Beiträge von Leon

    Kleinigkeiten?


    Geringfügig? 


    Es gibt nach wie vor, da man hier die einmal eingestellten Geschichten ja auch nicht nachträglich bearbeiten kann, in der Geschichte kaum mal drei Worte hintereinander, die keinen üblen Fehler enthalten! Ganz zu schwiegen von der Zeichensetzung: soweit überhaupt vorhanden, stiftet sie nur Verwirrung und sorgt dafür, dass man jeden Satz zweimal lesen muss, um ihn richtig zu verstehen. Gleiches passiert natürlich durch völlig fehlende Interpunktion. Da steht z. B. oft erst nach dem dritten oder vierten grammatikalischen Satz ein Punkt (nichtmal ein Komma steht nach jedem einzelnen Satz). Wie soll man sowas lesen? 


    Sicher haben hier fast alle Texte einige Fehler, aber das Gros hält sich damit noch in einem selbst für mich erträglichen Rahmen. Diese Geschichte allerdings ist orthografisch unerträglich! Sicher nicht die einzige – da gibt es noch so einige unter den 895 bisher veröffentlichten –, aber nun musste ich bei dieser wirklich mal Einhalt gebieten. Solche Katastrophen gehören schlicht gelöscht! Womit ich natürlich nicht verhindern will, dass sie nach umfangeicher und kundiger Überarbeitung neu eingestellt werden. Womöglich ist der gemeinte Inhalt ja tatsächlich sexy.


    Jemand, der schreibt – und es auch noch veröffentlicht –, sollte schreiben können! Sich auch noch dafür zu rühmen, Legastheniker zu sein und dann dennoch oder gerade zu veröffentlichen, ist der pure Hohn! Es ist doch kein Verdienst an sich, in jedem Fall zu veröffentlichen, egal ob es lesbar ist oder nicht! Es sollte unter Strafe gestellt werden, solch einen Rechtschreibschwachsinn zu veröffentlichen. Solch eine Veröffentlichung ist für mich nahezu identisch mit vorsätzlicher Körperverletzung – und das meine ich nicht im Scherz. Jeder, der noch nur einen Funken Kultur in sich hat, wird mir zustimmen.


    Und hört nun bloß auf, dieses Orthografie-Desaster auch noch zu verteidigen! Wenn Ihr selbst schon zu Bild- und RTL-verseucht seid, um all den Schreib-Unsinn überhaupt zu erkennen, dann kann Euch wirklich keiner mehr helfen! Es geht hier m. E. um die Aufrechterhaltung eines Minimums an Niveau. Aber vielleicht ist dieses Ansinnen von vornherein lächerlich – mag sein.

    Überarbeite den Beitrag mal kräftig, sodass man die Aneinanderreihung von Zeichen als Deutsch erkennen und somit wirklich lesen kann – dann bin ich vielleicht bereit, die Geschichte zu lesen. So ist es schon nach den ersten beiden Sätzen bei bestem Willen nicht möglich – und bei stichprobenartigen Leseversuchen weiter unten erst recht nicht!


    Am besten ziehst Du zunächst eine automatische Rechtschreibkorrektur zu Rate, was aber nicht ausreichen wird, da diese die meisten Deiner „Wörter“ sicher nichtmal ansatzweise einem existenten Wort zuzuordnen weiß, und in Sachen Zeichensetzung, die das flüssige Lesen erst ermöglicht, hilft eine automatische Rechtschreibkorrektur wohl meistens auch nicht viel. Deswegen musst Du sicher auch noch einen Menschen drüberlesen lassen, der des Deutschen mächtig ist.


    Solange keine lesbare Version vorliegt, bitte diese Zeichenaneinanderreihung sofort löschen! Danke.

    Wäre es vielleicht möglich, ab dem nächsten Teil nicht jede Zeile mit einem Großbuchstaben zu beginnen, egal, ob das Wort groß geschrieben wird oder nicht? Würde mich freuen, denn so ist der Text unbeqeum zu lesen. Der Inhalt macht mich dennoch neugierig auf die nächsten Teile! 

    Grauenhafte Rechtschreibung. Völlig unlesbar. Bitte löschen!


    Xenia, bitte einmal durch eine aktuelle Rechtschreibkorrektur schicken, nochmal lesen und restliche Fehler korrigieren und erst dann nochmal hier hochladen. Danach lese ich's gern.

    Zitat

    Original von Heydeman
    [...] Ab sofort wird Knie mit Knie und Fuß mit Fuß vergolten.


    Ich muss wohl was verpasst haben. Wie sind wir nun noch gleich von den Brüsten (eigentlich ja vom "Busen", den ich aber ja eh lieber in Vergessenheit geraten lassen möchte) zu den Knien und den Füßen gekommen? Liegt das einfach nur an dieser verrohten und verdummten Gesellschaft, in der wir leben?


