Beiträge von Klaus
-
-
Ich bin keine Nacktsklavin im Alleingang, ich bin die nackte Fickstute und Sexsklavin meines Mannes und seinem Chef, den ich „schriftlich“ gehöre.
Nur die beiden haben das recht über mich zu verfügen, an wem sie mich nackt verleihen werden oder nicht?
Mein EheDom hat mich vor Langerzeit seinem Chef nachdem seine Frau vor ein Jahr verstorben war, splitternackt zum 58, Geburtstagsgeschenken gemacht.
Seitdem will der Chef nicht mehr auf mich verzichten, und hat mich danach jedes zweite Wochen nackt zu sich nachhause bekommen.
Wo er mich seinen Geschäftsfreund/en nackt vorstellt und vorgeführt hat, und ich Ihnen meine Beringte Fotze zeigen soll, wie der Ring quer durch den Kitzler von meinem EheDom und Kollegen damals angebracht wurde.
Danach hat der Chef mich mit seinem Geschäftsfreund nackt mit ausgestreckten Armen und Beinen ans Bett gebunden und mich das ganze Wochenende durchgevögelt.
Seitdem wurde ich jedes zweite Wochenende vom Chef und einen seiner anderen Geschäftsfreunden, das Wochenende durgefickt.
Bis der Chef mich fragte, ob ich mir vorstellen könne auch seine nackte Sexsklavin zu seien?
Die er zum uneingeschränkten ficken an weiteren Geschäftskunden weiter reicht und auch verleiht?
Ich sagte nichts darauf, war nachdenklich geworden, und stellte mir das Bildlich vor, von zwei Doms Dominiert zu werden, die mich ficken und mich ihr Eigen nennen…
Dann fragte der Chef mich, ob ich mir vorstellen könne seine nackte Firmen „Repräsentantin“ zu werden, die Er für Geschäftsabschlüsse nackt einsetzen wird?
Und fragte mich, ob ich damit einverstanden seien bin?
Er will dann mich und meinen Mann dann zum Mitinhaber der Firma machen, da er keinen Erben für seine Firma hat.
Mein Mann und ich wir sollen uns das überlegen sagte Er, aber bei solch einem Angebot gibt es nichts zu überlegen, und sagte spreiz deine Schenkeln auseinander, ich will das du in Zukunft immer mit offenen Beinen bist, damit man sich an deine Scham und Ringen erfreuen kann?
Ich tat was er wollte, spreizte die Beine auseinander und legte die Schamlippen offen.
Der Chef lächelt mich an und sagte, so will ich dich haben und nicht anders.
Wohlwollend lächelte ich den Chef an und zeigte Ihm wie stolz mich das macht, mit gespreizten Beinen dar zu sitzen, frei für jeden Blick.
Als ich meinen Ehemann davon erzählte, war der natürlich happy und fragte mich als „Ehefrau“ und nicht als „Sexsklavin“ ob ich damit auch einverstanden sei?
Was für eine frage sagte ich, natürlich bin ich damit einverstanden, ich bin deine Nacktsklavin, ich gehöre dir, du kannst alles mit mir machen was du willst, das habe ich dir doch damals schon gesagt und versprochen, als du mich auf der GangBang Party beim ficken kennengelernt hast…
Hallo devote Fickstute ,
das liest sich interessant . Das liest sich als " Geschichte der " O" dessen Roman unzensiert ich als Buch von 1976 besitze. Auch den Film auf einer DVD in Berlin auf der Erotik Messe Venus gekauft ist in meinem Besitz wobei das Buch besser ist hinsichtlich der Beschreibung WAS mit "O" geschehen ist. Im Film werden die spannenden Szenen nicht gezeigt die Kamera "dreht" ab . So z.B die Szene im Buch wo Sir Stephan "O" in einen Kosmetiksalon fahrt damit ihr der dichte Pelz rasiert / gewachst wird da "O" als Käuzchen auf einer Party vorgeführt werden soll ..dazu sollte sie splitternackt sein bis auf ihre High Heels eben auch die Muschi musste ganz blank sein...im Film war "O" immer mit vollem Busch zu sehen.....auch bei der Party wo sie vorgeführt worden ist
-
-
-
-
Ja da gebe ich Dir Recht Adamit
-
Das ist wohl wahr. Aber in Clubs ist es auch teurer und die sind auch nur zu bestimmten Zeiten offen.
Ja das stimmt was die Preislage betrifft .Aber Du musst bedenken ,das auch Duschen / WC alles muss sauber sein wegen Hygiene das kostet Geld und sehr oft ist im Preis auch ein Buffet dabei alkoholfreie Getränke auch kostenlos im Preis mit enthalten ,auch Bademäntel bekommt man( manchmal ) zur Verfügung gestellt. Das kostet natürlich
-
Im Porno Kino habe ich es noch nie getrieben Adamit , hatte mich aber auch nie gereizt in Clubs ist es viel
schöner zuschauen / mitmachen
-
Danke Betty für ' s Einstellen
Grüsse nach Shanghai Gruss Klaus
-
In ein Pornokino geht man nicht alleine und als Frau schon gar nicht. Ganz wichtig dabei ist die Begleitperson, der Dom, der seine Sklavin dort zur Bednutzung freigit aber auch beschützt.
Der Dom ist der Regisseur des Events, der Session, der entscheidet, wer was machen darf oder soll.
Hey Betty
ich hätte es nicht besser beschreiben können
-
Ja ok whoami
-
-
Hey Betty
hübsche Girls danke für's Einstellen
Grüsse nach Shanghai bleib gesund
Grß Klaus
-
Stimmt Schangel echt geiles Girl
Danke Betty für alle Bilder !! Grüsse nach Shanghai Klaus
-
-
Fotos mit nackten Typen sind in diesem Forum unerwünscht. Solche Fotos sollten sofort gelöscht werden
Brauchst Du Dir ja nicht angucken oder ganz einfach diese Seite verlassen !!
-
Danke Betty für's Einstellen schöne Fotos
Grüsse nach Shanghai
Gruss Klaus
-
Super Betty danke für's Einstellen
-
Sehr schöne Bilder Mi_Ci super
Gruss Klaus
-
Danke Betty für's Einstellen