Beiträge von gordonfleeland

    Die eigentliche Frage lautet:
    Warum gibt es nur für diese eine Geschichte eine Altersverifikation und für alle anderen keine?


    weitere Fragen:
    Gibt es eine Altersverifikation für weitere Geschichten?


    Warum wird für die Altersverifikation "x-check Classic" benutzt? "x-check Classic" kostet 39,95 € pro Jahr. Das widerspricht der Grundidee der Seite schambereich.net: Die Autoren stellen Geschichten kostenfrei ein und die Leser lesen diese Geschichten kostenfrei.


    Da gibt es noch mehr Sachen, die mir unangenehm aufgefallen sind:
    Die Seite x-check.de ist ein Fall für den Verbraucherschutz! Für die Erstanmeldung fallen 29,50 € an. Dies wird aber erst ersichtlich, wenn man auf unten rechts auf "Preisliste" bzw. unten auf "Weitere Infos zu den einmaligen Erstanmeldungskosten, Preisen und Leistungen der unterschiedlichen Zugangsleveln erhalten Sie hier!" klickt.
    Preise müssen spätestens bei der Anmeldung deutlich erkennbar sein!


    Die Seite ist grundsätzlich sehr unübersichtlich und damit benutzerunfreundlich. Barrierefreiheit sucht man vergebens. Auch sehbehinderte Menschen möchten erotische Texte lesen!


    x-check funktioniert nur auf Windows-PCs. Linux- und Mac-Nutzer sind ausgeschlossen.



    Aus diesen Gründen sind alle Seiten mit x-check (z.B. ) für mich gestorben.


    Es fehlen leider noch mehr Teile: 02, 03 und 08
    Es wäre schön, wenn sich diese wieder anfänden, denn die Erinnerung verblasst mit der Zeit und noch mal lesen macht Spass. ;)


    Jetzt les ich aber erst mal Teil 9.



    PS: Das animierte Icon stört beim lesen. :/

    Danke für Lob und Kritik.


    Zitat

    Nachvollziehbarer und näher an der Realität, wäre mir etwas lieber...
    zB. Das Bündel Hunderter...
    die plötzliche Bereitschaft ständig nackt zu bleiben...
    die Schlafzimmerszene... (wie kann man da einschlafen, wenn es doch so spannend ist...?)


    Bei dem Geld wollte ich mich einfach nicht festlegen. Bezahlung für den Job + Ersatz für Kleidung + schlechtes Gewissen der Eltern = ??? EURO


    Die Hauptdarstellerin weiß ja selbst nicht, warum sie plötzlich bereit ist nackt zu sein. ;)


    Die Schlafzimmerszene ist künstlerische Freiheit. :P Ich wollte einfach nicht, dass die Hauptdarsteller schon so früh in der Kiste landen. Für mich wäre dann irgend wie die 'Luft raus' gewesen.
    Aber ich hätte schreiben sollen, dass die Hauptdarstellerin sehr erschöpft war und vom monotonen Plätschern sanft in den... *schnarch*
    ;)




    Zitat

    Das Die Indianer hier noch im Kindesalter sind, ist nur zu verzeihen, weil sie ja nicht die Opfer sind und wohl nicht wissen was sie da tun, ich gehe mal davon aus...


    Ja, deswegen habe ich sie auch ganz schnell 'verschwinden' lassen. Die Bengel sind da wirklich nur Mittel zum Zweck.


    Zitat

    Das verwirrende Spiel, welches dem eigentlichen Titelthema folgt, ist, wie Monique schon schreibt, nicht so richtig nachvollziehbar.


    Ja, tut mir leid. Ich verwirre nun mal die Menschen. Ihr seid nicht die Ersten. :D


    Zitat

    Ich bin der Meinung, das in so einer günstigen Situation auch ein 18 jähriger Junge noch zum unerbittlichen Indianer werden kann. Eine bessere Gelegenheit konnte er doch wohl kaum vorfinden, um die indianischen Spielchen der inzwischen brav von der Bildfläche verbannten Minderjährigen fortzuführen.


    Ein alternatives, 'böses' Ende lässt sich auch schreiben - ist nur die Frage: Wie 'böse' darf es sein?




    Für eine Fortsetzung habe ich schon Ideen, aber noch sind das nur ein paar Gedanken, die noch weitergesponnen werden müssen.

    Ist ja nur eine Geschichte. ;)
    Ich hatte die Idee mit dem wasserlöslichen Stoff und hab einfach drauf losgeschrieben und *ping* 30 Minuten später war die Fertigpizza ... äh, ich mein ... Geschichte fertig.


    Aber wenn ich so darüber nachdenke, muss ich dir Recht geben, monique. Vielleicht sollte ich (oder wer mag) die Idee nochmals aufgreifen und in einen anderen plausibleren und "netteren" Kontext bringen. Die Idee mit dem Wasserlöslichen Stoff könnte man wirklich in eine schönere Hülle als 'Rache für Ehebruch' packen - mal drüber nachdenken...

    Freut mich, wenn euch die Geschichte gefällt und zu eigenen Tagträumen bringt.


    Zitat

    Wenn ich darüber nachdenke, hatte ich auch gerade einen, doch ich habe mir dabei vorgestellt, wie du in deinem Sessel vor dem Rechner sitzt und zahlreiche nette Mädels um dich herum die Hüllen fallen lassen....


    und es nicht merkst. Beim umdrehen sind dann plötzlich alle Damen wieder ganz brav angezogen und tun so als sein nichts gewesen. :D