Beiträge von qwertzu77

Zitat

Zumal keine Spezies sein Erscheinungsbild im Laufe seines Lebens so stark verändert, wie der Homo Sapiens.

Statt das Leben zu verlängern, würde ich es als Zielstellung für die Wissenschaft für sinnvoller ansehen, den Körperlichen Verfall zu verlangsamen.

Das tun wir doch teilweise schon "automatisch".

Meine Oma war mit 50 oder 60 vom Gesicht her eine "alte Frau".

Wenn ich das heute mit meiner Mutter vergleiche. Lege zwei Fotos wo beide gleich Alt waren nebeneinander und du denkst da sind 20 Jahre Altersunterschied.

Selbiges gilt natürlich auch für die Männer. Ich kenne viele, denen man ihr Alter nicht ansieht.

arth

Nein, das glaube ich nicht. Die Lust am nackten Sein ist abhanden gekommen.

Das liegt auch daran, dass wir zum Teil meist ein total verschobenes Bild davon haben, wie ein nackter Körper aussieht.

Es sieht eben meist nicht so aus, wie uns die Werbung mit "gephotoshopten" oder gar chirogisch nachgeholfen Models weiß machen will.

Er ist meist eben nicht perfekt und makellos.

Die Fotoreihe habe ich für persönlich sehr ansprechend und sehr anregend empfunden. Die Bilder haben mir gut gefallen. Auch im Zusammenhang mit den Erklärungen zeigt sich, dass Frauen eine neue Rolle im "sich zeigen" und in Ihre Fantasien auszuleben einnehmen. Das erste Mal, dass ich mit CMNF in Berührung kam war vor ca. 15 Jahren als ich in der Zeitung von Vanessa Beecroft in der Zeitung las. Ich hatte das schon ein mal gepostet. Vanessa Beecroft ist eine italienisch Performancekünstlerin die gerne Nacktheit mit vielen Protagonistinnen als Event insziniert. Hierbei ging um VB 45 in Wien. Hundert nackte und frisch rasierte Mädchen, die alle Amateure sind, stellten sich zwei Stunden nackt zu Schau. Könnt ihr im Nachgang nachgooglen. Was mich aber am meisten faszinierte war zwei Wochen später ein Interview mit einem der Mädchen. Sie war eines der nackten Mädchen und war Angestellte in einer kleinen Firma. Sie führte ein normales Leben und war immer gute Tochter und bis dato eine unscheinbare Kollegin. Sie hörte von dem Event und fasste allen Mut und ging zum Casting. Sie wurde genommen. Sie war hin und her gerissen was nun passieren würde. Was sie machte war in meinen Augen phänomenal. Sie hatte ein paar Freikarten erhalten. Sie gab diese an ihre Familie und an einen männlichen Kollegen im Büro. Sie erzählte ihnen sie hätte die Karten geschenkt bekommen und erwähnte mit keinem Wort, dass sie selber teilnimmt. Dann beschreibt die Situation als sie vor der Performance rasiert wurde und mit anderen 99 Mädchen nackt und breitbeinig zwei Stunden bewegungslos dastand. Als ihr Kollege und ihre Familie kamen beschreibt sie, dass es für sie die größte jemals empfundene Lust in ihrem Leben war. In der Performance durfte sie sich nicht bewegen und ihr Kollege beschaute sie minutenlang von vorne und von hinten.

Ich glaube so etwas ist heut nur möglich, weil es eine sexuelle Emanzipation der Frau gibt und Frauen einen Exhibitionismus ausleben können.

El Supremo :)    

Das ist länger her.

Das war noch zu Zeiten, als noch "Wa(h)re Liebe" oder "Liebe Sünde" im TV liefen.

Ich glaube da bin ich auch zu ersten Mal auf dieses Thema gestoßen.

Hier gibt es auch noch ein Bericht, wie sowas abläuft und wie die Models sich dabei fühlten.

https://forum.oneclickchicks.c…120499&highlight=Beecroft

Ich wäre dafür viel zu schüchtern.

Aber ja, nackt zu leben immer und überall, Nacktheit als Selbstverständlichkeit und Normalzustand, das hätte doch was.

Hi zusammen,

Ich hab ein kleines Problem. Und zwar bläst mir meine Freundin zwar gerne einen, aber ihr schmeckt das Sperma nicht. Was bedeutet dass sie es meistens nicht fertig macht. Habt ihr mir Tipps wie ich das vielleicht machen könnte? Vielleicht irgendwo anders hin spritzen? Aber wohin ohne dass die Sauerei groß wird?

Du könntest vielleicht deine Ernährung umstellen. Frag jetzt bitte nicht wie oder was. 8o

Aber auch das hat Auswirkungen auch den Geschmack des Spermas. ;)

Ansonsten muss deine Freundin kurz zuvor mit der Hand weiter machen.

Und wohin mit dem Zeug? Am besten einfach in ihrer Hand abspritzen.

Das hält die "Sauerei" auf Bett, Laken und Wäsche in Grenzen. Und zum sauber machen ein paar Feuchttücher bereit halten.

naked_boy

Ich finde Männer sollten den Schambereich, Achseln und Bauch/Brust enthaaren.

Ggf. kann man(n) wenn er stark behaart ist Scham, Bauch, Brust auch stützen.

Aber Wildwuchs geht auch beim Mann nicht.

Hey, Schluss jetzt.

Der/die eine mag es mit Haaren, ein anderer ohne. Ist das so wichtig?

Stell dir vor, du triffst deine Traumfrau.

Ihr versteht euch super. Praktisch wie Topf und Deckel.

Und dann beim ersten Mal miteinander, stellst du fest, sie ist dort unten genau Gegenteil von dem, was du vor ziehst.

