Beiträge von Frauenfan

Captain, wenn du in der Steinzeit zu SB gestoßen bist, dann frage ich mich, wann ich dazu gekommen bin. Gibt’s noch was vor der Steinzeit ich bin doch noch ne ganze Ecke länger dabei wie du. Aber ich gebe dir in deinem Posting auf jeden Fall recht.

ein Hammer Bild, vom Aussehen her die perfekte Frau… wunderbar in allen Details……leider viel zu schön um real zu sein. Aber AI in Perfektion👍🏻

Herzlich Willkommen bei uns, viel Spaß, spannende Themen und Gespräche wünsche ich dir und dem Forum eine rege Beteiligung deinerseits🤭😀

Zwei sehr hübsche Mädels, wobei ich mich mehr der Rechten widmen würde weil sie kein Schamhaar trägt 😇. Ja die andere ist teilrasiert und trägt das Haar nur auf dem Hügel was sicher für den ein oder anderen Mann sehr erregend ist. Wenn ich an meine Jugend zurück denke da war das Rasieren oder Epilieren noch kein Thema. Da war es schon sehr geil wenn meine Hand in einen Mädchenslip gleiten durfte und ich das drahtige feste Schamhaar mit meinen Fingern ertasten konnte und mich dann langsam zu der süßen feuchten Grotte durchkraulen konnte. Aber als ich das erste Mal rasiert sah und spürte war es vorbei

Ich fand das viel schöner so glatt und weich.

Mein Blick auf die süße Muschi wurde nicht durch Schamhaar und das Gefühl als ich sie mit meinem Mund und Zunge berührte war der Wahnsinn. Oh was machte mich das geil. Seit dem Moment waren Schamhaare für mich kein Thema mehr.