aber sicher, wie halt gefällt.
ich mag schamhaare kraulen und den anblick der rasierten scham
aber sicher, wie halt gefällt.
ich mag schamhaare kraulen und den anblick der rasierten scham
auch wenn es vielen nicht gefällt, finde angeordnete nacktheit ist in ordung, reizvoll
ich finde, nacktheit sollte auch in den familien ihren platz haben.
ja, sowas ist sehr erregend
du hast doch geschrieben, du musstest als kind nackt sein. jetzt erfahren wir, dass deine cousine nackt war. magst was darüber erzählen?
interessantes thema
ist bestimmt situationsabhängig
vivaldi, du konntest also deine nackte cousine geniessen.....
deine mutter hat ja eine intensive karriere als exhibi erlebt.
schon in der ddr fast nackt zur schule, fotze gezeigt, find ich gut so. und der staat hat das dann noch gefördert, umso besser.
aus meiner sicht sollten weiber möglichst nackt sein, auch so arbeiten oder zur schule gehen.
mal was anderes, du fährst sulky, sehr schön. ich bin in den 80-ern erstmals auf bilder/filme von ponyplay gestossen. damals wurde das in england wohl oft betrieben, in deutschland vereinzelt. wird das noch wo gemacht, gibt es neue filme, foren, bilder?
danke für infos
familienfeiern mit mehrheitlich nackten weibern, das wärs
mm, schön
frau wünscht sich die vergewaltigung, männer mögen das, klar.
ich möchte ja auch das weiber und kids grundsätzlich nackt gehalten werden, oder zumindest oft nackt präsentiert werden. ebenso mag ich es,wenn weiber zur sau gemacht werden.
aber mit solchen ideen stehen wir neben dem aktuellen zeitgeist. leider
mmm, du magst bdsm....
schön, ich auch
und du geniesst es offenbar, etwas erstaunt bin ich, dass du die totale freiwilligkeit forderst. Wenn ich das richtig verstanden hab. wurdest du mindestens zur nacktheit gezwungen, oder? zum bdsm dann nicht?
wobei zwang durchaus reizvoll sein kann, gerade beim bdsm, nacktzwang etwa
cmnf oder so darf durchaus angeordnet werden, finde ich. etwa in den familien, an arbeitsplätzen oder durchaus auch in schulen.
die familien beschliessen, wer nackt zu sein hat, reizvoller gedanke..., das machtgefälle zwischen bekleideten und nackten schafft spannung
der heutige zeitgeist widersprich solchen vorstellungen, leider
Mir würde es gefallen, wenn in einigen familien weiber und kids nackt sind und auch so gezeigt würden.
oder ein weib einfach bei jeder gelegenheit nackt vorgeführt würde....
oh mann, sowas nennt man missverständnis.
aber was regt der vater sich den auf? ist doch gut, wenn die familie lustvoll lebt.
bestimmt, einseitige weibliche nackheit ist eine besondere vorliebe, wird wohl nur selten gelebt.
drum sind ja auch leute mit anderen vorlieben da, fkk, bdsm, trotzdem, ein austausch wär doch schön, hoffentlich läuft bald wieder mehr.
fantasiegeschichten sind ja nett, und dass sowas nicht real ist, merkt wohl jeder. träumen darf man doch immer,
fantasie und real trennen
sicher, also los.....
seltsam, ja
vielleicht ist das thema der seite zu speziell......
wir sollten halt mehr schreiben, auch über nudismus, nackte familien, nackt im auto, öffentlich, bei der arbeit und so