Nah und? Nochmal, ist das so wichtig?

Ich würde beides nicht ablehnen und es meinen Partner überlassen, wie er/sie es mit der Intimbehaarung hält.

Hier kann der andere doch gar keine Vorschriften machen. Es bleibt jedem selber überlassen. So wichtig ist das doch gar nicht.

Edit: Du stößt sie also von der Bettkante und beendest die Beziehung mit der Begründung, igitt du hast dort Haare oder damit, das sieht ja aus wie eine Kindermuschi?

Ich denke, jede(r) soll es so halten wie sie/er es will.

Er muss ja auch nicht immer und vollständig enthaart sein. Und so eine dauerhafte Enthaarung ist ja auch entsprechend teuer und aufwendig.

Es ist doch gar nicht "schlimm" wenn man(n) /Frau mal ein paar Tage nicht rasiert und die Haare etwas nachwachsen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Haare nicht zwangsläufig hart, stoppelig und kratzig nachwachsen. So ein intimer drei Tage Bart hat doch noch das gewisse (erotische) etwas. Außerdem kann man das gemeinsame und gegenseitige rasieren mit ins (Liebes) Spiel einbinden.

Dein Kommentar ist ja wirklich sehr interessant!

Interessant ist auch, dass für Dich Natürlichkeit störend ist!

Wieso "darf" eine Frau nicht natürlich ausschauen?

Was hat Dich zu diesem Zeitgeistgeschmack geführt?

Ich finde es muss "passen".

Und das mit der Natürlichkeit ist auch so eine Sache.

Schließlich rasieren sich viele oder die meisten Männer dem Bart oder pflegen und stutzen ihn in Form. Selbiges gilt für die Frisuren auf dem Kopf bei Männern und Frauen. Die wenigsten werden bei Gesichts- und Kopfbehaarung mit (ungepflegten) Wildwuchs umherlaufen.

Manche (meist Männer) rasieren sich auch den Kopf. Das soll dann keine politische Gesinnung darstellen, sondern es ist einfach praktischer. Besonders dann, wenn die Haare sowieso immer weniger werden.

Also warum darf das im Intimbereich nicht der Fall sein?

Warum soll und muss hier die "Natürlichkeit" erhalten bleiben?

Ein gepflegter, gestutzter oder ganz haarloser Intim- (und Achselhaar) Bereich, kann auch Vorteile haben. Sei es Hygienische, Ästhetische oder man führt sich einfach wohler.

Aber wie war das denn jetzt in der DDR mit den Hallenbädern, den Nacktschwimmen und dem Schulschwimmen. Frag doch einfach mal Deine Mutter, die hat doch bestimmt noch in der DDR Schulschwimmen gehabt.

Danke und Gruß

Luftikus

Ich komme aus "dem Westen", habe aber tatsächlich in den 90igern mal eine Reportage gesehen, wo Grundschulkinder nackten Schwimmunterricht hatten.

Das waren alte schwarz/weiß Aufnahmen vielleicht aus den 60/70iger Jahren.

Weit verbreitet kann diese Praxis allerdings nicht gewesen sein.

Dann würden mehr davon wissen und dieses bestätigen können.

Auch im Internet ist außer Spekulationen und Gerüchten kaum ernsthaftes und seriöses zu finden.

Nacktheit innerhalb der Familie hat viele Vorteile.

Man kann zb. auch das Bad gemeinsam nutzen.

Einer badet oder duscht, ein anderer steht am Waschbecken und putzt sich die Zähne, rasiert sich etc. Eventuell ist dann auch noch Platz wenn jemand mal schnell pullern muss.

Oder auch, wenn jemand mal nackig zwischen Bad und seinem Zimmer umherläuft.

Oft endet sie aber dann, wenn die Kinder in die Pubertät kommen.

Dabei könnte alles so entspannt sein und morgens jede Menge Zeit sparen, wenn die Kinder nicht plötzlich so schamhaft würden.

Ich war als "Teenager" selber total schamhaft.

Meine Schwester ehr weniger. Wir hatten auf dem Flur einen großen Spiegel.

Dort stand sie dann öfters mal Oben Ohne und hat sich die Haare gefönt.

Gefakete Nacktbilder sind doch total uninteressant.

Wenn dann will ich wissen, wie die Damen wirklich aussehen.

Wie hält sie es mit ihrer Intimbehaarung. Welche Farbe und Form hat diese falls vorhanden.

Selbiges gilt für Form, Farbe, Größe der Brüste, Brustwarzen, Schamlippen, Klitoris ...

Eine "KI" kann das alles nicht erfüllen. Sie kann allenfalls auf Grundlage der (bekleideten) Körperform, ggf. Haut und Haarfarbe annahmen treffen.

Da könnte man genauso gut irgendwelche anderen Körper dran montieren.

Daher, blödsinn und Unsinn, Überflüssig und verschwendete Zeit.

Das Bild des Tages am Dienstag, dem 16.04.2019:

Bild 57778 von edler in Kategorie Public Nude

Ich auch nochmal was zu diesem Foto sagen.

Es ist wirklich total kasse. Die Situation an sich und die Dame hat wirklich Ausstrahlung und ist wunderschön.

Will man das wirklich? :/

Die Schwester meines Schwagers wäre vielleicht das interessant.

Meine eigene Schwester habe ich das letzte mal vor 15 Jahren nackt gesehen.

Damals war sie untenrum vollständig enthaart, hatte aber noch keine drei Kinder geboren und bestimmt 10kg weniger ...

Meine Nichte ist erst 12. Also definitiv zu Jung.

Tanten, Schwägerinnen und sonstige Verwandten? Nee besser nicht ... =O

Und so hübsche Cousinen habe ich auch nicht.