Mit weiblicher Nacktheit hat man immer mal wieder nette Erfahrungen . Es fällt mir schwer mir genau zu überlegen welches das beste Erlebnis war.
Natürlich ist es für mich als Mann leichter gefallen an diesen Situationen zu finden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es zumindest in vielen Situation auch den Frauen gefallen hat.
Wir waren in der dreizehn. Jennifer und ich waren seit einem Jahr ein Paar. Da ich sie lange darum gebeten hatte, zog sie sich nach Schulschluss auf der Jungentoilette in einer der Kabinen splitternackt aus. Ich hatte sie schon vorher nackt gesehen, aber das war besser. Hier war es verboten und ihr war es peinlich. Ich bat sie ihren Körper nicht mit den Händen zu verdecken.
Ich fragte nochmal, ob sie sicher sei. Sie nickte nur stumm, während ich ihre Kleidung in meine Tasche steckte. Ich nahm die Tasche und verschwand aus der Toilette. Jennifer schloss sich in der Kabine ein.
Ich war weniger als zehn Minuten auf dem Schulhof. Der Gedanke an meine nackte Freundin nur wenige Meter entfernt trieb mich zurück. Als ich an die Tür klopfte passierte nichts. Ich wunderte mich, nackt konnte sie doch nicht weg sein? Ich warf ihr Top über die Tür. Wenige Sekunden später öffnete Jennifer die Tür. Sie trug nur das Top. Es war zu kurz um ihren Schambereich zu bedecken und zu dünn fürh ihre Brüste. Sie hatte glänzende Augen und fiel mir um den Hals. Ich drückte sie wieder in die Kabine. Schnell zog sie ihre Kleidung wieder an. Sie schimpfte ich sei eine Ewigkeit weg gewesen, es waren maximal 15 Minuten ausgemacht gewesen. Sie hätte solche Angst gehabt und wäre fast rausgekommen. Als sie die Uhr sah konnte sie es nicht glauben.
Die Mischung aus Jennifers Scham und Panik fand ich sehr erregend. Wir beide hatten an diesem Tag ein ganz neues Spiel entdeckt. Dieses Spiel sollten wir noch oft spielen.