Ich weiß gsr nicht, was daran toll oder erotisch sein soll.
Von mir aus kann Frau auch Feinripp tragen. Auf den Inhalt kommt es an.
Beiträge von qwertzu77
-
-
Einwegrasierer sind unnötiger Plastikmüll und eignen sich wirklich nur für den gelegentlichen gebrauch.
Oder zum Beispiel da, wo es besonders auf Hygiene ankommt.
Da fallen mir Situationen wie Krankenhäuser ein. Dort will wohl niemand einen benutzten verwenden, auch wenn man die Klingen tauscht.
Wer sich aber regelmäßig rasiert, egal ob im Gesicht oder die Körperbehaarung sollte doch besser Mehrwegrasierer verwenden.
Ich rasiere Elektrisch, im Gesicht und auch an den andere Stellen. Mit einem "Bodygroomer" wirds auch perfekt glatt. -
Natürlich gibt es weiblichen Exibitionismus. Ich würde sagen, der ist noch vielfältiger und ausgeprägter als der Männliche.
Da trägt Frau sichtbar keinen BH, keinen Slip, ein knappes Kleid oder ein enges Shirt und läuft sonstwie "aufgebrexelt" herum.
Alles eine Art von Exibitionismus, mehr oder weniger subtil zur Schau gestellt.
Und zu großteil ist das auch gesellschaftlich Akzeptiert.
Man gucke sich nur mal irgendwelche Ereignisse eie Oskar Verleihungen etc. an.
Da kommt ein Sternchen im knappen Kleid ohne Höschen, erregt Aufmerksamkeit, ist in aller Munde, aber trotzdem übermorgen wieder vergessen.
Niemand erregt dadurch ein "Ärgernis".Bei Männern wird exibitionismus oft mit "Erregung eines öffentlichen Ärgernisses" gleichgesetzt.
Das ist dann wenn der Mann sein Geschlechtsteil entblößt.
In Deutschland bezieht sich der Paragraph auch nur auf Männer. -
Das Thema Schamhaare oder nicht, ist zwiespältig.
Auf der einen Seite bevorzuge ich eine haarlose weibliche Scham.
Aber auf der anderen Seite können Schamhaare auch etwas anziehendes oder erotisches haben.
Schließlich kann man sie kraulen und streicheln und sie stellen dabei auch ein "Sinnesorgan" da.
Man stelle sich vor, eine Katze verliert ihre Schnorrhaare.Ich glaube, ob blank, behaart oder dazwischen kommt auch immer auf die Umstände, den Type und Aussehen, Dichte der Schambehaarung an.
Es kann ja auch mal ein leichter Flaum vorhanden sein oder ein Streiten oder Muster.
Oder zum Winter mit "Bärtchen" zum schmusen und kuscheln, im Sommer zum (FKK) Strandsession wird dann blank gemacht, dann aber wieder wachsen gelassen. -
Ja, schließe mich an. Es macht richtig Spaß die Geschichte zu lesen.
-
Bitte, bitte öfter mal die Bettwäsche wechseln.
Trotzdem ist es manchmal doch etwas "ekelig". Im Sommer schwitze ich nachts. Mein T-Shirt ist dann nass. Das kann ich dann mal schnell wechseln und dann weiter schlafen. Schlafe ich nackt , dann ist die Bettwäsche gleich naß.In einem Bett mit nassen Kopfkissen zu schlafen mag ich gar nicht. Und irgendwie wird es dann mit nassen schweiß auf der Haut auch etwas kühl. Ruckzuck hat man sich ein weggeholt.
Man(n) könnte aber ohne Hose schlafen. Bei Frauen finde ich das sowieso total scharf, nur mit T-Shirt und untenrum frei. -
Ich beschränke mal auf NF (Naked Female) ob zwei, drei oder vier - egal.
Von mir aus darf auch mal ein NM (Naked Male) dabei sein. Denn wo nackte Frauen sind, kommt es eventuell auch zu nackten Männern oder zum Sex.
Aber reines NM (Naked Male), also CMNM (Clothed Male, Naked Male) oder CFNM (Clothed Female, Naked Man) hat für NULL Reiz und Interesse. -
Eine wirklich klasse Geschichte.
Ich hoffe auf einen weiterrn Teil. Denn schließlich ist noch etwas offen.
Mutter und Tochter haben ein Geheimnis.
Die Tochter weiß ja nicht, dass ihre Mutter ebenfalls Herrn Grau "verfallen" ist. Sie weiß auch nicht, dass ihre Mutter von ihr weiß.
Gleichzeitig wird Sina das Geschehen sicher für sich behalten.Das könnte doch noch ein großes Finale geben...
-
Wenn sich hier jeder etwas wünschen darf dann würde ich ohne weiter zu überlegen
- Veronica Ferres -
gern als süsse nackte Eva erleben!
Nichts aus Plastik oder Design per Fotoshop und sie wäre mit Anfang 50 das perfekte nackte Vorbild für alle echten Frauen....
Viele Grüße
Heio von puresinNah ich weiß nicht. Habe sie (ihr Gesicht) letztens im TV in einer Reportage in Nahaufnahme gesehen.
Ich glaube, wenn man bei der den Putz abklopft ... grusel ...
