Hier gibt es noch mehr...
Beiträge von qwertzu77
-
-
Es fehlt hier wirklich Moderation die insbesondere die Beiträge einer bestimmten Person konsequent löscht.
Es wird immer lächerlicher.
Dieser gesamte Thead ist inzwischen sowas von lächerlich und am Thema vorbei.
-
Ich habe vor Zeiten mal die englische original Version gelesen.
Deine Deutsche Übersetzung wirkt teilweise sehr "künstlich" und "holprig". Du hättest da mehr - wie soll ich sagen - "glätte" in die Sprache bringen sollen. Ich empfinde das teilweise so, dass im deutschen so niemand sprechen und sich ausdrücken würde.
Und! Ich hätte den Handlungsort und die Namen der beteiligenden "eingedeutscht".
Hier gibt es nun mal kein College Schwimmteam.
-
Wunderschön. Doch leider war der Weichzeichner hier etwas zu aktiv...
-
Zu uns in die Firma kommen auch einmal im Jahr die Fensterputzer:innen.
So ein Exemplar war allerdings noch nie dabei. Das :innen fehlte auch.
Sehr leichtsinnig
Ja, sag ich doch. Wäre doch schade drum, wenn sie sich verletzt.
Knie und Ellenbogenschützer wären auch nicht schlecht.
-
Der Helm ist nicht ordnungsgemäß befestigt. Die Schnalle am Kinn ist nicht festgezurrt.
-
Das nenne ich mal super sexy.
-
Das geht ja gar nicht. Das ist eine Baustelle.
Hier die Arbeitssicherheit so zu vernachlässigen ist unverantwortlich.
Zumindest Sicherheitsschuhe sollten getragen werden. Ob ein Helm erforderlich ist, hängt von den Gegebenheiten ab.
-
Da muss das Wasser in der Wellnesswanne aber ziemlich kalt gewesen sein. Vieleicht war es ja eine Kryotherapie.
Ein positives Gegenbeispiel aus dem Freibad letztes Jahr: Junge Frau trainiert früh morgens im Neoprenanzug im Becken ( vermutlich Training für Freiwasserschwimmen ). Als sie fertig war, stieg sie aus dem Becken, zog sich den Neoprenanzug aus und dann noch den Badeanzug, um sich abzutrocknen.
Von meiner Bahn aus hatte ich einige Blicke riskiert.
Ja das ist doch mal was.
Man muss doch nicht so ein Theater davon machen, wie man es heutzutage oft sieht, wenn man versucht sich unter oder im Handtuch eingewickelt umzieht.
Einfach raus aus den Klamotten und gut ist es. Früher war das normaler. Dann hat man eben mal etwas gesehen. Keiner hat einem dabei etwas abgeguckt.
-
Ich antwortete öffentlich Babett!
Du bist es doch, die hier ständig Klamauk macht und sich ständig beleidigt fühlt.
Und die, die hier große Banner mit "verspiss dich" und ähnlichen postet.
Anschließend hast du ein Problem damit, wenn jemand eine andere Meinung hat.
Ich habe niemanden diffamiert oder beleidigt. Wenn du dir diesen Schuh anziehst dann ist das dein Problem.
Und zu dem eigentlichen Auslöser sage ich, ich bleibe dabei.
Solche Praktiken wie auf den geposteten Fotos halte ich für "krank".
Ob man solche wirklich in die Klapse einweisen muss, sei jetzt mal dahin gestellt.
Aber du solltest einfach mal runterkommen und nicht alles und jeden, der anderer Meinung ist gleich als persönliche Beleidigung auffassen und jedes mal wie ein beleidigtes Kind reagieren.
-
Mir gefällt es. Da ist ein wunderschöner unbedeckter Hintern zu sehen. Das Mädel ist auch so wirklich hübsch.
"Sexy" sieht es ja aus. Keine Frage.
-
Ist das jetzt ein Forum für Bademoden?
-
Du hast sie doch verlinkt, Babett.
Und jetzt, wo man dich kritisiert, reagierst du wie ein kleines unreifes Kind.
"Hau ab, verpi** dich" und auch noch mimmiiiii ... -
Warum unterstützt du solche dämlichen Faker?
-
DRAMA!!!!!!
Auch in vergangenen Folgen waren die "Mädchen" nackt und weniger zensiert.
Es gingen vor Jahren Fotos vom Bodypainting Shoting durchs Netz, wo man teilweise "vergessen" hatte Intimestellen zu zensieren.
Da luckte dann auch schonmal in der Unschärfe des Fotos ein bemaltes "Pfläumchen" hervor.
Ich habe das jetzt nicht gesehen, vielleicht vor JAHREN mal reingeschaut.
Ist völlig uninteressant. Daher kann ich diese Show aktuell nicht bewerten, aber diese Show und nichts weiter ist das "Show".
Und was die oben genannten "gläubige" Kandidatin angeht ...
"Nein doch oh!" wie naiv muss man sein, um nicht zu wissen, das man sich in Heidis Show ausziehen muss. Hat es in den vergangenen 10 Jahren /Staffel nicht gegeben?
Und dann waren sie aktuell noch nicht mal nackt und trug hautfarbene Unterwäsche?
Mimmmiii, Mimmmi
Alles lächerlich und verarsche.
-
Wenn ihr das krank findet, dann kuckt's euch nicht an, aber behaltet eure Meinung bitte für euch.
Warum sollte ich? Ich lasse mir den Mund (oder das schreiben) von niemandem verbieten.
Und wenn ich etwas krank abartig, pervers finde, dann sage ich das . Genauso wenn mir etwas gefällt.
-
Kann muss aber nicht.
Aber die Bikinistreifen müssen nicht sein.
-
-
Ein positives Gegenbeispiel zu meiner These.
Jetzt am Sonntag hat Tele5 den Film "Bilitis" von 1977 von David Hamilton gezeigt.
Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Film noch einmal im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt würde.
Auch hat mich gewundert, dass keiner Skandal und Kipo geschrien hat.
Vielleicht kommt das ja noch. Oder ist dieser Hype schon wieder vorbei?
Ab 22.00 Uhr kann der Film hier noch mal online gesehen werden:
Der Film ist ja auch noch relativ harmlos.
Besonders Tiefgründig ist er auch nicht, inhaltlich ehr flach.
Die Badescenen am Anfang sind ganz nett anzusehen. Aber sonst...
-
Jetzt fragte ich mich natürlich warum muss Sexspielzeug in die Cloud?
Und warum gibt es keinen "Notaus". Zb. Akku raus und das Ding mach auf.