Auf meine nicht wirklich ernst gemeinte Frage habe ich keine Antwort erwartet, aber schön, dass ihr so redselig seid.
Die besten Horrorgeschichten sind die, in der eine reale und intakte Welt vor den Augen der Leser mehr oder weniger schnell zerbricht. Übersinnliches mal außer vor gelassen: Man weiß beim Lesen, dass es höchst wahrscheinlich nie passieren wird. Oder wenn doch, dass man davon selbst nicht betroffen ist oder sein möchte. Aber der Gedanke, der den Schrecken ausmacht, bleibt: Was wäre wenn?
Vielleicht gilt das auch für Erotikgeschichten. Eine reale und intakte Welt, die sich vor den Augen der Leser in einen Porno wandelt. Der Was-wäre-wenn-Gedanke wird zum - von einem anderen ausgesprochenen - Wunsch vielleicht einmal mit zu machen oder wenigsten dabei zu sein, wenn auch nur als Beobachter.
Zitat
Original von Prinzessin
Sehr geile Geschichte, ich bin auf die Fortsetzung gespannt. Wäre doch toll, wenn das Mädel z.B. zum Rektor müsste. Oder auch wenn sie in Sexualkunde als Anschauungsobjekt herhalten müsste als Strafe sozusagen.
Der Rektor ist ein unbeliebter, überkorrekter Typ. Der könnte die Lehrerin verpetzen und raus schmeißen, oder was auch immer nicht im Interesse der Lehrerin und Schüler wäre. (Dazu fällt mir gerade was ein, aber das wäre total übertrieben... Ist notiert, könnte ich noch brauchen. )
Die Sache mit dem Anschauungsobjekt für Sexualkunde ist schon so adgedroschen und ausgelutscht, dass ich keine Lust habe so was zu schreiben - jedenfalls nicht als Fortsetzung dieser Geschichte. Das Erlebnis "Nackt in der Schule" möchte ich in der Gruppe Klasse plus Lehrerin belassen.
Ich habe eine Idee für eine Fortsetzung, die auf den bisherigen Ereignissen aufbaut, und damit ein Problem: Zwang, Erpressung oder Nötigung wäre dann die treibende Kraft, was den bisherigen Charakter der Geschichte verderben könnte. Wenn mir was Besseres einfällt oder ich aus der Idee etwas Anders drehen kann, dann schreibe ich eine Fortsetzung, und wenn nicht, dann nicht.
Zur Zeit schreibe ich (Naja, was heißt hier "schreiben"? Es sind erst ein paar Seiten Stichpunkte...) an einer anderen Geschichte, die die krankhaften Auswüchse irrationaler und geschürter Ängste zum Thema hat. Leider hab ich mich total festgefahren und suche einen Ausweg, der die Logik nur so weit biegt, dass sie nicht bricht.