Beiträge von qwertzu77

    Meist du, wir sollten uns die paar Wochen die unsere menschliche Zivilisation und öffentliche Ordnung noch hat bis alles vollständig zusammenbricht noch "nutzen".

    Ich habe im Moment ehrlich gesagt wenig Lust dazu.


    Wir hängen den Italienern etwa 10 Tage hinterher.

    Ich denke, Ende nächster Woche ist mit weiteren Einschränkungen zu rechnen.

    Ausgangssperren und kompletter Stillstand.


    Die Frage wird dann irgendwann sein, wie lange kann die Infrastruktur (Strom, Gas, Wasser, Abwasser, Internet) aufrechterhalten werden. Wie lange kann ich selbiges zahlen, wenn mir meine eigenen Einnahmen wegbrechen und ich nicht mehr zur Arbeit kann und darf?

    So das überhaupt noch Sinn ergibt, da sämtliche Produktionen aufgrund des Stillstand weil auch alle Versorgungsketten zusammengebrochen sind.

    Wird es zu bürgerkriegartigen Szenen kommen?

    Plünderungen und anarchistische Auseinandersetzungen um die letzte Rolle Klopapier?

    Wie können wir dann ohne Strom oder Gas unsere gehamsterten Nudel kochen?

    Werden wir anfangen unsere Wohungseinrichtung dafür zu verfeuern?

    Wird die Müllabfuhr noch funktionieren? Werden ohne diese dann Seuchen und andere Krankheiten ausbrechen?


    Werden wir das Jahr 2021 überhaupt noch erleben?

    Unsere Zivilisation und Kultur steht vor massiven Veränderungen, wir werden (so wir es überhaupt überleben) die Welt nicht wieder erkennen.

    Ja du könntest recht haben. Eine reine Frauengruppe macht unter den genannten Gründen natürlich mehr Sinn.

    Wobei diese besagte Person für mich ehr männliche Züge aufweist.

    Ja die Hintergründe wären schon interessant zu erfahren.

    Aber ein Mann ist auch dabei. Neben der rechten Frauengruppe. Er scheint ganz schüchtern seine bestes Stück "festzuhalten".

    Man weiß es nicht, wie dazu gekommen ist. Aber die 70iger/80iger Jahre im Ostblock scheinen doch noch einige Geheimnisse zu bewahren.

    Genauso wie der nackte Schwimmunterricht in der DDR. Woran sich ja auch keiner erinnern will, ob es ihn nun wirklich gab oder nicht. (Also nicht überall oder flächendeckend, aber vielleicht vereinzelt.)

    Ich erinnere mich noch an eine Sendung die wohl Anfang der 90iger auf NDR3 lief.

    Da ging es um das Thema Massagen, war eine Serie über mehrere Folgen.

    Die - wie nennt man die - Probanden, Patienten (Männlein, wie Weiblein) waren dabei komplett nackt. Nur wenn sie auf dem Rücken lagen verdeckte ein kleines schmales Tuch den Schambereich.

    Sagt mir nichts, solch eine Methode.


    Ich bin Bj.77 und irgendwann Anfang der 90iger - wir waren '88 umgezogen und hatten dann Kabelanschluss - lief Abends/Nachts "Die Geschichte der O" im Fernsehen.

    Ich hatte mit 13 schon einen eigenen Fernseher für meinen C64. Es war dann nicht besonders schwer, meinen Vater zu überreden auch ein langes Koaxial Antennenkabel zu kaufen. Das lag dann eine ganze Zeit lang einfach als "Wurfleitung" quer durch die Wohnung.

    TV Anschluss im Wohnzimmer, T-Stück, Kabel hinter dem Wohnzimmerschrank, unter der Wohnzimmertür durch, quer über den Flur, wieder unter der Tür durch in mein Zimmer.


    Man man, was habe ich da alles (heimlich) geguckt. War auch auch die Zeit, wo Filme wie "Liebesgrüße aus der Lederhose" im TV liefen.

    Es wäre ja schön, wenn man hier über Erotik, Sexualität, Nacktheit, CMNF oder alles was damit zutun hat Diskutieren und sich austauschen könnte.

    Leider ist das Interesse wohl nicht da.


    Was ich seit Monaten sehe ist, dass Babett hier fleißig politische und gesellschaftlich Kritische Parolen und Sinnsprüche postet.

    Sicher hat jeder von uns zu Politik, F4F, Klima, Flüchtlinge etc. eine Meinung.

    Es macht sicher auch nichts, wenn man das einer oder andere Thema mal anreißt.

    Aber letztlich muss das Thema des Forums erhalten bleiben.

    Hier geht es im weitesten Sinn um Erotik, Sexualität und eben nicht um Politik, bei welchem Babett praktisch Alleinunterhalterin ist.

    Ich glaube, das Forum kann geschlossen werden.

    Hier ist sowieso nichts mehr los. Angesehen davon, dass eine gewisse Babett es für politische Zwecke missbraucht.


    Also ABSCHALTEN. Denn die Administration ist anscheinend nicht in der Lage oder Willens hier für Ordnung zu sorgen, dass das Forum dafür verwendet wird wozu es dem Thema der Seite nach gedacht ist.