Tippe einmal auf Botox und vielleicht ist auch die ein oder andere Narbe von Gesichtsstraffungen. -
-
Bei mir war es damals (und ist heute immer noch so) alles was mit einseitiger Nacktheit zusammenhängt. Also CMNF und CFNM. So richtig bewußt war mir es mir damals aber nicht. Richtig bewußt, dass ich auf so was stehe wurde es erst mir, als ich in der Zeitung bereits als Erwachsener ein Foto von der Performance von Vanessa Beecroft VB 45 in Wien laß und ein Foto sah. 100 nackte blonde im Imtimbereich rasierte Mädchen mit schwarzen Stiefeln schön in 10 x 10er Reihen aufgestellt. Als ich das Foto sah war es um mich geschehen und ich wurde Fan von einseitiger Nacktheit.
El Supremo
Davon gibt es hier Fotos.
Das war ja auch die Zeit vom "Wa(h)e Liebe" mit Lilo Wanders. Da wurde über diese Performance berichtet.
Ja das war (für die "darmalige Zeit") schon etwas ...Nackte Frauen mit einem komplett enthaarten Schambereich, nur mit schwarzen Striefeln "bekleidet" im Abend/Nachtprogramm.
Ich glaube, da hat habe auch ich meine Vorliebe für einseitige weibliche Nacktheit entdeckt. -
Nun, dass diese Sendung nicht gerade zu den intellektuellen und niveauvollen gehört sagt ja niemand.
Es ist TV Trash erster Güte.
Dennoch gab es auch hier schon bessere Zeiten.
Die kleine Blonde aus dem Jahr 2014 (ich glaube sie hieß Ricarda und war Fitness Trainerin) sah doch eigentlich ganz passabel aus. -
Wobei, ich bin da gestern Abend beim Zappen nur rein zufällig reingerutscht. Wirklich, ich schwöre ...
Die Evas sind dieses Mal ja wirklich gruselig.
Da sieht die Melodie auf der alle rumhacken, weil die sich ihren Hintern und ihre Vagina hat machen lassen, doch noch sehr gelungen aus.
Jetzt relativ zu den anderen.
Die eine andere "ältere" mit den monströs aufgespritzen Lippen oder die andere mit den vielen Tattoos?
Nee, besser nicht. Wirklich zum abgewöhnen diese Weiber. -
Angela Merkel?
Nein war nur SpaßMal überlegen ...
Wenn wir gerade bei Nachrichtensprecherinnen/Moderatoren sind, wie wäre es mit Kai-Sölve Richter oder Annett Möller?
Und Politikerinnen? Sarah Wagenknecht oder doch besser Dorothee Bär?
Schauspielerinen? Nilam Farooq oder Lisa Wagner?Ach ich weiß nicht. Ich hätte da jetzt keinen Favoriten.
Hauptsache kein Plastik ... -
-
Das soll jeder für sich entscheiden und nicht irgendwelchen Trends folgen
Finde ich auch. Die ganze Diskussion darum ist irgendwie langsam überflüssig. Eine Intimfrisur kann genau so gut aussehen, wie alles weg. Aber das wird jeder für sich selber wissen können.Es kann alles gut aussehen komplett blank, gestutzt oder "Natur". Das kommt immer auf Situation, Charakter, Persönlichkeit und auch auf die Figur an.
Deswegen ist das für jeden eine eigene individuelle Entscheidung. -
Aber wie gesagt, alles weg, auch am Kopf!
Männer oder bei Frauen?
Bei Männern ja nicht ganz so ungewöhnlich. Ich kenne einige.
Besonders dann, wenn sie sozusagen aus der Not eine Tugend machen. Bei mir werden die Kopfhaare auch immer weniger.Bei Frauen schon etwas ungewöhnlicher.
Hierzu zähle ich jetzt auch mal millimeter Kurzhaarschnitte.
Aber warum nicht, wenn es zu Charakter und zur Kopfform passt. -
Und es ist rassistisch.
"Türken, aber es gab auch ein paar Mitschüler aus Russland, sogenannte Spätaussiedler bzw. deren Kinder und zwei Schwarze ..."
"Das inzwischen typische Bild einer deutschen Hauptschulklasse."
Ja nee, ist klar. Und "solche" tun natürlich "sowas".
Welches Klischee soll damit eigentlich bedient werden?
Ich glaube, so etwas muss hier nicht sein. -
yan1 :
Natürlich weiß man mitunter gar nicht, welche Untersuchungen oder Behandlungen notwendig sind, wenn man zum Arzt geht.
Es soll ja auch schon mal vorgekommen, dass ein Arzt bzw. Frauenarzt irgendwelche Untersuchungen vorgenommen hat, bei denen er seine Patienten (aus sexuellen Motiven) über gebührlich angefasst oder gar befummelt hat, ohne das diese sich dessen überhaupt bewusst waren. Weil sie eben dachten, dieses "Anfassen", "Prüfen" oder Untersuchen gehören einfach dazu, das muss so sein. Vielleicht haben sie sich dann auch schlecht oder beschämt gefühlt, trauten sich aber nicht etwas zu sagen.
Der Arzt geht damit (zumindest in der Realität) ein erhebliches Risiko sein, was ihm letztlich seine Karriere kosten kann.
Welch ein seriöser Arzt wird so ein Risiko eingehen?Das trennt die Fiktion dann doch von der Realität.
-
Ich durfte mal meiner jüngeren Schwester mit ihrem Freund zuhören ...
Wir wohnten noch zu hause. Meine Schwester hatte das Zimmer neben mir.
Sie haben wohl versucht leise zu sein. So eine Ytong Wand ist aber nicht besonders Schall isolierend.
Ich weiß nicht mehr, was ich getan oder gedacht habe.
Wahrscheinlich habe ich mir selber einen runter geholt.