand ist nun mal der nackte.
Ich hatte mir mal so einen obigen Beitrag komplett angesehen. Die Protagonisten hatten dabei wirklich mehrmals beinahe aufgegeben und um die 15 Kilo abgenommen, in den paar Tagen.
Also mehr Survival geht dann wirklich nicht. Aber viel länger ausgehalten hätten sie es auch nicht, dann wären sie drauf gegangen.
Nun ja, muss man mögen, meins ist das nicht.
-
Gerade schön geduscht
und frisch mit Heißwachs enthaart
-
Könntest du das für die Deutschsprachigen unter uns, mal übersetzen.
Wäre schön, wenn wir uns auf eine für alle hier verständliche Sprache einigen würden.
Nun Borr will uns mitteilen, das es ihm nicht gefällt, wenn grundsätzlich Bilder von Frauen mit Schamhaar gelöscht werden.
Ihm ist es egal ob die Frau rasiert oder frisiert oder naturbelassen ist, wenn sie nur nackt ist.
Was ja auch meine Meinung ist.
-
Wo sind in der Grafik die nackten Frauen?
Die sind nicht in der Grafik, die sind im realen Leben!
-
-
Du musst mal richtig hingucken, das ist ein Rennrad...
Damit wirst du auf dem Feld nicht weit kommen!
-
Das Schöne mit erfahrenen Frauen war für mich, das sie darüber reden konnten, was man falsch macht und wie man es richtig macht.
Die jungen wussten es ja oft selbst noch nicht und darüber reden ging gar nicht.
Aber das ist natürlich nicht nur ein Problem der Frauen, als Mann ging mir das ganz genau so.
-
Jungs seit froh, wenn ihr Standard habt............
Nun ja, so groß ist er nun doch nicht. Da wird sich doch was passendes finden lassen.
Ich habe mal am Strand einen Schwanz gesehen der schlaff deutlich über dem Durchschnitt war und er war in Begleitung, also der Mann war mit Frau da.
Im übrigen hatte ich auch schon als "Standard" das Problem, das sich Damen beschwert bzw. ihn nicht reingekriegt haben.
-
....
Da wird das Mädchen öffentlich bloß gestellt.
Spaßvogel.
Das ist der Sinn der Publikation, um den Voyeurismus der Konsumenten zu bedienen.
Im Schambereich geht es ja auch darum.
Aber es geht natürlich auch um die Selbstdarstellung, um die Schamüberwindung und um die eigene Berühmtheit. Wer träumt denn nicht davon in der Zeitung zu sein?
Wenn der Preis dafür die Entblößung ist, dann kann man den Preis zahlen oder sich dagegen entscheiden.
Anscheinend haben diese Bildchen (einschließlich der Texte) aber wohl keinen großen Schaden angerichtet, denn sonst wäre dies sicher in den heutigen Debatten thematisiert worden.
Im Gegenteil, ich finde es schade das auf der einen Seite Sexualität zwar als bunt und vielfältig gefeiert wird, andererseits aber Erotik zensiert und tabuisiert wird.
Klar kann man die Seiten der Bravo als niveaulos, primitiv oder sexistisch abtun. Aber wie sähe denn eine Alternative aus?
-
bissel befremdlich, sieht sie sie wenn sie den Po vorne trägt 🤣🤣statt Bauch
Naja, ich könnte mir vorstellen, dass das auch Spaß macht...
-
Was ist das?
Na so ein Videokanal, bei dem man sich sehen kann.
Außerdem kann man Fotos und Videos einblenden usw.
-
Zumindest bei der Frau. Wie es beim Mann ist, kann ich nur vermuten. Vielleicht ähnlich?
Wahrscheinlich. Schön geil, vor allem wenn der Schmerz nachlässt.
-
Das kann er doch nicht im Ernst meinen....
Wieso?
War doch auch aus Berlin.
Da hätte man sich doch auf einen Kaffee treffen können.
Könnten wir doch auch, theoretisch.
Muss ja nicht Ernst werden ....
-
-
Mal davon abgesehen wo Westsachsen ist, ist es doch völlig nebensächlich ob da welche Frauen herkommen?
Oder willst du dich verabreden?
Da kann ich dir gleich den Zahn ziehen. Ich bin seit 2008 hier im Forum, aber ein Treffen ist mir hier noch mit niemandem geglückt.
Theoretisch hätte das mit einer Frau mal klappen können, aber die ist dann nach China.
Oder hoffst du darauf deine Nachbarin nackt abgebildet zu sehen?