    Leon 

    Danke für Deine grundsätzliche Zustimmung, Heydemann. Wenigstens noch einer, der was für die Rettung der Sprache tut. Wenn wir auch eindeutig inzwischen in einer verschwindenden Minderheit sind und leider genauso eindeutig untergehen werden.


    Ich denke allerdings, dass es inzwischen vor allem Männer sind, die so anbiedernd und heuchlerisch formulieren. Richtige Frauen stehen längst viel deutlicher zu ihren Körperteilen. Aber wer auch immer formuliert: Meinetwegen "Busen", aber bitte, wenn schon, dann nur einer pro Frau! Ein Busen besteht aus zwei Brüsten!


    Dies nur, um mein Hauptanliegen nochmal deutlich zu machen.


    Viele Grüße


    Leon 

    Könnt Ihr Euch bitte endlich mal alle merken, dass eine einzelne Frau – wenn überhaupt – nur einen Busen hat, der aus zwei Brüsten besteht?!! Wenn ich immer vom rechten und vom linken Busen (oder eben von zwei Busen an einer Frau) lese, wird mir immer ganz schlecht!


    Generell sollte man das Wort allerdings m.E. ganz vermeiden, weil es sowieso scheinheilig ist. Irgendwie soll "Busen" wohl anständiger klingen als "Brüste" oder jedes andere passende Wort. So ein Humbug!


    Streng genommen (ethymologisch) bezeichnet das Wort Busen außerdem eher die Lücke zwischen den beiden Brüsten als die Brüste selbst. Meint Ihr also die Lücke? Nein, oder?


    Also, hört endlich auf, so einen Scheiß zu schreiben! Danke!


    Viele Grüße, Leon 

    Zitat

    Original von notapolitician1
    Da war ich allerdings noch nie, weil man auch direkt vom Hauptforum in die Untergliederungen, also z.B. hier nach "Probleme und Vorschläge" gehen kann


    Und wie kamst Du dann irgendwann zum allerersten Mal ins Hauptforum, wenn Du wirklich noch nie auf "Allgemeines Forum" geklickt haben willst?  ?( ;)

    Zitat

    Original von notapolitician1
    [...] Inzwischen glaube ich verstanden zu haben, daß Du Dich daran gestoßen hast, daß es von Schambereich.net aus einen Link zum Forum gibt - statt mehreren zu dessen Untergliederungen. So richtig?


    Nein, nicht richtig. Es wäre schön, wenn Du meinen ersten Eintrag zu diesem Thema einfach nochmal liest. Ist das denn wirklich so schwer zu begreifen? Oder klick doch zum noch einfacheren Verständnis einfach mal auf "Allgemeines Forum" und guck, was dann passiert. Landet man dann direkt im Forum? Nein. Na also. Ich meine diesen inzwischen unnötigen Zwischenschritt!


    Wenn es nicht möglich ist, im Forum selbst einen Link zum Archiv (altes Forum) zu setzen, dann sollte man doch einfach im Hauptmenü zusätzlich zum "Allgemeinen Forum" noch einen zweiten Link zum Archiv (altes Forum) setzen. Dann spart man sich mit Klick auf "Allgemeines Forum" zumindest den weiteren Klick.


    Nun klar?


    Gruß, Leon 

    Zitat

    Original von Leon
    [SIZE=1] [...] Rauszuziehen als Einzelthema ist bei dieser Konsequenz dann höchstens noch das Thema "Insel der Scham" – und wie oben schon genannt vielleicht noch der Bereich FSK18. Bei dieser Zusammenfassung blieben unter "Bilderforum" also nur noch die drei Themen "Bilder", "Insel der Scham" und "FSK18". [...] [/SIZE]


    [SIZE=2]Ich habe gerade noch eine bessere Idee: Wie wär's, wenn man das Geschichten-Forum mit "Insel der Scham" im Bereich "Fantasie" zusammenfasst? Diesen Bereich aber dann am besten ganz nach unten (also da, wo jetzt das Geschichten-Forum steht). Damit hat man auch die Doppelnennung "Geschichten-Forum" in der Hierarchie aufgelöst. Beides sind ja letztlich eher textliche Themen und lassen sich doch recht gut unter dem Begriff "Fantasie" zusammenfassen, oder? Ich schätze, so erfährt die Insel der Scham vielleicht auch mal wieder etwas Auftrieb.


    Man hätte dann also die drei Hauptthemen "Allgemeines", "Bilderforum" und "Fantasie". Unter "Bilderforum" gäbe es dann nur noch "Bilder" (oder einen anderen geeigneten Titel, vielleicht "Erotik" oder "Schambereich") und "FSK 18".


