Fand es leider auch zu unrealistisch. Zumindest, wenn es so schnell abläuft. Es zielt zu sehr auf die Sexorgie ab. Mag vielleicht auch daran liegen, dass mir einseitige Nacktheit reicht und ich keine Sexorgien in Geschichten brauche, aber hier ist es mir in jedem Fall zu viel und zu schnell.
Beiträge von stawdice
-
-
-
Bin sehr begeistert von der Geschichte. Sie ist sehr gut geschrieben, im Stil, der Rechtschreibung, aber auch im Inhalt. Schade, dass wir nicht öfters solch niveauvolle Beiträge hier zu lesen bekommen.
Einziger (sehr kleiner) Kritikpunkt: Die Situation im Flugzeug wurde mir zu schnell abgehandelt. Der Absturz geht sehr schnell von statten, da fehlt mir etwas die Substanz.
Interessant als Details wäre auch gewesen, zu wissen, wohin die beiden Hauptfiguren denn fliegen, also was der Grund der Reise war. Das hätte sich womöglich ja auch noch auf die Geschichte auswirken können.
Wie gesagt: Ein kleiner Kritipunkt. Der Schwerpunkt der Geschichte liegt ja (richtigerweise) auf dem Geschehen auf der Insel. -
Ich finde die Geschichten bisher auch sehr gut geschrieben und erhoffe mir weitere Teile davon.
Es ist nachvollziehbar, dass manche sich daran stören, dass es sich (zumindest bisher) nicht um die einseitige weibliche Nacktheit handelt. Andererseits finde ich es schade, wenn man alles zu sehr eingrenzt, denn dafür ist die story zu gut gemacht. Sexualität sollte doch gerade nicht eingeengt sein.
-
Bin ich ja froh, dass meine Meinung sich der Mehrheit anschließt. Die Grammatik und Rechtschreibung ist eine Sache. Aber der lieblose Aufbau eine andere. Die Personen werden nicht näher beschrieben, die Nacktheit wird einem quasi hingeworfen und der sexuelle Missbrauch folgt auch noch. Absolut miese Geschichte.