Hi,
erstmal danke für Deine Antwort!!
Mir gefällt vorallem die Vorstellung an eine unfreiwillige Nacktheit.
Die junge Azubine, die in dem Betrieb arbeitet, jedoch sehr schüchtern aber gleichzeitig sehr hochnäßig ist und schon einigen Männern im Betrieb eine heftige Abfuhr erteilt hat, hat etwas gestohlen. Der Boss stellt sie vor die Wahl, ob sie die Ausbildung abbrechen will oder eine Woche nackt arbeitet. (Evtl. eine Woche halbnackt nur im Blaumann und dann eine Woche völlig entblößt.)
Da sie evtl. eine Wohnungsmiete oder ähnliches zahlen muss, ist es fast unmöglich die Ausbildung abzubrechen.
Im späteren Verlauf kann sie sich daran gewöhnen oder es sogar schön finden nackt zu sein, das ist eher zweitrangig.
Wenn es z.B. in einer Autowerkstatt spielt könnten die anderen Mechaniker "ausversehen" Öl oder etwas über sie kippen. So gibt es auch Situationen, z.B. bei der Montage eines Auspuffs, bei der man den Auspuff über Kopfhöhe halten muss, wenn sie dort nackt stehen würde, könnte sie auch ncihts gegen evtl. Gegrabsche unternehmen, da sie sonst den Auspuff loslassen müsste, was verherend wäre.
Wie gesagt, da bin ich leider nicht der Kreativste.
Das ganze Szenario ist nicht allzu realistisch, das muss es aber auch nicht sein, viele der Geschichten hier bei SB sind eher unrealistisch, jedoch findet man unter den Unrealistischen teilweise die besten Geschichten.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du Dich an dem etwas schwierigen Thema versuchen würdest.
Gruß
storyfreak
P.S. solltest Du wirklich vorhaben, die Geschichte zu schreiben, wäre es wahrscheinlich besser, du schreibst mir eine eMail (story.freak@web.de), da sonst alle Deteils der Geschichte im Forum veröffentlicht sind und das ganze für den späteren Leser eher uninteressant wird.