Extrem nervig finde ich nun aich dieses mit "fick fick eier ab"
Bitte sofort löschen!!!!
Marc S.
Extrem nervig finde ich nun aich dieses mit "fick fick eier ab"
Bitte sofort löschen!!!!
Marc S.
Ja ich weiß mein nick ist scheiße
Da hast du recht
Ich verfolge diese serie von geschichten mit sehr viel interesse bitte weiterschreiben coole story
Marc S.
Ich würde mich auch über eine fortsetzung freuen
Das kann dir keiner beantworten
Genau das meine ich aber es ist ja wieder ok ...
...bis jetzt.
Marc S.
Das mit dem sperren ok aber wie soll das funktionieren??
Marc S.
Sie smschreibt nur über Eier abschneiden das ist schon krankhaft
BITTE LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich stimme Nico S. Zu der Admin wird sich vielleicht über unsere Vorschläge gedanken machen.
Danke an dem Admin
Marc S.
Will ich hoffen das sie besser wird
Da hast du recht jedoch ist es eventuell machbar , dass geschichten bei einwm rating von 4.0 nach etwa 3 tagenaufenthalt in der bad-stories rubrik gelöscht werden 3 tage ,weil es ja auch möglich ist eine geschichichte schlecht bewertet wird obwohl sie gut ist dann erreichen wir , dass der admin sich darum nicht kümmern muss
Marc S.
Stil schlecht geschichte gut umgesetzt
Marc S.
Die Aussagen treffen alle zu och schließe mich den Vorrednern an
Marc S.
Diese Geschichten sind unterstes Niveau geschrieben ist der Text ja ganz anschaulich jedoch ist der Inhalt abstoßend .
Danke für schnelles Löschen!!!
Marc S.
Man könnte ja auch einfach die geschihten sagen wir mal ein rating unter 4 haben in so eine "bad-stories" rubrik verschieben
Bitte löschen
Da ist total ekelhaft und pervers niemand lässt sich den hoden abschneiden und es sollen eroltik!!!- geschichten sein und nicht so ein dreck selbst nur am beschweren un dann so ne scheiß schreiben
Schöne geschichte ich werde die fortsetzung auch lesen
Ich habe das gefühl das die neusten geschichten noch so schlechr sein können sie kommen einfach on die top ten