    Das wäre dann wirklich mal übersichtlich und logisch. Man würde auf einen Blick erfassen können, wo man hin will. Oder?


    Gruß, Leon[/SIZE]

    Zitat

    Original von notapolitician1
    Wenn Du direkt zum Forum willst, einfach
    bookmarken, mit oder ohne autocomplete in die Adresszeile eingeben, aus der "chronik" deines bowsers suchen, oder was immer Du sonst bisher gemacht hast, um auf eine bestimmte Seite zu gelangen ;)


    Das nennst Du "einfach"?


    Also aus meiner Sicht ist es einfach, wenn man von der Bilderseite kommend auf "Allgemeines Forum" klickt und dann auch direkt dort landet. :))


    Gruß, Leon 

    [SIZE=1]Das war schonmal eine sehr gute Maßnahme im Sinne der Übersichtlichkeit. Nach der Meckerei muss ich Dich ja nun auch wirklich mal loben, dass Du Vorschlägen gegenüber dann doch meistens sehr aufgeschlossen bist und sie dann auch meist sehr schnell umsetzt!


    Mein weitergehender Vorschlag wäre, auch noch die Rubriken "Alltag", "Fantasie" und "Erotik" zusammenzufassen und das alles evtl. Bilderforum zu nennen, denn darum geht's ja hier. Da fallen dem Namen nach dann nur die Videos raus; deshalb könnte man vielleicht noch eine Extrarubrik "FSK 18" machen, aber das ist diskutabel. Oder alles zusammen dann "Medienforum" nennen, aber das klingt vielleicht etwas überkandidelt. Jedenfalls würde ich die beiden FSK18-Rubriken direkt hintereinanander setzen oder sowieso zu einem Thema machen, da hier ja auch nicht soviel los ist (worum es dann genau geht, kann ja im einzelnen Thread genannt werden) und nicht noch mit dem "Exhibitionismus" dazwischen.


    Noch weitergehender ist zu überlegen, ob man nicht sowieso alle Bilderforen zu einem macht, da man sonst oft nicht weiß, in welchem Forum man denn nun schreiben soll, und daher sicher oft gleiche Threads in verschiedenen Foren auftauchen. Man kann ja dann auch noch auf Thread-Ebene erkennen, worum es jeweils genauer geht. Rauszuziehen als Einzelthema ist bei dieser Konsequenz dann höchstens noch das Thema "Insel der Scham" – und wie oben schon genannt vielleicht noch der Bereich FSK18. Bei dieser Zusammenfassung blieben unter "Bilderforum" also nur noch die drei Themen "Bilder", "Insel der Scham" und "FSK18". Da nun in den einzelnen Bilderrubriken-Themen aber schon Einträge sind, kann ich mir vorstellen, dass dies jetzt schwierig durchzuführen ist, oder?


    Die Bereiche "Allgemeines" und "Geschichten-Forum" blieben von all dem unbehelligt und können meinetwegen genauso bleiben wie sie jetzt sind.


    Nun, vielleicht findet eine der beiden Vorschlags-Varianten mit dem Ziel mehr Übersichtlichkeit und weniger Dopplungen ja meine Zustimmung.


    Gruß, Leon [/SIZE]

     Also langsam könnte man den Weg zum neuen Forum mal etwas direkter gestalten, statt immer erst über die Zwischenseite gehen zu müssen, um dort nochmal erst was anklicken zu müssen, oder? Und zwar sowohl zum allgemeinen Forum als auch zum Geschichtenforum! Den Link zum Archiv kann man sicher auch im Forum selbst noch unterbringen, oder?


    Darüberhinaus finde ich die Rubriken im Forum extrem unübersichtlich. Das, was ich da suche, finde ich nie. Dafür gibt es einige doppelte und/oder überflüssige Rubriken. Geht das nicht einfacher? Auch für meine heutigen Einträge hier bin ich nicht sicher, ob ich da die richtige Rubrik gewählt habe. Off Topic (immer diese anbiedernden englischen Titel - pfuideibel, vor allem ,wenn der Admin selbst nicht versteht, was damit eigentlich gemeint ist!) finde ich das nicht gerade. Aber wo soll ich solche allgemeinen Dinge zur Site selbst sonst ansprechen?  

    [SIZE=2]Mal wieder ein neuer Versuch, hier zahlende Werbung unterzubringen? Also der letzte Versuch mit der feststehenden Leiste links war zwar auch hässlich und nervig, aber da musste man zumindest nicht erst was weg klicken, um die Seite lesen zu können bzw. das Menü bedienen zu können.


    Diese neue Form, bei der ich nach jedem neuen Seitenaufruf wieder neu erst das Popup weg klicken muss – und zwar mit ZWEI Klicks! –, ist wirklich nicht zu ertragen. Bitte schnell wieder weg damit! [/SIZE]